Testspiele


Linzer Ultras 09

Recommended Posts

Gast Ian

ob das allerdings die beste lösung war darf man bezweifeln.

najo oba schön zu lesen das man wie immer nicht der einzige ist der die familie vernachlässigt oder zu hause den scherm auf hat nur um dem ASK zu folgen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ob das allerdings die beste lösung war darf man bezweifeln.

najo oba schön zu lesen das man wie immer nicht der einzige ist der die familie vernachlässigt oder zu hause den scherm auf hat nur um dem ASK zu folgen. :)

Gründe für Linz

Viele Interessierte haben angefragt und wollten den Grund für die Verlegung des Freundschaftsspiels gegen den Linzer ASK nach Linz wissen.

Aufgrund von Erkenntnissen des Landespolizeikommandos Oberösterreich und der bayerischen Polizei wollten 50-70 gewaltbereite Fans (sog. "Risikofans") nach Regensburg kommen. Die Auflagen für die Sicherheit zur Durchführung des Spiels, die daraufhin von Polizei und dem Ordnungsamt der Stadt Regensburg gestellt wurden, waren für den Verein schon allein aus finanziellen Gesichtspunkten nicht realisierbar, genauso wenig die Möglichkeit eines "Geisterspiels" ohne Zuschauer. Daher blieb nach langen Verhandlungen mit den zuständigen Stellen nur die Option das Spiel in Linz auszutragen.

quelle http://www.ssv-jahn.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gründe für Linz

Viele Interessierte haben angefragt und wollten den Grund für die Verlegung des Freundschaftsspiels gegen den Linzer ASK nach Linz wissen.

Aufgrund von Erkenntnissen des Landespolizeikommandos Oberösterreich und der bayerischen Polizei wollten 50-70 gewaltbereite Fans (sog. "Risikofans") nach Regensburg kommen. Die Auflagen für die Sicherheit zur Durchführung des Spiels, die daraufhin von Polizei und dem Ordnungsamt der Stadt Regensburg gestellt wurden, waren für den Verein schon allein aus finanziellen Gesichtspunkten nicht realisierbar, genauso wenig die Möglichkeit eines "Geisterspiels" ohne Zuschauer. Daher blieb nach langen Verhandlungen mit den zuständigen Stellen nur die Option das Spiel in Linz auszutragen.

quelle http://www.ssv-jahn.de

Ich glaube das wird aber umgekehrt kaum anders sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
...und, kann man mit euch rechnen?

da hattest du wohl recht...

... 8P mein gott in was für ner welt lebstn du?

glaub du wirklich dass meine frage, ob man mit den blau-weissen rechnen kann, der oder mit ein grund war dieses match zu verlegen???

jeder normale mensch kann da rauslesen dass das keine "aufforderung" oder eine vorfreude hinsichtlich kloppen am rande gewesen ist!

mein gott, ich habe nur gefragt ob die bw ihre "freunde" auf den rängen unterstützen und etwas "brisanz" in die ganze sache bringen...

omfg wie weich kann man sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

... 8P mein gott in was für ner welt lebstn du?

glaub du wirklich dass meine frage, ob man mit den blau-weissen rechnen kann, der oder mit ein grund war dieses match zu verlegen???

jeder normale mensch kann da rauslesen dass das keine "aufforderung" oder eine vorfreude hinsichtlich kloppen am rande gewesen ist!

mein gott, ich habe nur gefragt ob die bw ihre "freunde" auf den rängen unterstützen und etwas "brisanz" in die ganze sache bringen...

omfg wie weich kann man sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

NAUNAU, wer von euch risikofans hat gesungen *g*

entspannt euch

machen wir uns eben in linz einen spass, bleibt uns eh nichts über..

what shells und das bier is a besser bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@2face: bei dem wetter wär a glühwein oba gscheiter +gg+

bis morgen dann.

da wo 2face ist, herrscht sowieso wärme, liebe und harmonie - also bin i wetterunabhängig was das trinken betrifft *g*

bin ja noch immer immens gefrustet, weil mie das heimspiel jetzt so gar ned interressiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

da wo 2face ist, herrscht sowieso wärme, liebe und harmonie - also bin i wetterunabhängig was das trinken betrifft *g*

bin ja noch immer immens gefrustet, weil mie das heimspiel jetzt so gar ned interressiert

na supper, dann können wir uns neben deinem übrigen gesudere das morgen auch noch geben :p

aber hast schon recht ich war auch schon geil endlich wiedermla auswärts zu fahren noch dazu mit einer rdentlichen zugpartie.

was ich gehört habe solls im sommer mal ein testspiel in regensburg geben. wie weit das richtig ist kann ich nat. nicht beurteilen. ist sicher auch abhängig inwieweit sich die hysterischen theorien und gerüchte bzgl der morgigen begegenung bestätigen. alle wieder nur nervös rundherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jahn weicht am Samstag wegen Problemfans nach Linz ausDas Freundschaftsspiel des SSV Jahn Regensburg gegen den österreichischen Bundesligisten LASK Linz wird aus Sicherheitsgründen von Regensburg nach Linz verlegt.

Wie die Polizei am Nachmittag auf Anfrage von Charivari bestätigte, hatten sich gewaltbereite Fans aus Österreich angekündigt. Die Partie hätte deshalb in Regensburg nur unter großen Sicherheitsauflagen stattfinden können. Erschwerend kam hinzu, dass man nicht im Jahnstadion gespielt hätte, sondern auf einem Ausweichplatz, der noch schwieriger zu überwachen ist. Die Jahn-Verantwortlichen hatten sich deshalb heute mit dem österreichischen Club darauf geeinigt, am Samstag nach Linz auszuweichen. Außerdem teilte der Jahn mit, dass Markus Weinzierl mit Erlaubnis des DFB bis zum Saisonende die Mannschaft trainieren darf, auch ohne die nötige Lizenz.

quelle: http://www.charivari.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

jetzt scheissts ma owa gscheit eini. hatte eigentlich vor jede bahnhofstoilette von do bis texas(regensburg) mit den übrigen 6543 C.U. klebern zu pflastern. was solls, am lindenberger sein bonznkübel is sicha jede menge platz.

viva c.u.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.