299 Beiträge in diesem Thema

1 Samstag 10.01.2009 10:00

Union Rohrbach (Gugl Kunstrasen) Schiedsrichter Drabek/Zauner/Huber

2 Samstag 17.01.2009 14:00

Jahn Regensburg (in Regensburg) Austragungsort Regensburg

3 Samstag 24.01.2009 16:00

FC Vöcklabruck (Gugl Kunstrasen) Austragungsort Linzer Stadion Kunstrasen

4 Samstag 31.01.2009 15:00

SV Scholz Grödig (Sportzentrum Rif) Austragungsort Sportzentrum Rif

5 Freitag 06.02.2009 16:00

SKNV St. Pölten (in St. Pölten) Austragungsort Voith-Platz St. Pölten

6 Samstag 14.02.2009

DSV Leoben (Spielort offen)

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch lustig:

Di, 24.02.2009; 17:30 Uhr: BW Linz - LASK Amateure

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

regensburg könnte u.U. auch "lustig" werden, da es sich bei deren fans um "freunde" von BW handelt, oder täusch ich mich???

wer ist morgen dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK Linz - Union Rohrbach/Berg 6:0 (3:0)

Erfolgreich absolvierte der LASK am Samstag sein erstes Testspiel. Mit 6:0 setzten sich unsere Schwarz-Weißen gegen den OÖ-Ligisten Rohrbach durch.

Bei frostigen Temperaturen am Kunstrasenplatz des Linzer Stadions sorgten Mijatovic (2), Piermayr, Hart, Saurer & Hamdemir für die Tore.

Am Montag früh gehts für das LASK-Team mit der Abreise ins Trainingslager nach Stegersbach weiter.

LASK.AT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tore Piermayr (5.), Hart (19.), Saurer (37.), Hamdemir (60./Freistoß), Mijatovic (77./90.)

Aufstellungen

LASK Zaglmair(46. Cavlina) - Hart (46. Gansterer), Kablar, Chinchilla, Wisio (46. Rasswalder) - Klein (46. Freudenthaler), Majabvi, Piermayr (46. Hamdemir), Saurer (46. Gahleitner) - Wallner (46. Mijatovic), Mayrleb (46. Whiming)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinchilla: war insofern auffällig, da er mit dem trikot von wendel spielte und überdies als wendels zwillingsbruder durchgehen würde - also einige der zuschauer mussten zu beginn sicher zweimal hinsehen um zu erkennen, dass es sich NICHT um wendel handelte.... ansonsten war er überhaupt nicht gefordert, da die offensive des gegners praktisch nicht vorhanden vor.

majabvi: war der auffälligste der neuen, hat mir persönlich gar nicht so schlecht gefallen, viele ballkontakte aber eine echte verstärkung wäre er wohl trotzdem nicht. außerdem spielt er auf einer position (6er), wo wir ohnehin gut besetzt sind.

whiming: sehr unauffällig, ist überhaupt nicht in erscheinung getreten und nur durch seine rosa schuhe aufgefallen.

wallner: man hat ihm angemerkt dass er lange nicht gespielt hat. auch eher unauffällig, immerhin deckte er sich die bälle gut ab und spielte sie auch großteils ganz passabel weiter aber zu echten torchancen kam er kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LINZ. Der LASK konnte am Samstag das erste Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison gegen Union Rohrbach mit 6:0 gewinnen.

Mijatovic (2), Piermayr, Hart, Saurer und Hamdemir trugen sich bei eisigen Temperaturen am Kunstrasenplatz des Linzer Stadions in die Torschützenliste ein. Neben Roman Wallner, dem die fehlende Spielpraxis noch deutlich anzumerken war, setzte LASK-Coach Klaus Lindenberger auch drei Testspieler ein. Pablo Chinchilla (Costa Rica) und Justice Majabvi (Simbabwe) kamen über die gesamte Spieldauer zum Einsatz, Zhang Chiming (China) wurde in der Halbzeit für Christian Mayrleb eingewechselt.

Pablo Chinchilla überzeugte mit seiner Ruhe und Übersicht in der Innenverteidigung. Der 30-Jährige verfügt über ein gutes Stellungsspiel, sein Manko ist jedoch die mangelnde Schnelligkeit. Justice Majabvi sorgte im defensiven Mittelfeld für Ordnung im LASK-Spiel. Der 20-jährige Chinese Chiming überzeugte mit seiner guten Technik. Mehr Aufsehen als die Leistung erregten jedoch seine rosaroten Fußballschuhe.

Quelle:OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.