Testspiele


Linzer Ultras 09

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

und jetzt schau bitte das du rasch wieder nach draußen kommst zum "hainga" wie ma so schön sagt bevors wieder zum regnen anfangt. des ghert gmocht so laung de sonne scheint....

bei uns hoast des heing! und aus ;) nix für ungut. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@moasta und co: wehe ihr schimpft uns einmal noch stadt bubis! wie ihr seht sind wir bestens informiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Anscheinend spielen wir am Samstag in Wels ein Testspiel gegen den FC laut fcwels.at

Samstag 11. Juli 2009 18.00 Uhr FC Wels : LASK --> Union Stadion

Der Eintritt beträgt € 5,-- für alle --> auch für Mitglieder des FC Wels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

shit der termin is privat ganz schlecht. dabei hätte ich so gern am nachmittag den neuen pool von lfw96 eingeweiht :p , um mich anschließend dem kühlen gold hin zu geben.... :augenbrauen:

morgen so weit mir bekannt testmatch in st roman.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

shit der termin is privat ganz schlecht. dabei hätte ich so gern am nachmittag den neuen pool von lfw96 eingeweiht :p , um mich anschließend dem kühlen gold hin zu geben.... :drink:

ja mei wenns schon so weit wäre. bagger kommen anscheinend nächste woche (hurns wetter dreckiges). aber bier gibts :happy:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

ja mei wenns schon so weit wäre. bagger kommen anscheinend nächste woche (hurns wetter dreckiges). aber bier gibts :happy:

des bier hätt i ma eh sleber kauft am sportplatz :holy:

oba ich fahr lieber zum onkel, der hat geburtstag und dessen pool steht schon lange....

oba heuer kommst mir nicht aus entweder daheim oder auswärts :augenbrauen:

sory fuer off topic oba der NM zieht sich im büro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Anscheinend spielen wir am Samstag in Wels ein Testspiel gegen den FC laut fcwels.at

des wels geht mir eh scho wieder am keks.

warum wohl?

muss das echt sein an den ort einer der erbärmlichsten niederlagen zurückzukehren oder ist das eine spezielle psychotaktik vom trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja nicht ganz an den Ort der Cupblamage vom Vorjahr denn die passierte uns ja bekanntlich am ASKÖ-Sportplatz und dieser Test am Samstag gegen den FC Wels findet im Union-Stadion statt ... 8)

Was mich dabei mehr stört ist dass dieses anscheinend bereits fixierte noch (immer) nicht auf der LASK-HP publiziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Naja nicht ganz an den Ort der Cupblamage vom Vorjahr denn die passierte uns ja bekanntlich am ASKÖ-Sportplatz und dieser Test am Samstag gegen den FC Wels findet im Union-Stadion statt ... 8)

Was mich dabei mehr stört ist dass dieses anscheinend bereits fixierte noch (immer) nicht auf der LASK-HP publiziert wurde.

das ist doch dort, wo wir zum letzten mal mit den amas auf die tschickbudler trafen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.