Testspiele


Linzer Ultras 09

Recommended Posts

Wir leben LASK

Der LASK gewann den Test gegen Regensburg mit 2:1 (1:0). Torschützen: Wallner :) und Gansterer.

Sehr brav. Bin gespannt auf die Erfahrungsberichte... wie's spielerisch war. Wie sich Wallner geschlagen hat, die Testspieler...! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

LINZ. Der LASK hat auch sein zweites Testspiel in der Winterpause gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Klaus Lindenberger setzte sich gegen den deutschen Regionalligisten SSV Jahn Regensburg am Kunstrasenplatz des Linzer Stadions mit 2:1 durch.

Beim Spiel gegen Jahn Regensburg konnte vor allem LASK-Neuzugang Roman Wallner überzeugen. Vor seinem Treffer zum 1:0 in der 33. Minute wurden dem 26-jährigen Steirer bereits zwei Tore aberkannt. Wallner war der Aktivposten im LASK-Sturm und wurde nach einer guten Leistung in der Halbzeit ausgewechselt.

In der zweiten Spielhälfte drehten jedoch die Regensburger auf. Nach dem Ausgleich durch Stoilov (58.) trafen die Deutschen noch zweimal die Stange. Für die Entscheidung zugunsten des LASK sorgte Gerald Gansterer mit seinem Treffer zum 2:1 in der 67. Minute.

Bei den Linzern fehlten die erkrankten Zaglmair, Poyraz, Hoheneder und Mijatovic. Die beiden Testspieler Justice Majabvi und Pablo Chinchilla kamen jeweils eine Halbzeit lang zum Einsatz.

LASK - Jahn Regensburg 2:1 (1:0)

Tore: Wallner (33.), Gansterer (67); Stoilov (58.)

LASK-Aufstellung: Cavlina (66. Höbarth) - Gansterer, Baur, Kablar (46. Chinchilla), Wisio (46. Rasswalder) - Klein (46. Freudenthaler), Majabvi (46. Prager), Vastic (46. Salmutter), Saurer (46. Gahleitner) - Wallner, Mayrleb (46. Pichler)

oön.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

LASK-Aufstellung: Cavlina (66. Höbarth) - Gansterer, Baur, Kablar (46. Chinchilla), Wisio (46. Rasswalder) - Klein (46. Freudenthaler), Majabvi (46. Prager), Vastic (46. Salmutter), Saurer (46. Gahleitner) - Wallner, Mayrleb (46. Pichler)

oön.at

hamdemir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

LINZ. Der LASK hat auch sein zweites Testspiel in der Winterpause gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Klaus Lindenberger setzte sich gegen den deutschen Regionalligisten SSV Jahn Regensburg am Kunstrasenplatz des Linzer Stadions mit 2:1 durch.

Beim Spiel gegen Jahn Regensburg konnte vor allem LASK-Neuzugang Roman Wallner überzeugen. Vor seinem Treffer zum 1:0 in der 33. Minute wurden dem 26-jährigen Steirer bereits zwei Tore aberkannt. Wallner war der Aktivposten im LASK-Sturm und wurde nach einer guten Leistung in der Halbzeit ausgewechselt.

In der zweiten Spielhälfte drehten jedoch die Regensburger auf. Nach dem Ausgleich durch Stoilov (58.) trafen die Deutschen noch zweimal die Stange. Für die Entscheidung zugunsten des LASK sorgte Gerald Gansterer mit seinem Treffer zum 2:1 in der 67. Minute.

Bei den Linzern fehlten die erkrankten Zaglmair, Poyraz, Hoheneder und Mijatovic. Die beiden Testspieler Justice Majabvi und Pablo Chinchilla kamen jeweils eine Halbzeit lang zum Einsatz.

LASK - Jahn Regensburg 2:1 (1:0)

Tore: Wallner (33.), Gansterer (67); Stoilov (58.)

LASK-Aufstellung: Cavlina (66. Höbarth) - Gansterer, Baur, Kablar (46. Chinchilla), Wisio (46. Rasswalder) - Klein (46. Freudenthaler), Majabvi (46. Prager), Vastic (46. Salmutter), Saurer (46. Gahleitner) - Wallner, Mayrleb (46. Pichler)

oön.at

Ich hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen, aber da stand Wallner definitiv noch am Platz...Er hatte auch ein paar ganz gute Aktionen dabei. Man merkt das er ja egentlich eh kicken kann (gut das wissen wir eh alle *g*). Ansonsten eine eher langweilige Angelegenheit mit wenigen Torszenen auf unserer Seite. War schon etwas Glück dabei, da die beiden Stangenschüsse auch gut und gerne reingehen hätte können...aber gut.

Der SSV doch etwas aktiver in der zweiten...

Genau das zweite Tor hat mMn nicht da Geri geschossen...Ich glaube das war der junge Gahleitner der über Links kam. Wäre auch etwas komisch wenn da Geri von rechts hinten plötzlich links vorne auftaucht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

klingt ganz in ordnung. natürlich, 2:1 gegen einen drittligisten (wenn auch aus deutschland...) ist jetzt nicht die welt, aber ich hoffe, dass auch viel ausprobiert wurde. wallners tor freut mich, ist mal ein guter start in schwarz-weiß.

was war fantechnisch los? waren viele blaue da? irgendwelche besonderen vorkommnisse? :ears: menschenskinder, es kotzt mich vllt. an, dass ich hier in wien versauern muss, während sich in linz die welt ohne mich so schnell dreht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was war fantechnisch los? waren viele blaue da? irgendwelche besonderen vorkommnisse? :ears: menschenskinder, es kotzt mich vllt. an, dass ich hier in wien versauern muss, während sich in linz die welt ohne mich so schnell dreht! :D

fantechnisch...naja...

ein mob forderte, wärst hingekommen.. :)

den kablar kannst spielpraxis geben was du willst, das wird nix mehr für die höchste spielklasse...nicht mal in Ö!

der schwarze hat mich nicht so überzeugt wie gegen Rohrbah, zweite halbzeit Prager für ihn.

der schwarze war zwar engangiert und war presänt und lieef viel und forderte aber man merkte dass er sich irgendwie zurückhält wenn ein anderer kreativposten wie der ivo da aufn platz ist.

chinchilla kann ich nicht beurteilen, wäre mir aber nicht sonderlich positiv oder negativ aufgefallen!

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

LASK : Cavlina(46. Zaglmair) - Hart (46. Gansterer), Baur (46. Hoheneder), Chinchilla, Wisio (46. Rasswalder) - Saurer, Majabvi, Vastic (46. Pichler), Salmutter - Wallner, Mayrleb (46. Mijatovic)

www.lask.at

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

LASK : Cavlina - Hart (46. Gansterer), Baur (46. Hoheneder), Chinchilla, Wisio (46. Rasswalder) - Saurer, Majabvi, Vastic (46. Pichler), Salmutter - Wallner, Mayrleb (46. Mijatovic)

www.lask.at

wo isn zaglmair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

LASK-Remis im Test gegen Vöcklabruck

LINZ. Im dritten Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrssaison kam der LASK am Samstag auf dem Kunstrasenplatz des Linzer Stadions zu einem 1:1-Unentschieden gegen den Adeg-Ligisten 1. FC Vöcklabruck.

Der LASK übernahm von Beginn an das Kommando auf dem Platz. Ein Kopfball von Wisio ging noch an die Stange, doch in der 13. Minute war es so weit: Christian Mayrleb erzielte nach einer schönen Kombination den Führungstreffer für die Linzer. Danach versäumten es die Athletiker nachzulegen. Kurz nach dem Führungstreffer schaffte es Neuzugang Roman Wallner nach einem Gewusel im Strafraum nicht, den Ball aus aussichtsreicher Position im Vöcklabrucker Tor unterzubringen. Zur Pause war die LASK-Führung jedoch mehr als verdient.

In der Halbzeit wechselte Trainer Klaus Lindenberger die halbe Mannschaft aus und so ging beim LASK jeglicher Spielfluss verloren. Die Vöcklabrucker kamen immer besser ins Spiel und erzielten folgerichtig den Ausgleich durch Falk (47.). Danach bemühten sich die Linzer, das Heft wieder in die Hand zu nehmen, konnten die Vöcklabrucker jedoch nur mehr selten in Bedrängnis bringen. Der Zweitligist kam noch zu einigen Konterchancen, die allesamt vergeben wurden.

Beim LASK kamen die beiden Testspieler Pablo Chinchilla und Justice Majabvi zum Einsatz. Laut LASK-Trainer Klaus Lindenberger werden beide in der nächsten Woche verpflichtet.

LASK Linz - 1. FC Vöcklabruck 1:1 (1:0)

Tore: Mayreb (13.), Falk (47.)

LASK-Aufstellung: Cavlina (46. Zaglmair) - Hart (46. Gansterer), Baur (46. Hoheneder), Chinchilla, Wisio (46. Rasswalder) - Saurer, Majabvi, Vastic (46. Pichler), Salmutter - Wallner, Mayrleb (46. Mijatovic)

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,99775

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

war ein bisschen eine mühevolle partie das matcherl heute.

wallner nicht so schlecht. auch die schwarze perle +g+ wusste zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.