Testspiele


Linzer Ultras 09

Recommended Posts

Postaholic

Also den Simbabwe-Mann würd ich sofort unter Vertrag nehmen. Technisch Top. Wirkt schon sehr gut in die Mannschaft integriert. Da Panis anscheinend eh nicht rechzeitig fit wird und Wendel wahrscheinlich gar nicht mehr kommt (schätz ich mal) besteht hier eh handlungsbedarf.

Salmutter hingegen kommt mir noch immer wie ein Fremdkörper in der Mannschaft vor. Ob das noch was wird? Ich glaub ja nicht.

Im Tor hat sich gestern eher Cavlina wieder empfohlen. Zaglmair hat nicht immer gut ausgesehen.

Zusammenfassend würd ich sagen, dass die Mannschaft eigentlich schon relativ weit ist. Aber es gibt noch Luft nach oben. :)

Lustig fand ich auch den Schiri der zu einem Vöcklabruckspieler gemeint hat: "Ich schmeiß dich auch bei einem Freundschaftsspiel ausse". (Nach dem ihn der als "Schwuler" bezeichnet hat. ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Aufstellung lt. lask.at: Cavlina - Gansterer, Baur, Kablar, Wisio - Hart (25. Rasswalder), Vastic, Pichler, Saurer - Wallner, Mayrleb

Ich bin ja nur gespannt wie es jetzt mit Hoheneder, Klein, Piermayr weitergeht. Ich hoffe dass doch das Hoheneder wenigstens bis Sommer noch spielt denn wenn ich nur dran denke dass Kablar im Frühjahr noch öfters spielt als bisher :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

... denn wenn ich nur dran denke dass Kablar im Frühjahr noch öfters spielt als bisher :kotz:

Hat doch in der Innenverteidigung im letzten Spiel gegen Rapid keine schlechte Figur gemacht?!

Dass man ihn nicht ins defensive Mittelfeld stellen sollte, hat der Lindi ja hoffentlich schon bei Panadic gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Partie unsererseits war nicht berauschend.

wirkten alle ein bisschen müde vorallem das defensive mittelfeld.

wallner und mayrleb waren bemüht....(fehlt noch an der feinabstimmung...mmn)

wallner stand lt assistent zu oft im abseits.

moarli ließ sich den ball (alleine auf den goali zulaufend) von den füssen schnappen...normal macht er das ding rein (müde)

gefallen hat mir ganz gut der sascha pichler offensives LM.

irgendwie fehlte trotzdem jemand der das ding mit dem Kopp reintut. (pinter war heut wie der ivo und der gansterer nicht dabei.

zagi beim 2.gegentor etwas peinlich ...ging direkt auf ihn... fuchtelte daneben !!1

ansonsten hielt der zagi das spiel schnell.....was mmn sein + ist.

zagi spielte übrigens durch..... die genaue aufstellung wird sicher nachgeliefert.......

gegen sparta müssen sie fitter sein !

sonstige umstände:

karl Daxbacher hat das spiel auch gesehen...

nebelsuppe überm feld. man sah kaum von tor zu tor.

splötener wirkten sehr engagiert.....2 ihrer spieler mussten angeschlagen vom feld.

kalt.

ach ja.... ein tor wegen abseits aberkannt...(chincilla kopf)

eckenverhältnis : ca...5:1 für st.plöten.

T zagi

V flo chincilla baur wisio

M pichler salmutter piermi saurer(rassi)

S roman moali

bis auf rassi glaub ich kein wechsel.....bin mir net ganz sicher !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da du den Daxbacher erwähnst:

Wir, sülz sülz, haben den Herrn, sülz sülz, Daxbacher, sülz ziehen lassen, sülz sülz aber es werden 2 Freundschaftsspiele sülz sülz gespielt und der LASK sülz sülz erhält das daraus gewonnene Geld sülz sülz.

In der Wintervorbereitungszeit ist wahrscheinlich keine Zeit sülz sülz :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da du den Daxbacher erwähnst:

Wir, sülz sülz, haben den Herrn, sülz sülz, Daxbacher, sülz ziehen lassen, sülz sülz aber es werden 2 Freundschaftsspiele sülz sülz gespielt und der LASK sülz sülz erhält das daraus gewonnene Geld sülz sülz.

In der Wintervorbereitungszeit ist wahrscheinlich keine Zeit sülz sülz :aaarrrggghhh:

Nein, dafür spieln wir lieber gegen einen deutschen Regionalligisten, deren Fans ganz gut mit dem Erzrivalen des LASK können, und wundern uns dann, warum sowas keine gute Idee ist sülz sülz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sparta Prag - LASK Linz 3:0 (2:0)

In einem Testspiel muß sich der LASK am Samstag Nachmittag dem tschechischen Großklub Sparta Prag klar mit 0:3 geschlagen geben.

Knapp 1000 Zuschauer verfolgten das Gastspiel des LASK in der AXA Arena in Prag. Sparta dominierte die erste Halbzeit und ging bereits früh in Führung. Kulic stellte mit zwei Toren (2./18.) auf 2:0. Die LASK-Offensive zeigt kaum gelungene Aktionen - die beste Torchance vergaben Christian Mayrleb & Roman Wallner nach einem Freistoß von Ivica Vastic. In der zweiten Halbzeit kam der LASK besser ins Spiel - für den Endstand sorgte aber Kucka mit dem 3:0 eine Viertelstunde vor Spielende.

Aufstellung :

Cavlina - Klein. Baur, Hoheneder, Wisio - Pichler (63. Salmutter), Majabvi (63. Gansterer), Vastic, Saurer - Mayrleb (82. Rasswalder), Wallner (78. Freudenthaler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.