Testspiele


Linzer Ultras 09

Recommended Posts

Naturbua

Gewöhn dir einmal einen vernünftigen Schreibstil an und mit 5-6 Rufzeichen werden die Aussagen auch nicht besser.

Salmutter wurde wie andere viel zu früh in den Himmel gelobt und durch Verletzungen und teaminterne Probleme immer wieder zurückgeworfen, eine Saison hat er da auf jeden Fall noch eine Chance verdient.

Zu den Testspielen: Wichtig wird jetzt sein, ein Standard-IV-Duo zu finden, das sich in der Bundesliga bewähren kann, ein geordnetes System brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn ich hiermal resümee ziehen darf heisst das : SALMUTTER sofort zurück nach GRAZ ! der typ hat ein problem mit sich. der spielt schon seit monaten schlecht und alle finden ihn sooooo toll.

ABGEBEN und ENDLICH einen fähigen MANN holen !!!!!

bitte. herr hamann.

DANKE !

bin sofort dabei. muratovic holen. wir brauchen einen chef .nur muß man auch klar sagen das spieler wie weißi,wendel,salmutter,prager und auch der jürgen für die meißten klubs nach ihren verletzungen uninteressant sind.bitte kader noch ein wenig reduzieren und gute legios holen

ps beißer du bist einer von uns

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich schreib so wie ich will. ok ?

du kannst schreiben wie du willst nur bitte liefere mal fakten, vorschläge oder beiträge, die zu einer diskussion anregen und net nur bashing.

dann schreib halt wen du abgeben würdest und warum (im richtigen fred halt :) ). wär mal ein anfang um die diskussion anzuregen. aussagen wie der hat oarsch gespielt, weg mit erm, bringt uns net weiter, weil das kannst auf 90 % des letzjährigen kaders ummünzen, da hat sich keiner mit ruhm bekleckert.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:eek: der LASK spielt am Dienstag 18:00 in St.Florian gegen Sparta Prag!!!

Info der Union St.Florian

sorry, falls es schon gepostet wurde...

Das ist schon seit längerer Zeit bekannt, wusste man das nicht schon bereits beim Hohenender Transfer?

Nur der Platz scheint mir ein wenig außergewöhnlich. Sind wir dem Cathering von St. Florian was schuldig? ;-)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das ist schon seit längerer Zeit bekannt, wusste man das nicht schon bereits beim Hohenender Transfer?

Nur der Platz scheint mir ein wenig außergewöhnlich. Sind wir dem Cathering von St. Florian was schuldig? ;-)

ist nicht das erste mal dass dort ein spiel gegen sparta prag stattfindet.

hat auch nix mit hoheneder zu tun soweit ich weiß. das haben wir unserem hauptsponsor zu verdanken dass man in regelmäßigen abständen gegen sparta spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zu den Testspielen: Wichtig wird jetzt sein, ein Standard-IV-Duo zu finden, das sich in der Bundesliga bewähren kann, ein geordnetes System brauchen wir wie einen Bissen Brot.

genauso seh ich das auch. wir brauchen unbedingt ein modernes spielsystem. keiner der vergangenen drei trainer hat je ein systems unserer mannschaft eingeimpft, hoffe das die deutsche gründlichkeit dies endlich bei unserer mannschaft durchsetzen kann u. zusätzlich wirklich eine mannschaft formt wo jeder für jeder kämpft!

wir haben nur damit eine chance in der kommenden saison zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich halte große stücke von unseren litauer und auch unsere schwarze perle wird immer stärker nur fehlt uns ein 10er (muratovic) ein 10er in form und der roman und moarli sind absolut gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ist nicht das erste mal dass dort ein spiel gegen sparta prag stattfindet.

hat auch nix mit hoheneder zu tun soweit ich weiß. das haben wir unserem hauptsponsor zu verdanken dass man in regelmäßigen abständen gegen sparta spielen kann

In St. Florian wird deshalb gespielt da es der Heimatort vom Energie AG/AVE Chef Dr. Leo Windner ist.

Sparta ist wie beim Testspiel vor 2 Jahren am Weg ins Trainingslager das vom 1. - 11. Juli in Bad Kleinkirchheim stattfindet.

bearbeitet von starsplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

In St. Florian wird deshalb gespielt da es der Heimatort vom Energie AG/AVE Chef Dr. Leo Windner ist.

Sparta ist wie beim Testspiel vor 2 Jahren am Weg ins Trainingslager das vom 1. - 11. Juli in Bad Kleinkirchheim stattfindet.

wenn ma scho bei off topic sind: schon mal dem seine hütte oberm stift st florian gesehen? waunsinn!!!!

im übrigen fordere ich hiermit die sofortige sperrung des users LFW 96!!! der ist mir zu ordinär :king:

ps: werd schauen morgen florian an zu steuern und dann gegebenenfalls einen bericht abliefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.