CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2010 Jezek wird zur Admira gehn laut laola1 Ich würde den Wallner bei 1,5 Mio auch verkaufen (wenns auch schade ist) bedenkt aber dass da noch Steuern wegkommen. Dann bleibt gleich einiges weniger. und ein adäquater Ersatz würde ja auch wahrsch. Ablöse kosten. Da bleibt dann ein Risiko ob dieser einschlägt und nicht mehr soooo viel Geld Also: Wallner behalten, Vertrag verlängern und ein Talent kaufen (Wallner erst verkaufen wenn sich ein Talent durchsetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 18. Januar 2010 Also: Wallner behalten, Vertrag verlängern und ein Talent kaufen (Wallner erst verkaufen wenn sich ein Talent durchsetzt) Wenns so einfach wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 24. Januar 2010 Alles Gute Roman!!! Bitte schieß viele Tore für Salzburg in der Europeleague, in der Nationalmannschaft und keines gegen den LASK(höchstens eigentore). DANKE FÜR DEINE TOLLEN MOMENTE BEIM LASK, AUCH WENNS NUR KURZ WAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 24. Januar 2010 Alles Gute Roman!!! Bitte schieß viele Tore für Salzburg in der Europeleague, in der Nationalmannschaft und keines gegen den LASK(höchstens eigentore). DANKE FÜR DEINE TOLLEN MOMENTE BEIM LASK, AUCH WENNS NUR KURZ WAR. dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen! schade, dass du gehst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Um das Vertragsverhältnis Wallners wird indes auf Wunsch des LASK ein großes Geheimnis gemacht. Möglicherweise handelt es sich sogar nur um ein Leihvariante. Auf die Frage, ob der Vertrag mit den Linzern eine Klausel beinhalte, dass er in den direkten Duellen nicht eingesetzt werden darf, antwortete Stevens: "Falls er nicht verletzt und nicht gesperrt ist, und er würde nicht spielen, kann man davon ausgehen, dass es so eine Klausel gibt." Na dann sind wir mal gespannt bearbeitet 24. Januar 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 24. Januar 2010 Spannen, wenn man sich die ersten Postings vor dem Wechsel durchliest und was manche jetzt vom Abgang denken - da hat es bei dem einen oder anderen einen massiven Gedankenwechsel gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Januar 2010 Spannen, wenn man sich die ersten Postings vor dem Wechsel durchliest und was manche jetzt vom Abgang denken - da hat es bei dem einen oder anderen einen massiven Gedankenwechsel gegeben Ich glaub dass die ersten Postings in erster Linie aus Emotionen heraus entstehen die sich nur um den Abgang und nicht um die Konsequenzen drehen. Wenns denn tatsächlich so enden sollte dass wirklich jeder dieses Deals davon profitiert solls ja gut sein. Die Zukunft wirds uns zeigen. Ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich habs nicht erstmal sacken lassen müssen, bzw. sackt es noch immer. Ich freu mich nur enorm für den Roman und aus den ersten Interviews heraus vermittelt er doch tatsächlich das Gefühl, dass ihm der Lask und seine Fans nicht egal sind. Da könnt sich PMR mal ein Scheiberl runterschneiden, der is nämlich noch da. Dennoch wirds aber den meisten so gehen wie mir, die Ungewissheit die momentan herscht zerfrisst einen regelrecht. Platzt eine Bombe - transfermäßg oder wird man unkontrolliert verpflichten weils schon so knapp ist oder aber - der schlimmste Fall, wurschtelt man sich irgendwie bis zum Sommer durch und investiert das Geld erst garnicht im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 24. Januar 2010 Spannen, wenn man sich die ersten Postings vor dem Wechsel durchliest und was manche jetzt vom Abgang denken - da hat es bei dem einen oder anderen einen massiven Gedankenwechsel gegeben Ich glaub dass die ersten Postings in erster Linie aus Emotionen heraus entstehen die sich nur um den Abgang und nicht um die Konsequenzen drehen. Wenns denn tatsächlich so enden sollte dass wirklich jeder dieses Deals davon profitiert solls ja gut sein. Die Zukunft wirds uns zeigen. Ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich habs nicht erstmal sacken lassen müssen, bzw. sackt es noch immer. Ich freu mich nur enorm für den Roman und aus den ersten Interviews heraus vermittelt er doch tatsächlich das Gefühl, dass ihm der Lask und seine Fans nicht egal sind. Da könnt sich PMR mal ein Scheiberl runterschneiden, der is nämlich noch da. Dennoch wirds aber den meisten so gehen wie mir, die Ungewissheit die momentan herscht zerfrisst einen regelrecht. Platzt eine Bombe - transfermäßg oder wird man unkontrolliert verpflichten weils schon so knapp ist oder aber - der schlimmste Fall, wurschtelt man sich irgendwie bis zum Sommer durch und investiert das Geld erst garnicht im Verein. Für mich heißt es nur, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient - und, wenn unser neuer Stürmer eventuell Sanel Kuljic sein sollte, dann gilt dies sicher auch für ihn. Außerdem wäre ich sehr glücklich, wenn es so kommt und gleichzeitig auch noch die Abwehr gestärkt wird ... Sanel müchte einen 2,5 Jahres-Vertrag ... den würde ich ihm sofort geben ... dann haben wir mal wieder Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Rakic könnte Wallners Nachfolger werden (OÖN v.25.1.10) Salzburgs Trainer Huub Stevens hat für Roman Wallner ein Leiberl in der Startelf parat. LINZ. Am Ende konnte der LASK seinen Top-Stürmer Roman Wallner nicht halten. Das Angebot von Red Bull Salzburg war zu verlockend. Als Nachfolger ist Salzburgs Djordje Rakic bei den Linzern im Gespräch. Wenn Red Bull Salzburg einen Spieler unbedingt haben will, dann hat man in Österreich zwei Möglichkeiten: Man nimmt das Geld und sagt danke zu einem der wenigen verbliebenen Klubs, die heute noch eine Ablösesumme bezahlen. Oder man hält mit aller Gewalt einen Spieler, der wohl kaum über die vereitelte Europacupchance und die Möglichkeit einer üppigen Gehaltserhöhung glücklich sein wird. LASK-Präsident Peter-Michael Reichel hat sich für die erste Variante entschieden. Eine Entscheidung, die man ihm nicht zum Vorwurf machen kann. „Er ist kein Spieler, den wir für die Ersatzbank geholt haben“, stellte Salzburgs Trainer Huub Stevens gestern bereits klar. Das am Sonntag aufgetauchte Gerücht, wonach er gegen den LASK nicht eingesetzt werden dürfe, entbehrt jedoch jeder Grundlage. Auf der Suche nach einem passenden Ersatz könnten die Linzer ebenfalls in Salzburg fündig werden. Der Kampf um Djordje Rakic, zehnfacher Torschütze bei den Red Bull Juniors in der Ersten Liga, könnte jedoch zum Poker bis zum Transferschluss am 31. Jänner werden. „Derzeit stimmen die Konditionen bei weitem noch nicht. Wir werden sehen, was sich ergibt“, sagt Reichel. Vielleicht kommen im Gegenzug ja die Salzburger dem LASK entgegen. Linz ist kein Thema Kein Thema sind im Gegensatz dazu die österreichischen Stürmer Sanel Kuljic oder Roland Linz. Sie sind nicht finanzierbar. „Linz verdient das Zehnfache von dem, was Wallner zu Beginn bei uns erhalten hat. Da braucht man gar nicht erst zu verhandeln beginnen.“ ich befürchte schlimmes für die laufende frühjahrssaison. wenn selbst mit rakic noch gepokert werden muss, kann das nur heissen dass der welser knausrig ist mit der soeben eingesackten kohle. ich versteh nicht wieso für trenkwalder diese spielertypen finanziell kein problem darstellen ........ da liegt für mich auch ein versagen in sachen sponsorenbeschaffung auf der hand. lieber herr reichel was tun sie eigentlich für den Verein ????????? ......aber vielleicht beginnt jetzt ja der toni polster (mit seiner "geheimen" Fraktion:Hamann,Starhemberg) Sie dann bald als präsident zu untergraben. Erfahrung (SV Wieden D) hätte er ja. bearbeitet 25. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Januar 2010 viva la revolucion, mr burns! selbst anton p. wirds jetzt bereuen bei uns angefangen zu haben. vl stellen hamann und er tatsächlich was auf die füße. man wird sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 26. Januar 2010 Naja, ich wünsche Roman nur das Beste. Auch wenn ich seine Tore mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen werde. Er hat dem LASK viel zu verdanken, hat uns aber auch sehr viel zurückgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Februar 2010 Wallner kickt wieder mit Maske - Nasenbeinbruch! http://www.laola1.at/429+M55a2e8b718e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 1. Februar 2010 Wallner kickt wieder mit Maske - Nasenbeinbruch! http://www.laola1.at/429+M55a2e8b718e.html ohfoin sois erm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2010 ohfoin sois erm.... geh spielen und lass die Erwachsenen in Ruh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts