Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es werden bei allen Ketten immer die teuersten einmal ausgeschriebenen Preise genannt, z.B. es ist vollkommen normal, dass alle Elektronikhändler eine Digitalkamera um einen Abverkaufspreis anbieten, aber den ersten verlangten Verkaufspreis als Stattwert heranziehen. Dabei ist zu beachten, dass speziell bei Elektronikprodukten dies wahnsinnig verzerrend ist, da diese ja rapide an Wert verlieren.

edit: Verboten ist, wenn ein Verkaufspreis herangezogen wird, der niemals zur Anwendung gekommen ist.

bearbeitet von elGaucho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

Da wird sich der Möbelix sicher abgesichert haben, Weihnachtsaktion um die besagten € 64, mit der Freizeichnungsklausel (solang Vorrat reicht).

Jetzt wirds ein "normaler" Abverkaufspreis sein., aber eben nicht so billig kalkuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

so eine ähnliche geschichte hat mir auch letztens ein freund erzählt.

er+ freundin kaufen glastisch für 350 euro (kein Angebot).

Glastisch geht durch unachtsamkeit kaputt. Sie wollen das gleiche modell nochmal und plötzlich kostet es 400 statt 650.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post!

Mein letzter Zusteller hat einfach die Post weggeschmissen. Zuerst haben sie es nicht zugegeben, aber nach der schriftlichen Beschwerde und dem hinweis auf polizeiliche Hinweise konnten sie es nicht mehr leugnen!

Hab schon jahrelang immer wieder Probleme mit zu spät oder auch gar nicht zugestellten Sachen!

wie geil ist das denn??? also von der post hatte ich noch nie viel gehalten, aber dass sie einfach deine zustellung wegwerfen ist ja der hammer!!! frage: wie hast du das mit den polizeilichen hinweisen geschafft??

@topic: eigentlich mag ich den billa ja gerne aber man muss egal wo man ist (ob großer oder kleiner billa) immer ewig an der kasse stehen. finde auch dass es beim spar schneller geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da wird sich der Möbelix sicher abgesichert haben, Weihnachtsaktion um die besagten € 64, mit der Freizeichnungsklausel (solang Vorrat reicht).

Jetzt wirds ein "normaler" Abverkaufspreis sein., aber eben nicht so billig kalkuliert.

Stand nicht dabei vor Weihnachten. Wie schon gesagt, mich ärgern jetzt gar ned die 10 Euro mehr, sondern die offensichtlich Verarsche des Kunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie geil ist das denn??? also von der post hatte ich noch nie viel gehalten, aber dass sie einfach deine zustellung wegwerfen ist ja der hammer!!! frage: wie hast du das mit den polizeilichen hinweisen geschafft??

Das hat aber mit der Post nichts zum tun, sondern ist eine strafbare Einzeltat eines katastrophalen Postlers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

die pumpe ist ohne nadel nicht funktionstüchtig?

könnte man zumindest dazuschreiben, denn wenn man eine pumpe kauft kann man schon damit rechnen dass diese einsatzbereit ist.

der hofer ist in erster linie ein discounter. dass bei der pumpe irgendwas fehlt ist dem hofer (und erst recht den mitarbeitern :D) wirklich komplett tuttl. wenn einem irgendwas nicht passt kann man das zeugs unkompliziert einfach umtauschen (ohne irgendwem was beinahe über den kopf zu ziehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Das hat aber mit der Post nichts zum tun, sondern ist eine strafbare Einzeltat eines katastrophalen Postlers.

bleibt nur mehr die frage:

Pacult oder Lederer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei meiner aktuellen Orange-Rechnung werden mir 83 Cent für Mobile-E-Mail verrechnet, obwohl ich lt. Vertrag unbegrenzt Mails empfangen und senden darf. Ich werde die Rechnung zwar nicht wegen 83 Cent beeinspruchen, aber eine Frechheit ist es trotzdem, wenn die das bei jedem machen, haben die auch ein schönes Körberlgeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube die bei Orange zucken komplett aus: Jetzt habe ich gerade eine MMS bekommen, wo steht dass ich ab sofort MMS versenden und empfangen kann! Das kann ich schon seit Jahren, aber egal.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei meiner aktuellen Orange-Rechnung werden mir 83 Cent für Mobile-E-Mail verrechnet, obwohl ich lt. Vertrag unbegrenzt Mails empfangen und senden darf. Ich werde die Rechnung zwar nicht wegen 83 Cent beeinspruchen, aber eine Frechheit ist es trotzdem, wenn die das bei jedem machen, haben die auch ein schönes Körberlgeld.

also ich würd mich da schon aufregen , nicht wegen der 83 cent sondern aus prinzip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Sport2000 in Gmunden

so schnell wurde ich noch nie aus einem Gschäft hinausgeredet

extrem lästige Leute da drin

:feier:

ja die kenn i a, letztens wollt ich mir Tennisbälle holen und die Deppen dort drinnen ham mich doch glatt angeschaut als wollt ich was zu essen...

Tennisbälle in einem Sportgeschäft kaufen, wo gibts denn das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die bei Orange zucken komplett aus: Jetzt habe ich gerade eine MMS bekommen, wo steht dass ich ab sofort MMS versenden und empfangen kann! Das kann ich schon seit Jahren, aber egal.

:aaarrrggghhh:

:laugh::laugh::laugh:

morgen kommt ws ein sms: jetzt möglich: sms empfangen und versenden nach ganz österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bin jetzt schon seit über 3 jahren bei one/orange und hatte noch nie irgendwelche probleme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportartikel im allgemeinen - vorallem Ihrer "Angebotspolitik"

z.B. derzeit gibts den Atomic RS Ski um 299,90 statt 799,90 - glücklicherweise hat der Eybl den Ski noch nie Teurer als 599,90 verkauft!?

so geht das mit jedem Skiangebot welches es bei irgendeiner Sportkette gibt!?

Frechheit!

Noch geiler, wenn neben Stinknormalen Head Ski der dem Weltcup Ski etwas ähnlich schaut das Bild vom Miller hängt mit der Info - der Bode Miller Ski jetzt um 299,90 .... die Leute sollten die Latte dann mal anschnallen, und sich die Mühe machen bei einem Skitest den richtigen Weltcup ski zu testen - 1000:1 ist das!?

so genug gelästert ;)

aus dem Grund kaufe ich Ski nur noch bei

www.skibilek.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag