Wo der Kunde noch Depp ist...


DerFremde

Recommended Posts

Living the Dream!

Heute um 05:24 Uhr beim Mac Donalds Wagramerstrasse: Obwohl das Lokal noch fast zur Gänze mit Gästen gefüllt war, hat mir ein Mitarbeiter mit den Worten "Wir haben geschlossen" den Eintritt verwehrt.

Auch der MC Drive hatte schon geschlossen und ich musste hungrig heimfahren.

klagenfurt, 23:50, 10 Minuten vorm Ende der Öffnungszeit.

"2 Cheeseburger bitte"

"Wir haben keine Cheeseburger mehr und auch kein Fleisch mehr um neue zu machen"

"aja..und was habens noch ?"

"das zähl ich jetzt nicht auf, ich hab fast keine stimme mehr"

:love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie unfähig Inode leider geworden ist nachdem UPC gekommen ist hab ich eh schon mal geschrieben, was die aber aufgeführt haben bis die Kaution gekommen ist, ist auch nicht schlecht.

Kündigung Ende August, Modem brav zurückgeschickt. Erst mal warten. Ein Mail, zweites Mail -> keine Kaution. Letztmalige Zahlungsaufforderung mit Anwaltsdrohung -> Kaution eingegangen. :finger:

Hab dann ein bisschen in Foren gestöbert -> bin natürlich nicht der einzige. :hää?deppat?:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Seit heute übrigens: UPC :winke: :winke:

Hurenkinder!

ich beneide dich, ich muss noch bis ende februar warten...

wie ist das eigentlich, kann man theoretisch jetzt schon einen telekom anschluss herstellen lassen obwohl man noch bei inode dabei ist? oder gibts da technische probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hm mit UPC hatte ich einmal zorres - letzten sommer premiere sport, upc digital plus + hd reciever bestellt, nach 2 wochen is no immer nix kommen, hab angerufen .. und die bestellung war ned im computer (interessant, da mir der verkäufer am tel extra noch ein angebot aufgedrückt hat).

nach den 2 wochen wartezeit war die aktion natürlich abgelaufen .. naja, 1x aufregen und eine mail und ich hatte das ganze dann doch zum aktionspreis. war eigentlich ned so ein problem.

die restlichen erfahrungen mit upc waren allesamt recht gut - als mir die bauhackler (das waren hurnkinda ..) das internetkabel durchgeschnitten haben - und nicht nur das, es fehlte ca 1 meter des kabels - sind am freitag um ca 1800 nur 1 stunde nach anruf bei mir gewesen und haben das problem beseitigt .. ich war sehr überrascht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

GLS :mad:

paket wurde laut paketnummer bereits bei mir zugestellt.

dann sofort beschwert beim kundendienst, das nix da is, dann schickt mir die dame den beleg mit einer gefälschten unterschrift.

am nächsten tag kommt ein GLS fahrer und drückt mir das packerl in die hand!

bearbeitet von Sierra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Scheiss telring/tmobile! Spinnt in Graz in den letzten Tagen immer wieder, dann ruf ich mal dort an um sowas wie eine Störungsmeldung abzugeben, dann ist das nicht möglich, weil laut Computer alles in Ordnung ist. Hallo?

Dann hat die ostdeutsche Kuh auch noch behauptet in Österreich zu sitzen, glatt gelogen meines Wissens nach auch noch. Wixer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ich beneide dich, ich muss noch bis ende februar warten...

wie ist das eigentlich, kann man theoretisch jetzt schon einen telekom anschluss herstellen lassen obwohl man noch bei inode dabei ist? oder gibts da technische probleme?

Keine Ahnung, ob das geht, aber unser Vertrag mit UPC ist mit 28. Februar gekündigt. In den nächsten Tagen dürfte auch der Techniker von der TA anrufen, um einen Termin für die Neuerstellung zu machen.

Gehst halt hin zum Hawara in der Rotenturmstroßn und fragst.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

GLS :mad:

paket wurde laut paketnummer bereits bei mir zugestellt.

dann sofort beschwert beim kundendienst, das nix da is, dann schickt mir die dame den beleg mit einer gefälschten unterschrift.

am nächsten tag kommt ein GLS fahrer und drückt mir das packerl in die hand!

genau so ging es mir auch ... nix bekommen aber laut tracking wurde es mir zugestellt, dann schickten sie mir ein fax mit der gefälschten unterschrift. aber kommen is bis heut nix und is schon über ein jahr her... warte heute immernoch auf mein geld!! :mad:

scheissverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

genau so ging es mir auch ... nix bekommen aber laut tracking wurde es mir zugestellt, dann schickten sie mir ein fax mit der gefälschten unterschrift. aber kommen is bis heut nix und is schon über ein jahr her... warte heute immernoch auf mein geld!! :mad:

scheissverein!

Ein Brief vom Anwalt wirkt Wunder.

Wurde auch bei der Acer-Reperatur einmal ziemlich verarscht. Ein kurzes Brieferl und auf einmal ist alles ganz schnell und reibungslos gelaufen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir einmal vor ein paar Jahren einen von mir bestellten Computer bei Di-Tech im 20 Bezirk mit meinem Auto selbst abgeholt und wie ich zu Hause war hat er nicht funktioniert. Als ich dann gleich wieder zurückfuhr um mich zu beschweren, meinten sie nur dass der fehlerhafte Transport schuld sei.

Als ich ihnen meine Rechtschutzversicherungskarte zeigte, wurde alles sofort kostenlos repariert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich beneide dich, ich muss noch bis ende februar warten...

wie ist das eigentlich, kann man theoretisch jetzt schon einen telekom anschluss herstellen lassen obwohl man noch bei inode dabei ist? oder gibts da technische probleme?

nachdem upc und die terrorkom unterschiedliche technologien verwenden sollte es eigentlich kein problem sein.

ich will trotzdem nie wie wieder auf die terrorkom angewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

nachdem upc und die terrorkom unterschiedliche technologien verwenden sollte es eigentlich kein problem sein.

ich will trotzdem nie wie wieder auf die terrorkom angewiesen sein.

ich lass mich überraschen, schlimmer als inode kanns ja nicht mehr werden :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mich überraschen, schlimmer als inode kanns ja nicht mehr werden :mad:

:verbot: nicht Inode!!! UPC!!!

Inode betreut keine Privatkunden mehr soviel ich weiß. Die haben nur noch die Firmenkunden über. Der Rest gehört UPC auch wenns unter Inode läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.