Wo der Kunde noch Depp ist...


DerFremde

Recommended Posts

To space and beyond

Billa:

0 Hygiene in der Feinkost (zumindest bei den 2 Filialen mit den ich zu tun hatte in letzter Zeit)... das harmloseste ist da noch dass ein Besen angegriffen wird ohne die Handschuche zu wechseln das lass ich noch durchgehen, aber der Höhepunkt (wodurch ich dann zum ebenfall in der Nähe liegenden Spar "gewechselt" bin) war als jemand etwas mit Putzmittel gereinigt hat und den Handschuch darauf nicht gewechselt hat und meine Wurstsemmel zubereitet... darauf hab ich ihn natürlich "danke nein" gesagt...

Bei einer Abteilung kanns ja passieren dass man nur Trotteln als Angestellte erwischt aber bei 2 Filialen ist es nervig... (sowohl die bei meiner ehemaligen Zivildienststelle als auch die 1 Minute von meiner Wohnung entfernt).

Weiters wars auch immer toll dass die Brotabteilung der Feinkost oft unbesetzt war und man lang warten musste bis wer rüberkam, was jedoch eher ein Fehler der Organisation ist.

Billa ich liebe dich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

media markt!!!

garantiefall beim pc, am telefon wurde mir gesagt das ich erm nur in die filiale bringen muss, dann reparierens ihn für mich. also mal hingefahren und dort meint ein verkäufer "ach ja, das wird ihnen wohl niemand gesagt haben, der transport des pc´s zur reparaturstelle kostet 50 euro" :love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Telekom schafft es nicht seit 9. Dezember Internetanschluss zu erstellen!

Am 2. Jänner kommen Sie das 3. Mal.

Ja, die Telekom.... is mir beim Lesen des Theadtitels auch als erstes eingefallen... :raunz:

Aber gut, ich reg mich generell sehr leicht über Verkäufer auf, die unfreundlich sind... deshalb sagt meine Mutter dann immer "Mit dir kann man nirgends hingehen, das is so peinlich" :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Post!

Mein letzter Zusteller hat einfach die Post weggeschmissen. Zuerst haben sie es nicht zugegeben, aber nach der schriftlichen Beschwerde und dem hinweis auf polizeiliche Hinweise konnten sie es nicht mehr leugnen!

Hab schon jahrelang immer wieder Probleme mit zu spät oder auch gar nicht zugestellten Sachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

media markt am samstag: ca. 5-6 "verkäufer" führen mitten im geschäft ein lustiges gespräch. ein kunde musste 3 mal fragen bis er endlich eine antwort bekommen hat.

außerdem habe ich den eindruck, dass das personal bei spar tendentiell freundlicher und hygienischer (feinkostabteilung) ist, als bei billa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also media-markt und saturn und wohl auch cosmos sind im bereich kundenfreundlichkeit zum vergessen, da wundert mich nicht wie bereits vorher erwaehnt das man zu hartlauer geht wenn man auf service wert legt.

grad passiert im Sony center - i bezahl mit kreditkarte und der verkaufer wundert sich ploetzlich wieso erm die Maschine sagt, dass er mi unterschreiben lassen soll. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Post!

Mein letzter Zusteller hat einfach die Post weggeschmissen. Zuerst haben sie es nicht zugegeben, aber nach der schriftlichen Beschwerde und dem hinweis auf polizeiliche Hinweise konnten sie es nicht mehr leugnen!

Hab schon jahrelang immer wieder Probleme mit zu spät oder auch gar nicht zugestellten Sachen!

Bei mir in Leobersdorf sind sie derart unfreundlich, dass ich das Postamt meide!

Aber Post hat genügend Filialen zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.