110 Jahre SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

schalke ist vielleicht derzeit nicht so erfolgreich, trotzdem haben sie eine lange tradition

außerdem besteht durch den dt. meistertitel aus den 40er jahren ein zusammenhang zu schalke

weiß wer von euch, ob schalke schon dt. meister war ... oder habens wir ihnen damals vermasselt :feier:

glaube schalke ist vor ca. 50 jahren einmal meister gewesen. sportlich gesehen ist schalke sicher kein übler gengner. wenn ihr so wie gegen rb spielt werdet ihr gegen die auch nicht gewinnen. :clever:

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich weiß eh, dass sie uns hassen, wurde (ich glaub eh in diesem thread) schon besprochen, ein kultiges duell wärs trotzdem gewesen und auch ein starker gegner ;)

Das letzte, was der Verein bei einem Jubiläum brauchen kann, sind Brösel außerhalb des Stadions. Und die würde es da wohl mit ziemlicher Sicherheit geben!

Schalke ist einfach ein Witzgegner - nicht mal eine deutsche Spitzenmannschaft sind sie - und die Betonung auf 1941 mag vielen möglicherweise egal sein, mir liegt sowas schwer im Magen. Jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Celtic wäre wohl auch nicht viel teurer gewesen, denke, dass der Großteil damit zufriedener gewesen wäre.

Ned wirklich. Das wäre eine Stresspartie gewesen - und ich brauche bei einem Festl, wurscht was, keinen Stress.

Und dann noch vielleicht die Schnapsidde eines Legendenspiels der Spieler von 1984 - mit Rudi Weinhofer mit der Kapitänsschliefe vielleicht bei den unsrigen. Sicher sehr diplomatisch.

Ich erwähne auch, dass die Celtic-Menschen eine Fanfreundschaft mit Liverpool haben.

Bitte keine Harakirieinladungen (ich meine da jetzt Rapid und ned Herrn "Little Beckham" !)

Das letzte, was der Verein bei einem Jubiläum brauchen kann, sind Brösel außerhalb des Stadions. Und die würde es da wohl mit ziemlicher Sicherheit geben!

Schalke ist einfach ein Witzgegner - nicht mal eine deutsche Spitzenmannschaft sind sie - und die Betonung auf 1941 mag vielen möglicherweise egal sein, mir liegt sowas schwer im Magen. Jeder wie er will.

1) Schalke ist ein Kultclub. Celtic ned wirklich.

2) Schalke würde ich - obwohl sie derzeit ned sehr gut drauf sind - durchaus als eine Spitzenmannschaft ansehen.

glaube schalke ist vor ca. 50 jahren einmal meister gewesen. sportlich gesehen ist schalke sicher kein übler gengner. wenn ihr so wie gegen rb spielt werdet ihr gegen die auch nicht gewinnen. :clever:

Ich verliere ned gerne - mir ist aber "lieber" man verliert gegen eine Kulttrupe als gegen einen traditionslosen gekünstelten seelenlosen Zweckerhaltungsclub.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

also der Toby wird wohl fix dort sein ... ;)

der toby würd aber auch gg jeden anderen gegner dort sein! schalke wäre auch nicht unbedingt mein favorit gewesen, aber diese aufregung kann ich nicht nachvollziehen, zumal es ja noch nicht mal fix ist! noch dazu von anhängern anderer vereine, die meinen schalke wäre irgendwas und würde keinen interessieren - lächerlich ^10! mir ist der gegner ziemlich egal, wichtig ist, dass wir 110 jahre zelebrieren können - und das möglichst stressfrei! ich habe kein interesse daran, dass die feierlichkeiten von irgendwelchen gehirnamputierten dazu genutzt werden, irgendwelche jahrzehnte zurückliegende "rechnungen" zu begleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit was für einem club wärst dann zufrieden? :ears:

grundsaetzlich stellt sich die frage, ob so ein jubilaeumsspiel ueberhaupt sinnvoll ist, aber wenn mans schon durchfuehrt sollte man schon gegen einen europaeischen spitzenclub spielen. der lask hatte im vorjahr zum beispiel real...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsaetzlich stellt sich die frage, ob so ein jubilaeumsspiel ueberhaupt sinnvoll ist, aber wenn mans schon durchfuehrt sollte man schon gegen einen europaeischen spitzenclub spielen. der lask hatte im vorjahr zum beispiel real...

Sagte ja wir sollten Liverpool einladen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also wenn der lask zu seiner feier gegen real spielen kann... wieso zu teufel können das wir nicht? schalke :kotz:

echt ab und zu kannst dir deinen teil nur denken...

einer aus den fab 4 aus england wäre geil gewesen, einer aus den fab 4 aus spanien, fab 4 aus italien.... bayern wäre noch geiler gewesen... tz.. schalke... wie cheap.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also wenn der lask zu seiner feier gegen real spielen kann... wieso zu teufel können das wir nicht? schalke :kotz:

echt ab und zu kannst dir deinen teil nur denken...

einer aus den fab 4 aus england wäre geil gewesen, einer aus den fab 4 aus spanien, fab 4 aus italien.... bayern wäre noch geiler gewesen... tz.. schalke... wie cheap.

Damits dann um irgendeinen Scheißheislverein geht den der bequeme Österreich ja sowieso jede Woche in der ach so tollen CL beobachten kann? Damit ich dann neben mir Leute sitzen hab die "Real schauen" kommen?

Schalke is perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei den 'Alten' nach, wie sehr sie sich auf Celtic gefreut hätten. Die hassen uns wie die Pest!

Dem Celtic Spiel in Wien verdanke ich meine erste und einzige Festnahme bei einem Fußballspiel! :=

Und auch in Rotterdam bei Rapid-Everton ist ja nicht alles friedlich verlaufen mit unseren grünen/irisch/schottischen Freunden.

Also, ich sehe mir Celtic gerne in Glasgow an aber es hat schon seine Grund warum sie für ein "Freundschaftsspiel" in Wien nicht in Frage kommen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.