110 Jahre SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

...

Spätestens, wenn Rapid zum 5- jährigen von seinem "Verein" (Avatar, Signatur und Beiträge in anderen Channels lassen mich zwar daran zweifeln, dass es Red Bull ist bzw. dass auch nur irgendwas davon ernst gemeint ist, aber gut...) den Titel holt, ist er sowieso gusch ;)

Jetzt wieder zum Thema: Ist hier jemand beim Legendentreff dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So meine Zusammenfassung vom Legendentreffen:

Es waren dies der Jahrzehnte 40, 50, 60 und 70er (HANSI :feier: )!

Es wurde viel über die Spiele von damals geplaudert und jeder einzelne kurz vorgestellt und jeder erhielt vom Verein ein Retroshirt mit eigenem Namen drauf, lässiger Kommentar vom Freddy Körner nach dem im der Andy gesagt hat das der Name drauf steht "Na ich weiss eh wie ich heisse :super: "! Zu die Bekanntesten zählten Heri Weber, Freddy Körner, Johnny Bjerregaard, Hasil, Dokupil Ernstl ... etc. ! Dann wenns interessiert MITTE September das NÄCHSTE Legendentreffen mit denn Generationen von denn Jahren 80, 90 bis JETZT!

P.S: Ab MORGEN, Freitag gibt es die NEUE Jubiläums-CD zukaufen bzw. Jubiläumsgegner wird auch OFFIZIELL bekannt gegeben, Termin ist FIX Samstag 11.Juli!!!

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Lied Rapid bin ich und sage es Stolz hat übrigens die selbe Melodie wie das Andreas Hofer Lied und wie das Arbeiterlied Dem Morgenrot entgegen. :D

Das war gestern ein ganz netter Abend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Körner is singing ... Weltklasse!

http://www.youtube.com/watch?v=EtGquqm4c6A

RAPID BIN ICH UND SAG ES STOLZ

SOLANGE NOCH EIN TROPFEN BLUT DURCH MEINE ADERN RINNT

RAPID BIN ICH UND SAG ES STOLZ

UND SCHWÖR`S MIT HERZ UND HAND

DRUM ZIEHT SICH AUCH UM MEINE BRUST

DAS GRÜN UND WEIßE BAND.

Danke, für einen wunderbaren Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hans Krankl erzählt beim RAPID-Legenden-Treffen im Parkhotel Schönbrunn von seinem Werdegang bei RAPID und warum er heute gerne in St. Hanappi spielen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=w-j7JyJL3vg...re=channel_page

Hans Krankl versucht eine Erklärung zu finden, warum RAPID in den 70er-Jahren kein Meistertitel gelang

http://www.youtube.com/watch?v=iu516FmvUCs...re=channel_page

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körner: „Eines lebt heute noch, und auf das können wir alle, die ma da sitzen, stolz sein –aufn Rapid-Geist!“ Oder:„Wenn ma als Mannschaft mit dem Zug wohin gefahren sind, haben die kleinen Spieler im Gepäcksnetz schlafen müssen. Und als Belohnung fürs Spiel ham ma a Stangen Wurscht bekommen!“
:feier:

http://www.skrapid.at/9610+M5aef0f0c702.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schalke passt schon, war einer der größten Triumphe in der Geschichte von Rapid.

Dass der Gast heute ein 'heruntergekommener' (bitte das als Hinweis auf die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit zu verstehen) Chaosverein mit kaum interessanten Spielern und wenig bis gar keiner Attraktivität gilt ist eine andere Geschichte...

Aber wahrscheinlich könnte Rapid auch gegen Gramatneusiedl spielen und das Hanappi wäre zum 110. Geburtstag voll. Kein Mensch verlangt einen Gegner in der Kategorie des FC Barcelona, aber Schalke 04? Na gut, man kann es nicht jedem recht machen. Persönlich empfinde ich wenig Lust, wahrscheinlich einen überhöhten Eintrittspreis für ein Spiel gegen die B-Elf eines deutschen Mittelklasseklubs zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.