Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Wie aus einem anderem Forum zu entnehmen war, wird es laut Andi Marek eine gebührende Geburtstagsfeier geben. Eine DVD mit den Ereignissen der letzten 110 Jahren, und auf was ich mich persönlich freue ein spiel gegen einen großen Gegner im Hanappi Stadion, genaueres wird noch von der Offiziellen Seite demnächst bekannt gegeben. Ein Turnier wie zur 100 Jahr Feier wäre auch ganz fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Tunier muss es keines sein, außerdem wird man zur 110-Jahr-Feier nicht so viele Mannschaften für ein Tunier mobilisieren können, dass es interessant wäre! Auf die DVD freue ich mich schon, sicher eine geile Sache! Ein Spiel gegen einen internationalen Topgegner ist auch wieder einmal eine feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Könnt ihr uns bitte die Bayern wegschnappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Auf die Bayern scheiss ich auch (wird aber nicht passieren, der Marek weiß schon, was die Fans wollen); ich hoffe der Gegner ist einer mit einer gewissen historischen Relevanz in Bezug auf Rapid - zB Everton, Schalke, Benfica, Manchester, Celtic oder meinetwegen auch Real, wobei letztere etwas klischeehaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Ein Spiel gegen einen internationalen Topgegner ist auch wieder einmal eine feine Sache! Nun: wenn wir uns für die CL-Qualiphase qualifizieren, falls wir Meister werden sollten, haben wir das. Die Bayern; Real und Juve will ich übrigens nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 ich wär für den fc liverpool... das wär mal was feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 vielleicht wird es ja auch eine Mannschaft aus den topf pao, fradi, nürnberg, venezia ist dann aber wohl keine große Mannschaft. Feiert Barca nicht auch ihr 110 Jähriges Jubiläum ? Barcelona im Hanappi könnte schon was, wird aber wohl nur bei einer Träumerei bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 stimmt, barcelona waere geil. am liebsten aber auswaerts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Wie wärs mit Panathinaikos , Ferencvaros, Venezia? Alle anderen wurden eh schon genannt oder Gott sei Dank ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Everton, Paris Machbar und Zeit für die Revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Paris PSGay merde bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Ladet doch uns ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Auf die Bayern scheiss ich auch (wird aber nicht passieren, der Marek weiß schon, was die Fans wollen); ich hoffe der Gegner ist einer mit einer gewissen historischen Relevanz in Bezug auf Rapid - zB Everton, Schalke, Benfica, Manchester, Celtic oder meinetwegen auch Real, wobei letztere etwas klischeehaft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 Ladet doch uns ein. jetzt haben wir euch die letzten Spiele aus dem St.Hanappi geschossen, warum sollten wir euch einladen? Wir wollen ja ein spannendes Spiel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2008 angeblich wird u.a. mit manU verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts