Werkmeister

110 Jahre SK Rapid Wien

360 Beiträge in diesem Thema

Wie aus einem anderem Forum zu entnehmen war, wird es laut Andi Marek eine gebührende Geburtstagsfeier geben.

Eine DVD mit den Ereignissen der letzten 110 Jahren, und auf was ich mich persönlich freue ein spiel gegen einen großen Gegner im Hanappi Stadion, genaueres wird noch von der Offiziellen Seite demnächst bekannt gegeben.

Ein Turnier wie zur 100 Jahr Feier wäre auch ganz fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tunier muss es keines sein, außerdem wird man zur 110-Jahr-Feier nicht so viele Mannschaften für ein Tunier mobilisieren können, dass es interessant wäre!

Auf die DVD freue ich mich schon, sicher eine geile Sache!

Ein Spiel gegen einen internationalen Topgegner ist auch wieder einmal eine feine Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Bayern scheiss ich auch (wird aber nicht passieren, der Marek weiß schon, was die Fans wollen); ich hoffe der Gegner ist einer mit einer gewissen historischen Relevanz in Bezug auf Rapid - zB Everton, Schalke, Benfica, Manchester, Celtic oder meinetwegen auch Real, wobei letztere etwas klischeehaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wird es ja auch eine Mannschaft aus den topf pao, fradi, nürnberg, venezia ist dann aber wohl keine große Mannschaft.

Feiert Barca nicht auch ihr 110 Jähriges Jubiläum ? Barcelona im Hanappi könnte schon was, wird aber wohl nur bei einer Träumerei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Bayern scheiss ich auch (wird aber nicht passieren, der Marek weiß schon, was die Fans wollen); ich hoffe der Gegner ist einer mit einer gewissen historischen Relevanz in Bezug auf Rapid - zB Everton, Schalke, Benfica, Manchester, Celtic oder meinetwegen auch Real, wobei letztere etwas klischeehaft sind.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.