110 Jahre SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

Weltklassekicker

110 Jahre: Der SK Rapid feiert mit neuen Fanartikeln

Am 8. Jänner bei unserer Geburtstags-Pressekonferenz stellte der SK Rapid sein breit gefächertes Programm anlässlich der 110-Jahr-Feierlichkeiten vor, das sich fast über das gesamte Jahr erstrecken wird. Nun nimmt ein weiterer Punkt, der dabei aufgezählt wurde, Gestalt an, eine, die ihr am eigenen Leib tragen könnt:

Ab Samstag, und damit natürlich am Spieltag gegen Kärnten am Sonntag liegt der erste Teil unserer neuen Fanartikel auf, die alle im 110-Jahre-Stil gehalten sind. Diese 28 unterschiedlichen Artikel, die euch hierbei erwarten, wurden speziell für dieses Jubiläum produziert und sind bewusst im Sinne unserer Tradition und Historie gestaltet worden. Auch deshalb, um den jüngeren Rapid-Fans in unserer Familie die Geschichte des SK Rapid in Form dieser Artikel ein bisschen näher zu bringen.

Beispielsweise gibt es ein Nostalgietrikot mit Kordeln im Sortiment, welches wir unserem traditionellen Längsstreifen-Langarmtrikot aus Baumwolle nachempfunden haben; das „R“ für RAPID auf der Brust zierte das grün/weiße Trikot in den 50ern (1955-1957). Die Produktpalette reicht außerdem von Shirts (für Herren, Damen und Kinder) Schals und Wimpeln bis zu einem eigenen Rapid-Sekt. Auch die jeweiligen Sujets sind ganz im Stil unserer Geschichte gehalten: So zeigt etwa einer dieser Drucke alle Spieler unseres legendären Jahrhundertteams, auf weiteren Shirts sind weitere Legenden abgebildet, wie zum Beispiel Josef Uridil, „Bimbo“ Binder, Ernst Happel, Hans Krankl bis hin zu Peter Schöttel und Steffen Hofmann.

Natürlich auch nicht fehlen dürfen die wichtigsten Erfolge des SK Rapid, denn die zahlreichen Titel erzählen auch einen Teil der erfolgreichen Geschichte des Rekordmeisters.

Wichtiger Hinweis: Für alle, die nicht zu unseren Fanshop beim Stadion kommen können, bietet sich mit dem Rapid-Online-Shop eine bequeme Alternative, um sich dort mit neuen Fanartikeln einzudecken.

Wir hoffen, dass dieser erste Teil der 110-Jahre-Fanartikel euren Gefallen findet (der zweite wird gegen Ende des Jahres präsentiert) und freuen uns, wenn wir die ersten Fans damit in der Öffentlichkeit spazieren sehen.

f42ed1dab7.jpg

6b3de1182b.jpg

https://ssl.shopinabox.at/shop_uebersicht.p...=&siab=1518

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Hedls Nostalgietrikot sieht schon sehr sehr fein aus. Ich glaub das hol ich mir sogar.

Auch die Auswahl Krankl, Binder, Hofmann, Schöttel finde ich schon sehr sehr geil.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Grün welches die Holde trägt paßt nicht zu Rapid. Schaut eigentlich Scheisse aus.

Die anderen Grünfacetten aktzeptiere ich.

Schön wäre eigentlich eine Originalauflage der 1985er, 1996 und 2005 er Trikots.

Übrigens würde ich die Holde auch für die private 3.Halbzeit nehmen - klassisches Fußballgebläse oldstyle oder nach dem Match nen gmialtichen Fahrer. Hoffentlich kann sie auch Bügeln oder Kochen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Das Grün welches die Holde trägt paßt nicht zu Rapid. Schaut eigentlich Scheisse aus.

Die anderen Grünfacetten aktzeptiere ich.

Schön wäre eigentlich eine Originalauflage der 1985er, 1996 und 2005 er Trikots.

Übrigens würde ich die Holde auch für die private 3.Halbzeit nehmen - klassisches Fußballgebläse oldstyle oder nach dem Match nen gmialtichen Fahrer. Hoffentlich kann sich auch Bügeln oder Kochen.

:lol::allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die sind auch schön, keine Frage.

Aber die von mir erwähnten Jahrgänge samt 1981+1982-Panier sind von mir historisch selbst Erlebtes.

Damals, vor allen in den 80ern, als noch nicht so viele Gloryhunter am Platz waren, außerdem die holde Weiblichkeit während des Matches in der Minderheit war, dafür NACH dem Match uns zugegen - für die ureigensten Zwecke des fraulichen Daseins. Quasi der substantielle Motivationszweck: Kochen, frisch machen und dann ......

So möge es wieder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das Grün welches die Holde trägt paßt nicht zu Rapid. Schaut eigentlich Scheisse aus.

Die anderen Grünfacetten aktzeptiere ich.

Schön wäre eigentlich eine Originalauflage der 1985er, 1996 und 2005 er Trikots.

Übrigens würde ich die Holde auch für die private 3.Halbzeit nehmen - klassisches Fußballgebläse oldstyle oder nach dem Match nen gmialtichen Fahrer. Hoffentlich kann sie auch Bügeln oder Kochen.

Von der Holden solltest du dich lieber fernhalten, ich glaub nämlich, die ist eine Spielerfrau.

Zu der Farbe: Das müsst man in echt sehen, am Computermonitor schauts nie ganz wie in echt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.