110 Jahre SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Die ehrliche Antwort darauf ist wohl:

"Mir is scheissegal wer spielt, hier gehts um Rapid und sonst nix!"

Und damit hat egal wer das sagt wohl auch Recht ;)

Schliesslich feiern WIR 110 Jahre und entweder man kommt wegen RAPID oder man solls lassen.

That is BESIDE the point. ;p

Es geht darum, dass Rapid ein Gegner "würdigt", den sie verdient. Schalke ftl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schalke ist wohl so ziemlich der unattraktivste gegner der möglich ist, wen interessieren die bitte in Österreich? wenn schon deutsche, dann wenigstens die Bayern, die polarisieren zumindest, aber Schalke ist ja völlig wurscht.

Also Schalke polarisiert mich jetzt eigentlich schon, wäre eigentlich etwas verärgert, wenn man sich dieses unnötige Team als Gegner aussucht. Wenn die englischen, spanischen und italienischen Topklubs wirklich ned können, meinetwegen - aber doch ned als Wunschlösung...

Ich persönlich finds jetzt auch nicht sonderlich geglückt, dass man mit dem Gegner die Erfolge der 1940er Jahre betonen möchte. Den deutschen Meistertitel würde ich selbstverständlich immer in den Erfolgen auflisten, aber über dieser Zeit hängt aus bekannten Gründen doch ein gewaltiger Schatten...

Im Juli is doch ein Haufen Topteams auf Trainingslager in Österreich, da muss sich doch etwas arrangieren lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist richtig. Und wem Schalke nicht passen würde, der soll einfach zu Hause bleiben oder sich die Amas anschauen.

Aber wozu über was diskutieren, was eigentlich noch nicht fix ist, wie man heute in den diversesten Zeitungen, wenn man sich fürs Alltagsleben interessiert, lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja geschichtlich schon nicht so schlecht, aber vom internationalen topclub der im gespräch war meilenweit entfernt... in der liga von schalke wäre mir ein verein wie psg um welten lieber gewesen... everton oder celtic würden auch durchwegs mehr attraktivität bringen und der geschichtliche zusammenhang würde nicht verloren gehen... möchte nicht behaupten, dass rapid nicht in der lage wäre einen internationalen topclub zu einem freundschaftsspiel zu überreden (wenn z.b.: real beim gak und beim lask war) aber für mich ist die attraktivität des gegners schalke mehr als unterdurchschnittlich weil eigentlich nur deutsches mittelmaß, aber durchaus stark genug um uns das jubiläum deutlich zu versalzen... naja ich hoffe auf immer noch auf ein anderes "topteam"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.