110 Jahre SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

ASB-Halbgott

...der lask hatte im vorjahr zum beispiel real...

Das war auch zum Hunderterjubiläum...

Um Real, ManU und Co zu einem Freundschaftsspiel zu bewegen, müssen meiner Schätzung nach Beträge im niederen Hundertausenderbereich überwiesen werden...

Diese Summen werden garantiert fällig, weil die Topklubs ihre Trainingslager in Österreich erst nach dem 10. Juli beginnen, d.h. man müsste sie einfliegen, etc.... Wenn man nun die Kartenpreise halbwegs vernünftig mit ~15 € ansetzt, dann kann das netto sogar ein Verlustgeschäft werden und ehrlichgesagt is dieses Freundschaftsspiel nicht wichtig genug, um sowas zu rechtfertigen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wir sprechen von einem europäischen Spitzenklub.

:finger: Er kanns einfach nicht lassen...

Schalke...? Naja. Da wäre mir Everton beispielsweise deutlich lieber gewesen, auch Paris hätte ich aus dieser "Preisklasse" (aktuell 2. Klasse in Europa würd ich mal sagen..) z.B. lieber, wenns um einen historischen Bezug geht.. Aber gut, ich bin jedenfalls dabei, komme was wolle, wird ne nette EC-Probe, sollte das Match im Juli oder so steigen..

Stan a.k.a. British, please.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Damits dann um irgendeinen Scheißheislverein geht den der bequeme Österreich ja sowieso jede Woche in der ach so tollen CL beobachten kann? Damit ich dann neben mir Leute sitzen hab die "Real schauen" kommen?

Schalke is perfekt.

na dann bleib zhaus wenn wer ala real kommt :finger: ?! schalke war auch CL? was hat das damit zu tun... :zzz:

schalke is einfach zach und sicher kein europäischer spitzenklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich sprach von Kultclub und ned von Traditionsverein.....

Ich will deinen Sachverstand ned anzweifeln, aber weltweit gesehen ist Celtic bei weitem!!! der grössere Kultklub (sowohl Kult als auch Traditionsverein) als Schalke...

In der Hinsicht lass ich nix anderes gelten, ist einfach eine Tatsache.

Aber ich würde mich natürlich freuen, falls Schalke zusagt, generell wäre aber klarerweise ein britischer Klub zu bevorzugen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das problem ist einfach das sich unsere herren (hörtnagl, kuhn, edlinger) mit dem erst besten zufrieden geben

ich mein schalke was ist da so großartig dran??? die lilanen hatten dortmund zur osttribünen-eröffnung, und da bekommen wir als der populärste klub in österreich nix besseres wie schalke???

schalke und dortmund ist für mich so ziemlich ein niveau, und derzeit wäre sogar hamburg attraktiver

die herren sollten sich halt schon bemühen um etwas britisches, oder einen italienischen oder spanischen top klub zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

das problem ist einfach das sich unsere herren (hörtnagl, kuhn, edlinger) mit dem erst besten zufrieden geben

ich mein schalke was ist da so großartig dran??? die lilanen hatten dortmund zur osttribünen-eröffnung, und da bekommen wir als der populärste klub in österreich nix besseres wie schalke???

schalke und dortmund ist für mich so ziemlich ein niveau, und derzeit wäre sogar hamburg attraktiver

die herren sollten sich halt schon bemühen um etwas britisches, oder einen italienischen oder spanischen top klub zu bekommen

Also, alles was recht ist, es dreht sich hier lediglich um den 110 Geburtstag unseres Vereins... ned den 100 sten. Man sollte hier ned übertreiben, Schalke is schon ok, ein britischer Verein wäre natürlich besser. Aber hier europäische Spitzenvereine zu fordern für ein 110 jähriges ist kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also mir wär ja Düdelingen oder Rubin Kazan lieber gewesen als Schalke.

Ansonsten hätten sich noch Sportin Lissabon, Dynamo Kiew oder auch PSG angeboten. Alles besser und vermutlich auch günstiger als Schalke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ein Legendenteam mit den Spielern der gegnerischen Mannschaften aus den Jahren 95-97 könnt auch einiges.

das wäre eine echt feine idee!

Achtelfinale Sporting Lissabon - Rapid 2:0 (2:0) 19. 10. 1995

Estadio Jose da Alvalade, 40.000, Hamer (Luxemburg)

SPORTING: Costinha; Nelson, Naybet, Marco Aurelio, Vujacic; Sa Pinto (85. Alfonso Martins), Oceano, Assis (74. Dani), Pedro Martins, Dominguez; Alvez (88. Barbosa)

RAPID: Konsel; Ivanov; Hatz, Pivarnik; Stöger (74. Guggi), Barisic, Jovanovic, Kühbauer, Heraf, Marasek; Stumpf (52. Mandreko)

Tore: 1:0 (15.) Sa Pinto, 2:0 (25.) Alvez

Gelb: Sa Pinto, Naybet, Nelson; Marasek, Hatz, Heraf

Achtelfinale Rapid - Sporting Lissabon 4:0 n.V. (1:0, 2:0) 2. 11. 1995

Praterstadion, 25.000, Müller (Schweiz)

RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Pivarnik, Heraf (59. Barisic), Jovanovic (65. Haller), Kühbauer, Stöger, Guggi; Stumpf, Jancker

SPORTING: Costinha; Nelson; Naybet, Marco Aurelio, Vujacic, Dominguez (76. Barbosa), Oceano, Sa Pinto, Pedro Martins, Amunike (66. Dani); Alvez (86. Xavier)

Tore: 1:0 (25.) Kühbauer, 2:0 (90.) Stumpf, 3:0 (105.) Stumpf, 4:0 (110.) Jancker

Gelb: Jovanovic, Pivarnik, Haller, Barisic; Dani, Sa Pinto

Rot: Dani (90.)

erinnnerungen an bessere europacuptage, an unbezahlbare emotionen und an trifon werden wach! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also Kiev, Sporting und PSG ziehen mMn weit weniger. Bei Schalke kennt man aufgrund der Medienpräsenz der deutschen Liga eine Vielzahl an Spielern, von denen ich zwar nicht sonderlich viel halte, aber dem Durchschnittsfan sind sie zumindest ein Begriff und werden im Stadion erkannt...

Übrigens haben Rapid und Schalke mit adidas einen gemeinsamen Ausrüster...

Ich würde auch lieber ein anderes Team zum Jubiläum sehen, allerdings kann ich die Intentionen unserer Führung schon halbwegs nachvollziehen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Also Kiev, Sporting und PSG ziehen mMn weit weniger. Bei Schalke kennt man aufgrund der Medienpräsenz der deutschen Liga eine Vielzahl an Spielern, von denen ich zwar nicht sonderlich viel halte, aber dem Durchschnittsfan sind sie zumindest ein Begriff und werden im Stadion erkannt...

Übrigens haben Rapid und Schalke mit adidas einen gemeinsamen Ausrüster...

Ich würde auch lieber ein anderes Team zum Jubiläum sehen, allerdings kann ich die Intentionen unserer Führung schon halbwegs nachvollziehen...

super! nehmen wir Schalke nur weils ein paar Erfolgsfans kennen und wir den selben ausrüster haben 8P

warum nicht RW Ahlen? die haben auch als erstes ein R im namen stehn..

:v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.