110 Jahre SK Rapid Wien


Mario1312

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Wusste nicht, dass das Hofer-Lied die gleiche Melodie hat (kenns nur vom "Morgenrot entgegen"), aber das wär ein geiles Lied vom BW. :)

Mag es sein, dass ein Arbeiterlieder-Experte im ASB sein Unwesen treibt? ;)

Bei einem Auswärtsspiel in Tirol dürfte man es übrigens nicht singen, sagt das Tiroler Gesetz:

Text und Melodie des Andreas-Hofer-Liedes bilden ein untrennbares Ganzes. Es ist daher verboten, seinen Text nach einer anderen Melodie und zu seiner Melodie einen anderen Text zu singen. Dieses Verbot gilt auch für Texte und Melodien, die dem Andreas-Hofer-Lied ähnlich sind und nur unwesentlich davon abweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Hallo...

habe mir mal die letzten Seiten so durchgelesen, wir mögen zwar nicht so "attraktiv" sein wie vllt ManU oder sonst wär und wir waren in der letzten Saison vllt auch nur Mittelmaß in der BuLi, aber ich glaube wir werden bei euch mit unser besten ersten elf auflaufen die wir haben werden und hoffe natürlich auf ein gutes spiel.

der Felix wird es schon richten.

In diesem Sinne, Blau Weiße Grüße und man sieht sich am 11. Juli in Wien, ich freu mich schon auf euer kleines aber durchaus feines Stadion :winke:

Alles Gute noch zum 110 jährigen nachtrglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

habe mir mal die letzten Seiten so durchgelesen, wir mögen zwar nicht so "attraktiv" sein wie vllt ManU oder sonst wär und wir waren in der letzten Saison vllt auch nur Mittelmaß in der BuLi, aber ich glaube wir werden bei euch mit unser besten ersten elf auflaufen die wir haben werden und hoffe natürlich auf ein gutes spiel.

der Felix wird es schon richten.

In diesem Sinne, Blau Weiße Grüße und man sieht sich am 11. Juli in Wien, ich freu mich schon auf euer kleines aber durchaus feines Stadion :winke:

Alles Gute noch zum 110 jährigen nachtrglich

Servus :winke:

Ist das deine Vermutung, oder gibt es mit euch auch vertragliche Details, die euch zu einer Top-Aufstellung verpflichten?

Danke danke, und bis in 1 Monat :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hallo...

habe mir mal die letzten Seiten so durchgelesen, wir mögen zwar nicht so "attraktiv" sein wie vllt ManU oder sonst wär und wir waren in der letzten Saison vllt auch nur Mittelmaß in der BuLi, aber ich glaube wir werden bei euch mit unser besten ersten elf auflaufen die wir haben werden und hoffe natürlich auf ein gutes spiel.

der Felix wird es schon richten.

In diesem Sinne, Blau Weiße Grüße und man sieht sich am 11. Juli in Wien, ich freu mich schon auf euer kleines aber durchaus feines Stadion :winke:

Alles Gute noch zum 110 jährigen nachtrglich

Servus!

Ich für meinen Teil freue mich auf das "Duell" gegen Schalke, in der Bundesligapause Zeit bekommt man ansich hier nur Spiele gegen unterklassige Mannschaften zu sehn. Und Spiele gegen deutsche Mannschaften sind so und so ein Highlight ;)

Auf ein gutes Match,

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hallo...

habe mir mal die letzten Seiten so durchgelesen, wir mögen zwar nicht so "attraktiv" sein wie vllt ManU oder sonst wär und wir waren in der letzten Saison vllt auch nur Mittelmaß in der BuLi, aber ich glaube wir werden bei euch mit unser besten ersten elf auflaufen die wir haben werden und hoffe natürlich auf ein gutes spiel.

der Felix wird es schon richten.

In diesem Sinne, Blau Weiße Grüße und man sieht sich am 11. Juli in Wien, ich freu mich schon auf euer kleines aber durchaus feines Stadion :winke:

Alles Gute noch zum 110 jährigen nachtrglich

Servus und viele Grüsse aus dem schönen Wien nach Gelsenkirchen! Als langjähriger Schalke-Fan (wurde von einem ehemaligen Arbeitskollegen quasi in die Historie von Schalke eingeführt) freue ich mich über euer Kommen natürlich ganz besonders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus!

Ich für meinen Teil freue mich auf das "Duell" gegen Schalke, in der Bundesligapause Zeit bekommt man ansich hier nur Spiele gegen unterklassige Mannschaften zu sehn. Und Spiele gegen deutsche Mannschaften sind so und so ein Highlight ;)

Auf ein gutes Match,

:winke:

na das ist doch schön zulesen das du dich freust schalke04.gif

Servus und viele Grüsse aus dem schönen Wien nach Gelsenkirchen! Als langjähriger Schalke-Fan (wurde von einem ehemaligen Arbeitskollegen quasi in die Historie von Schalke eingeführt) freue ich mich über euer Kommen natürlich ganz besonders!

bin zwar nicht aus GE aber trotzdem Danke für deinen Lieben Gruß ;)

ich werde aus meinen geliebten Thüringen anreisen mit paar bekannten, wird ne geile Bulli tour werden... abfahrt freitag irgendwann ankunft wieder daheim sonntags :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weißt du auch wieviele karten ihr genau bekommen habts?

wie ist das normal üblich bei euch bzw wie wird das allgemein gehandt habt in Österreich?

bei uns gibt es ja bei Nationalenspielen (BuLI, Pokal etc) 10% Gästetix und bei Internationalen glaube 5% ;)

wenn es 10% sind bei euch für das spiel, das wären dann ja 1750 Karten für uns Blau Weiße :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wie ist das normal üblich bei euch bzw wie wird das allgemein gehandt habt in Österreich?

bei uns gibt es ja bei Nationalenspielen (BuLI, Pokal etc) 10% Gästetix und bei Internationalen glaube 5% ;)

wenn es 10% sind bei euch für das spiel, das wären dann ja 1750 Karten für uns Blau Weiße :super:

Soviele sind es sicher nicht weil ihr euch die Ost mit unseren teilt. natürlich mit buffer zonen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.