Rapid - LASK 1:1


b3n0$

Recommended Posts

Gast

kommt es nur mir so vor, oder kommen die standards von steffen hofmann tatsächlich irrsinnig lauwarm und ohne schärfe daher?

zu hoch und zu leicht, sowohl die ecken als auch die freistöße...

mmn. kommen sie zu flach, sodass der spieler der den fünfer abdeckt oft ohne probleme klären kann. hat mich diese saison oft in den wahnsinn getrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Boskovic sollte einen Workshop bei Akagündüz besuchen - der fliegt so unglaubwürdig, dass er nicht einmal bei einem echten foul einen elfer bekommt (wie gegen Sturm zuletzt, oder wars das erste horr-derby?).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

kavlak, boskovic und vor allem heikkinen so oasch ..

erste halbzeit war halbwegs zu vergessen, 2. wesentlich besser. klarer elfer nicht gegeben, jelavic traumhaft aber nur an die stange, er und maierhofer je eine hunderter vergeben .. schade, hätt ein sieg werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weil man aus kurzer Distanz als Torwart noch so viel machen u. reagieren kann... :aaarrrggghhh:

und ich sag dir als goalie: man kann sogar aus 0.5m entfernung noch halten

reflexe sind halt geil

du hast keine ahnung was n tormann kann

also ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

und ich sag dir als goalie: man kann sogar aus 0.5m entfernung noch halten

reflexe sind halt geil

du hast keine ahnung was n tormann kann

also ruhe

ändert aber nichts daran, dass die meisten schüsse die heute aufs tor abgegeben wurden jeden halbwegs soliden tormann gut aussehen lassen. der freistoss von hofmann, der schuss von maierhofer .. da kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

War das gestern kalt brrrt... egal

letzte Woche 2:2 gewonnen diese Woche leider 1:1 verloren

Bitte die Standards von uns sind einfach eine Zumutung, ok das 1:1 war aus einer Ecke die meiner Meinung nach keine war. War direkt vor meiner Nase als Dober flanken wollte hat die keiner berührt...

Die Freistösse kommen ohne Wucht immer und immer wieder. Und dann dieses Passen geht mir auf die Nerven. Ball hoch in den 16er und gut is.

1. Halbzeit ging alles nur über Links wo Kavlak und Kette eh schon so schwach waren. Beim Tor kann man aber Kette keinen Vorwurf machen, gegen die 2 Linzer hat ihm keiner geholfen nochdazu fehlt ihm die Erfahrung in so einer Situtation is auch klar da er kein LV ist...

zum Schiri haben eh schon die meisten was gesagt.

Ich hoffe Steffen ist im Frühjahr in Form dann gehts wieder ab!

Unbedingt Standards üben!! Da fallen mir zuwenig Tore

+ einen guten IV und 1 Guten RV... dann passt das wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Rapid war eigentlich viel besser - wie ja hier schon von allen Seiten angkündigt! Dass dann der Steiner so gemein ist und keinen Elfer gibt, geschweige denn ein Tor für die Grünen schießt,.......Riesenskandal! :=

Fazit: LASK hat einen Punkt gewonnen, Rapid wurden 2 gestohlen - von Ihrer eigenen Überheblichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen. In Hz1 waren wir eher schwach und haben aus der einzigen Chance vom LASK das Tor bekommen. Ging am BW doch relativ spurlos vorbei, da man sich ja mehr mit ACAB und Griechenland beschäftigen musste. Bei der Wahl keine Wahlergebnisse im Stadion, denn Politik hat da nichts verloren, aber wenns vom BW kommt ist es okay. :ratlos: Mich interessiert weder das eine noch das andere wenn ich im Stadion bin, ganz ehrlich.

2.Hz war dann schon um einiges besser. Die Linzer hatten das eine oder andere mal Glück, den Ball aus einem gestocher im 16er weg zu bekommen. Mit dem Fallrückzieher von Jela, und der Maierhofer Chance im Strafraum hatten wir auch noch unsere Möglichkeiten. Leider hat es nicht zu 3 Punkten gereicht.

Alles in allem denke ich aber, dass man mit dieser Herbstsaison zufrieden sein kann und lieber hoffen sollte, dass wir wieder einen tollen Start im Frühjahr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

am eigenen unvermögen (beinahe) gescheitert - 2 punkte liegengelassen, gegen linzer, die in der ersten halbzeit wirklich brav mitgespielt haben, aber in der 2. halbzeit mit diesem punkt mehr als zufrieden sein können! aber was solls - 2008 im der eigenen festung ungeschlagen + meistertitel gefeiert, da kann auch das 1:1 den abschluss des meisterjahres nicht wirklich trüben! ich bin überzeugt, dass das rennen um den meistertitel noch lange nicht entschieden ist! pacult+canestrini werden mmn wieder dafür sorgen, dass sie unsere spieler über den winter auf vordermann birngen und somit den grundstein dazu legen, dass unsere mannschaft ein sensationelles frühjahr spielen wird! mit der 3-punkte regel kann noch alles passieren!

zum spiel selber, wurde ohnehin schon so gut wie alles gesagt - wenn man seine chancen nicht verwertet, dann muss man eben auch mal mit einem punkt zufrieden sein! kavlak (weitschuss), hofmann (weitschuss+freistoss), tokic (völlig freistehend am 5er den kopfball versemmelt), maierhofer und jelavic (fallrückzieher :eek: ) - um nur die grössten chancen aufzuzählen!

beim 0:1 hat man bei ketelaer gesehen, dass sein defensivverhalten doch zu wünschen übrig lässt - in dieser situation darf er niemals auf einen der beiden spieler draufgehen, damit hat er den beiden lask-spielern ziemlich leicht gemacht!

vastic bringt mich jedes spiel zum ausrasten - unglaublich wie dreckig man spielen kann, ohne eine verwarnung zu kassieren! selber ständig am austeilen und wenn er mal kassiert, stirbt er jedesmal am platz! ich hoffe, er und mayrleb verabschieden sich bald in die pension!

erwähnenswert auch der linzer tormann - ich wollte ihm gegen ende der 2. halbzeit schon einen tee bringen, damit er vielleicht wieder zu kräften kommt! ich dachte der arme schafft es nicht mehr alleine aus dem tor, so schien er schmerzen zu haben! simuliert bis zum geht nicht mehr um zeit zu schinden, und dann fischt er den hofmann-freistoss aus dem kreuzeck! :love:

zu schiedsrichter steiner - eine seiner schwächeren partien! er hat es leider versäumt, einige linzer in hz1 schon zu verwarnen, dann wäre das spiel sicher anders gelaufen! bei heikkinen war er ziemlich schnell da mit der gelben karte und brachte damit unseren finnen schon in hz1 gefährlich nahe an die gelb-rote karte! auch wenn er den elfmeter nach dem foul an maierhofer geben hätte müssen, lags aber mit sicherheit nicht an steiner, dass wir gegen die linzer zuhause nur einen punkt geholt haben!

die schwalbe von boskovic war auch sensationell - recht viel grindiger gehts wirklich nicht mehr! solche aktionen kann sich branko sparen!

dass ein stefan maierhofer ziemlich wichtig für uns ist, hat man in hz1 gesehen! sensationell auch, als er kurz vor seiner einwechslung noch den sprint quer übers feld hinlegt und sich bei mareks durchsage vom publikum feiern lässt - geil! :love: der typ ist einfach nicht normal!

was dachte sich pacult nur dabei den maierhofer auf die bank zu setzen wo doch jeder weiss das er gerade gegen den lask gerne trifft! ansonsten eine sehr anständige leistung von maierhofer ( schönes tor und auch sonst gefährlich)!

bist das wirklich du, erich hof?! :wos?:

@ Choreo

Was war der Anlass zur ACAB-Choreo? Ein paar Parkstrafen der UR?

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leider zwei verlorene punkte, aber wenn man keine tore schiesst... :heul:

zu einigen spielern möchte ich aber noch was sagen heute:

hoffer: seine schwächste partie seit ewig

dober: ich sah ihn nicht so schlecht wie viele. ich mein war keine superleistung, aber so schlecht wie viele tun war das auch nicht heute.

heikinnen: wie bei hoffer. eine seiner schwächsten partien seit langem. ich hätt ihn heute in der halbzeit gegen kulo ausgetauscht. im übrigen bin ich sicher, dass pacult und canestrini ihn für die 2. saisonhälfte wieder hinkriegen!

jelavic: der gefällt mir immer besser. ich bin sogar der meinung, dass wir mit ihm mittelfristig gesehen sehr viel freude mit ihm haben werden. auch wenn er ned so effizient ist wie maierhofer, der bessere fussballer ist er auf jeden fall!

ansonsten tolles jahr 2008 für rapid und auch eine gute erste saisonhälfte wie ich finde!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.