Rapid - LASK 1:1


b3n0$

Recommended Posts

Super FOMO

leider zwei verlorene punkte, aber wenn man keine tore schiesst... :heul:

zu einigen spielern möchte ich aber noch was sagen heute:

hoffer: seine schwächste partie seit ewig

dober: ich sah ihn nicht so schlecht wie viele. ich mein war keine superleistung, aber so schlecht wie viele tun war das auch nicht heute.

heikinnen: wie bei hoffer. eine seiner schwächsten partien seit langem. ich hätt ihn heute in der halbzeit gegen kulo ausgetauscht.

jelavic: der gefällt mir immer besser. ich bin sogar der meinung, dass wir mit ihm mittelfristig gesehen sehr viel freude mit ihm haben werden. auch wenn er ned so effizient ist wie maierhofer, der bessere fussballer ist er auf jeden fall!

ansonsten tolles jahr 2008 für rapid und auch eine gute erste saisonhälfte wie ich finde!

ich sehe das eigentlich sehr ähnlich wie du. ich bin bekanntermaßen absolut kein dober-fan, aber nach schwachem beginn hat er mir in hälfte 2 gar nicht so schlecht gefallen. hoffer neben heikkinen und kavlak wohl der schwächste rapidler.

jelavic mit maierhofer kreuzen ( := @ davide) und wir hätten einen stürmer der marc janko erbärmlich aussehen lassen würde :D

sehe das aber auch so dass jelavic leider noch ein bissi zuwenig torgefahr versprüht, von den anlagen her aber ein ganz großer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid war eigentlich viel besser - wie ja hier schon von allen Seiten angkündigt! Dass dann der Steiner so gemein ist und keinen Elfer gibt, geschweige denn ein Tor für die Grünen schießt,.......Riesenskandal! :=

Fazit: LASK hat einen Punkt gewonnen, Rapid wurden 2 gestohlen - von Ihrer eigenen Überheblichkeit!

wo hast du in unserem spiel überheblichkeit gesehen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

vastic bringt mich jedes spiel zum ausrasten - unglaublich wie dreckig man spielen kann, ohne eine verwarnung zu kassieren! selber ständig am austeilen und wenn er mal kassiert, stirbt er jedesmal am platz! ich hoffe, er und mayrleb verabschieden sich bald in die pension!

erwähnenswert auch der linzer tormann - ich wollte ihm gegen ende der 2. halbzeit schon einen tee bringen, damit er vielleicht wieder zu kräften kommt! ich dachte der arme schafft es nicht mehr alleine aus dem tor, so schien er schmerzen zu haben! simuliert bis zum geht nicht mehr um zeit zu schinden, und dann fischt er den hofmann-freistoss aus dem kreuzeck! :love:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Steiner möchte ich keine Vorwürfe machen - es war ein extrem schwer zu pfeifendes Spiel und er hat seine Fehlentscheidungen auf beide Seiten verteilt.

so hab ich das eigentlich auch gesehen, ich find sogar dass er sicher tapfer geschlagen hat.

Die Boskovicschwalbe war ein Traum und entlockte mir einen kleinen Lachkrampf - herrlich!!!

ich musste mich ärgern, sowas sollte er bleiben lassen. es ist ja nicht so, dass sich das die schiedsrichter nicht merken würden.

Die größte Chance nach dem 1-1 war mMn vom Tokic mit dem Kopf aus rund 5 Metern - der Winkel war zwar spitz, aber er muss den Ball (unbedrängt!!!) unbedingt aufs Tor bringen. Sehr schade.

wiederum vollkommen richtig, eigentlich hätte er ein tor machen müssen. man hat ihm auch angesehen dass er sich sehr geärgert hat.

Der größte Fehler vor dem 0-1 war vom Ketelaer, der zu früh auf Saurer rausrückte. So konnte Saurer locker den "Longlinepass" spielen und in die Mitte ziehen. Ketelaer hat Saurer aus den Augen verloren und der hat den verzögerten Doppelpass dann sehr schön versenkt.

du hast ein gutes auge. der fehler von ketelaer war mMn dass er zu früh raus gegangen ist. hätte er noch ein bisserl gewartet, hätte heikkinen saurer attackieren können. so musste dann heikkinen den viel weiteren weg gehen und konnte den pass zurück nicht mehr verhindern. saurer hat das routiniert gemacht.

Dober ist wiedereinmal so wie beim 0-1 im Derby zu Boden gesunken und hat zurecht keinen Freistoß bekommen. Außerdem wirkt er mir einfach zu arrogant. Das kann sich vielleicht ein Diego leisten, aber sich kein Dober Andi mit Wamperlansatz.

die hinlegerei vom dober ist mir ein dorn im auge, er will damit stellungsfehler kompensieren und bekommt regelmäßig keinen freistoss. er sollte sein verhalten schleunigst hinterfragen.

Die verlorenen zwei Punkte sind zwar bitter, aber was soll´s. Ich bin mit diesem Kalenderjahr 2008, was die Meisterschaft betrifft (Cup und Europacup klammere ich leise aus), höchstzufrieden. Wir dürften ja einen unfassbaren Punkteschnitt erreicht haben. Danke an die Mannschaft und danke an Peter Pacult.

Rapid im Herzen

bin völlig deiner meinung!

aufgefallen ist mir noch dass eder immer wieder dumm attackiert und so freistösse provoziert die nicht nötig wären. das ärgert mich auch massiv. da muß er lernen sich zurückzuhalten.

ich bin froh dass jetzt die winterpause ist, es war gestern eigentlich zu kalt für einen schönen stadionbesuch. die titelverteidigung halte ich für nicht mehr machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mir jemand sagen was es mit der UR Choreo gestern aufsich gehabt hat.

UR - Indiankopf-thanksgiving-obst damit lieg ich wohl falsch.

Naja vielleicht klärt mich wär auf.

Fruit of the loom --> Fruit of ACAB --> Ananas Citrone Apple Banana --> ACAB --> 1312

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zwei verlorene punkte , eine 1:1 niederlage :madmax: . erinnerte mich ein wenig an das derby zum schluss , hätte das spiel 10mins länger gedauert hätten wir wohl - wie im derby - gewonnen. schlussendlich sind wir aber an unserer schwachen 1.HZ gescheitert. da warn teilweise pässe dabei - brrrr. steiner hat eine richtige oarsch partie gepfiffen, teilweise auf beiden seiten aber tendenziell eher gegen uns. lustig vorallem in HZ 1 wo es statt eckball abstoß gab und wenige mins später statt abstoß eckball 8P ....die vastic schwalben hab ich auch schon sehr im st.hanappi vermisst, der war anscheinend mim acimovic in der (baum-)schule...auch zaglmaier scheint das simulieren verinnerlicht zu haben, unglaublich eigentlich :hää?deppat?: Warum Pacult Maierhofer nicht von anfang an gebracht hat würd mich auch noch interessieren :nope:

positiv :

Drazan (brachte wie immer viel schwung über seine seite)

Boskovic (anständige partie bis auf diese deppate schwalbe :madmax: =

Maierhofer (super partie und wieder mit tor)

negativ :

Dober (business as usual)

Heikkinen (so kenn ich den finnen ja gar net :nervoes: )

Kavlak (das spiel ist komplett an ihm vorbei gegangen)

Hoffer (siehe Kavlak)

so Kraft schöpfen in der Winterpause und bitte einen AV verpflichten. danach die austria in der halle weghaun. ich werde dort sein trotz stadthallenboykotts :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Pacult Maierhofer nicht von anfang an gebracht hat würd mich auch noch interessieren :nope:

Diese Aussagen kann man sich echt sparen, hätten Wir gewonnen, unser Langer hätte nicht gespielt und wäre auch nicht im ersten Spiel in Salzburg gesperrt, was wohl ausschlaggebend für die Handlung von Pacult war.

Hätte jeder gesagt, wie super unser Pacult dies gelöst hat, ich schätze mal das sich ein Pacult jetzt im nachhinein Ärgert, aber sich als Internet User jetzt hin zu stellen und einen Pacult seine Arbeit in Frage zu stellen, ist doch entbehrlich und sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Warum Pacult Maierhofer nicht von anfang an gebracht hat würd mich auch noch interessieren :nope:

weil er angeschlagen war

positiv :

Boskovic (anständige partie bis auf diese deppate schwalbe :madmax: =

seh ich anders .. paar nette aktionen (wie die zidanedrehung), sonst ned viel (wie der pass nach der drehung). in halbzeit 2 immer wieder total träge, hat damit ein paar möglichkeiten zunichte gemacht; am schlimmsten fand ich es als dober / hofmann rechts waren und steffen den pass in die mitte zu bosko geben wollte - nur stand (ja, STAND) der in der nähe vom mittelkreis und schaute zu .. chance vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ZITAT(trabocher @ 14 Dec 2008, 23:11 ) *

@ Choreo

Was war der Anlass zur ACAB-Choreo? Ein paar Parkstrafen der UR?

ZITAT

Aus aktuellem Anlass – und passend zum heute hervorgehobenen Motto – wurde dem griechischen Jugendlichen (UR Spruchband) und dem Brasilianischen Fußballfan (Spruchband über unserem Transparent) gedacht.

_________________________________________________

Wow, man gedenkt also Jugendlichen indem man mit ACAB-Sprüchen um sich wirft, beziehungsweise diese plakatiert. Dümmer als ein Ultra ist wohl nur noch eine Klobürste. Aber schön zu sehen, dass die Lords gleich mitgemacht haben. Leider konnte ich das Transparent aufgrund schlechter Perspektive nicht lesen (vermutlich ist das aber auch besser so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.