Rapid - LASK 1:1


b3n0$

Recommended Posts

Postinho

also, das waren wohl verlorene punkte.

ich fand den schieri schlecht, der vastic ist leider nur in vielem ein schatten seiner selbst, und bei unseren bekannten hofmann wegen sollte der av hinter ihm wohl ein guter spieler sein, ist er aber nicht.

achos, halbzeit eins, fast jeder standard mit riesiger chance, so gut war da der zaglmaier auch nicht, nur halt keine nummer 9 am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was dachte sich pacult nur dabei den maierhofer auf die bank zu setzen wo doch jeder weiss das er gerade gegen den lask gerne trifft! ansonsten eine sehr anständige leistung von maierhofer ( schönes tor und auch sonst gefährlich)! besonders auffällig die starke fallsucht bei den rapidlern ( hofmann fällt bei jeder gelegenheit), witzig das sowas bei den gegnern immer gerne kritisiert wird! :ears: sollte salzburg die nächsten beiden partien gewinnen ist die meisterschaft entschieden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wie könnt ihr euch nur über das X so freuen, jetzt kann man Salzburg schon mal zum Meistertitel gratulieren, ein Wahnsinn wie wir uns im Abschluss Präsentiert haben.

Ich bin auch verbittert, dass wir die zwei Punkte, die wir uns zusätzlich verdient hätten, leider verschenkt haben.

Allerdings bin ich auch gleichzeitig so realistisch, um einzusehen, dass man in einer normalen Saison solche Spiele dabei hat, die man normalerweise gewinnen müsste, aber leider nur remisiert oder gar verliert. Aus diesem Grund werden wir im ersten Meisterschaftsspiel 2009 auch auswärts unverdient mit 2-0 gewinnen. So schaut´s aus, im Schneckenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

maaah

heut wors oarsch kalt!

!und da tee verdammt haas hamma die zungan varbrennt :=

uund des spüü erst hätt ma mehr erwartet ...

de linza mit ihren tolln fangesängen :hää?deppat?:

wer nicht hüpft der is ein grüna?? daaanke ohne eich hätt ma des owa ned gwusst oda wie?? oda des ane hod glungang wie "Sondermüll shalalaalaa"

alles in allem oarsch spüü wär i zaus bliebn wärs wärma gwesen und da

:v: tee :v: wär a bessa gwesen :feier::feier:

achtung Dosen wir kommen :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch verbittert, dass wir die zwei Punkte, die wir uns zusätzlich verdient hätten, leider verschenkt haben.

Allerdings bin ich auch gleichzeitig so realistisch, um einzusehen, dass man in einer normalen Saison solche Spiele dabei hat, die man normalerweise gewinnen müsste, aber leider nur remisiert oder gar verliert. Aus diesem Grund werden wir im ersten Meisterschaftsspiel 2009 auch auswärts unverdient mit 2-0 gewinnen. So schaut´s aus, im Schneckenhaus.

das würde ich dann so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:lol: da haben wir uns wohl selbst besiegt :lol:

scheißegal...

chancenauswertung heute keine von uns!

erste hz zum vergessen.

steiner dieses scheißhäusl is ja ein blinder. :hää?deppat?:

gleich dahinter in der unbeliebtheit der vastic. ich freue mich auf den tag,

wenn dieser grindpatzen nicht mehr kicken wird. :super:

die zeitschinderei und simuliererei des linzer tormanns zum kotzen.

super partie von maierhofer. viele wege, tolle pässe, super gespielt.

wenn er nach dem gurkerl gleich schießt und nicht noch etwas wartet, dann macht er sein 2. tor!

leider in der 1. hz keine ordnung im spiel. hofmann wieder irgendwo, heute hat es sich halt mal gerächt, dass wir keine funktionierende rechte flanke haben.

:love: fallrückzieher von jelavic :love:

:love: 60 meter sprint von drazan gegen 3 linzer :love:

alles in allem war es ein tolles jahr 2008!

viribus unitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

de linza mit ihren tolln fangesängen :hää?deppat?:

wer nicht hüpft der is ein grüna Wiener!! daaanke ohne eich hätt ma des owa ned gwusst oda wie?? oda des ane hod glungang wie "Sondermüll shalalaalaa" :confused::confused:

Da bin i selbst überfragt, hab aber genug Sondermüll rund um das STadion wahrgenommen.

Bleibt noch zu sagen, dass es ein glückliches X-erl für uns war, wir freuen uns wie die Schneekönige drüber, das könnt ihr mir glauben. Ihr habt heuer aus 3 Spielen 7 Punkte gegen uns gemacht, das ist genug.

Wechselgesang zwischen OST und WEST kommt gut rüber, jedoch 10 Meter neben sich Fanclubs einer anderen Mannschaft auf der gleichen Tribüne zu haben ist mit den gegenseitigen Provokationen ziemlich anstrengend, auch wenn es für Abwechslung sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Negativ:

HZ 1, das war die schwächste im heurigen Jahr, unglaublich. Da haben einige wohl gedacht, der LASK lässt aus Ehrfurcht die Punkte da.

Dober: Wieder ein Witz, lässig, faul, völliges Fehlen von Dynmaik. Bitte bitte Thonhofer wieder integrieren.

Heikkinen: Schwach wie zu Beginn der Saison.

Ketelaer: Fehler beim lask-Tor, auch sonst wenig gemacht.

Vastic: Ober-Unsympathler, fehlt bei leichter Berührung, teilt aber selber aus (ohne dass es dem Schiri auffällt).

Chancenauswertung in HZ 2.

LASK in HZ2, unglaublich, die sind mit Mann und Maus hinten gestanden.

Positiv:

Aufrappeln in HZ 2.

Stefan Maierhofer (Was habe ich mich über seine Verpflichtung gewundert; aber faktisch ist er DER Spieler der Herbstsaison gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gesamt wieder einmal ein starkes Spiel von Rapid im Hanappi Stadion.

Dabei war wohl die 1. HZ etwas schwächer bzw. fand man wenig Mittel Torchancen zu erspielen (ausser bei Standards)

2. HZ war ganz stark, wobei man gesehen hat was ein Stefan Maierhofer bei Rapid ausmacht vorne, er behauptet Bälle ist ständig eine Gefahr.

LASK stellte sich wie beim Handball hinein und brachte eben ein Remis über die Zeit gut sowas kommt vor, wenngleich es ärgerlich ist, da Rapid trotz 10 LASK-Verteidiger genug Chancen rausspielen konnte und das sprach für Rapid.

Auf so kleinen Raum so gut zu kombinieren ist eine Stärke, die man in der Liga sonst nicht sieht.

Negativ eben die Chancenauswertung besonders von Jelavic und Boskovic.

Negativ ausserdem der Schiedsrichter. Oft wurde er gelobt wegen dem guten Umgang mit den Spielern, jedoch pfiff er heute unter aller Sau.

1. Elfmeter für Rapid (Kablar hält Maierhofer mit beiden Händen)

2. Piermair mit ständigen Fouls bekommt keine Gelb-Rote

3. Eder tritt Vastic auf die Archillessehne - Gelb ok, jedoch Vastic mit ständigen Fouls ua. in der gegnerischen Hälfte was völlig idiotisch ist und schlug Eder die Hand ins Gesicht. (wie es ja Vastic sehr oft macht detto Acimovic) -> Vastic bekommt keine Gelbe in Summe :aaarrrggghhh:

in Summe war der schlechteste Mann am Platz Schiedsrichter Steiner

Premiere lobt den LASK nach dem Spiel wie toll sie nicht gespielt haben... in Wahrheit mauerten sie wie es viele Mannschaften hier tun und heute haben sie einen Torhüter gehabt, der sie vor einer Niederlage rettete, denn Chancen waren für ein 4:1 oder 5:1 da... und dann hätte es im Interview geheissen wie schlecht der LASK nicht war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr brav muss ich sagen. Ich habe es gehofft aber neimals erwartet das ihr heute Punkte abgebt. Jetzt sind wir punktegleich in der Winterpause. :v:

Zum Spiel: Dürfte eher unverdient sein dieser Punkt für die Linzer. Hab nur die Hälfte des Spieles gesehen. Einen Elfer hättets aber kriegen müssen kurz nach der Hz. War ja ein klares Foul an Maierhofer.

Steiner hat viel durchgehen lassen. Aber auf beiden Seiten. Beim Elfer kann man ihm keinen Vorwurf machen. Konnte er nicht sehen. Und der Hofman is ordentlich zerlegt worden. Da hätte es 1-3 Gelbe mehr für die Linzer sicher nicht geschadet. Obwohl so in der 30. Minute ist der Heikkinen auch kurz vor Gelb-Rot gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schade dass dieses absolut geiles Jahr nicht positiv abschliessen konnte, viel hat ja nicht gefehlt. Glaube mit Maierhofer war uns in HZ 1 mindestens ein Tor gelungen, unglaublich wie wichtig er für uns ist, das sieht man erst in solchen Spielen. Ohne ihm hätten woir uns den Meistertitel letzte Saison ganz klar aufzeichnen können, wahnsinn, ich denke mit Grauen an die Zeit wenn er wieder weg sein wird.

Und da macht der Boskovic so eine starke Partie mMn und legt diese lächerliche Schwalbe hin, hätte er nicht nötig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.