Jump to content
b3n0$

Rapid - LASK 1:1

171 posts in this topic

Recommended Posts

Alles da rein.

Nach der 1.HZ hatte ich schon schlimmeres befüchrtet, aber SM9 hat uns zum Glück einmal mehr gerettet.

Ich will mir nicht vorstellen, was los gewesen wär, hätt Jelavic den Fallrückzieher reingemacht ...

Fazit: 1 Pkt reicht zu Platz 2, 2 pkt sind weg aber was solls...die anderen werden auch noch Federn lassen !

Und: 2008 DAHEIM UNGESCHLAGEN :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Gegensatz zum Heimspiel gegen Ried (auch 1-1) war heute nicht nur unvermögen dabei:

1) Fallrückzieher vom Jelavic ---> Stange

2) Maierhofer-Solo im 16er ---> Zaglmair pariert

3) Hofmann-Freistoß ---> Super gehalten von Zaglmair

...das waren so ziemlich 3 Sitzer, von denen im Normalfall mind einer reingeht....von daher bin ich da jetzt nicht derart deprimiert wie nach dem Ried-Match...die 1.HZ war aber zum :kotz:

Also den Schiri Steiner kann ich nur soweit kritisieren, dass er bei Fouls zu selten durchgegriffen hat, da waren einige sehr harte fouls dabei die er nicht gepfiffen hat, und wenn dann wars net amal eine gelbe wert ! :nein:

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

rapid 1:1 zaglmaier/steiner

eine frechheit die leistung vom Schiedsrichter der soll doch seine letzte partie in der regionalliga pfeifen, traut sich ned mal eine rote zeigen!

pacult bist du es? meinst leicht das die billige schwalbe vom boskovic ein elfer war. :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich ein ganz schwaches spiel vom lask in der 2.hz.. trotz zahlreicher abspielfehler von rapid ist kein einziger gefährlicher konter bzw. torschuss gelungen in der 2.hz.. zaglmaier mit einigen showparaden, aber das hat er eigentlich auch alles halten müssen. kein gutes spiel mmn., auch weil der lask so extrem defensiv war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1) Fallrückzieher vom Jelavic ---> Stange

2) Maierhofer-Solo im 16er ---> Zaglmair pariert

3) Hofmann-Freistoß ---> Super gehalten von Zaglmair

ad Top 1) So wird sich morgen keiner mehr an die Aktion erinnern...

ad Top 2) Wenn man aus 3m sich nicht zwingen kann ins Tor zu schießen, muss man einmal das Überlegen beginnen...

ad Top 3) Super gehalten, geworfen für die Galerie hat er sich, bei dem Geschupfe von Hofmann... Wie schon im Derby auch am Ende gegen Safar... (oder nein - bleiben wir beim super gehalten, sieht besser aus)

Auf jeden Fall habe ich schon lang keinen Freistoß a la Anderlecht (a) gesehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

rapid 1:1 zaglmaier/steiner

eine frechheit die leistung vom Schiedsrichter der soll doch seine letzte partie in der regionalliga pfeifen, traut sich ned mal eine rote zeigen!

ist ja lachhaft.

nur weil sich einmal ein schiri vor dem komischen grünen mob nicht in die hose macht ist er gleich schlecht.

der fallrückzieher hätte eigentlich wegen gefährlichem spiel abgepfiffen werden müssen.

ansonsten.

glückliches unentschieden für den lask und drum freuts mich umsomehr.

:yes:

und der komische lange antikicker hat wieder mal seinen antipathiefaktor mächtig in die höhe geschraubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...