b3n0$

Rapid - LASK 1:1

171 Beiträge in diesem Thema

Alles da rein.

Nach der 1.HZ hatte ich schon schlimmeres befüchrtet, aber SM9 hat uns zum Glück einmal mehr gerettet.

Ich will mir nicht vorstellen, was los gewesen wär, hätt Jelavic den Fallrückzieher reingemacht ...

Fazit: 1 Pkt reicht zu Platz 2, 2 pkt sind weg aber was solls...die anderen werden auch noch Federn lassen !

Und: 2008 DAHEIM UNGESCHLAGEN :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum Heimspiel gegen Ried (auch 1-1) war heute nicht nur unvermögen dabei:

1) Fallrückzieher vom Jelavic ---> Stange

2) Maierhofer-Solo im 16er ---> Zaglmair pariert

3) Hofmann-Freistoß ---> Super gehalten von Zaglmair

...das waren so ziemlich 3 Sitzer, von denen im Normalfall mind einer reingeht....von daher bin ich da jetzt nicht derart deprimiert wie nach dem Ried-Match...die 1.HZ war aber zum :kotz:

Also den Schiri Steiner kann ich nur soweit kritisieren, dass er bei Fouls zu selten durchgegriffen hat, da waren einige sehr harte fouls dabei die er nicht gepfiffen hat, und wenn dann wars net amal eine gelbe wert ! :nein:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid 1:1 zaglmaier/steiner

eine frechheit die leistung vom Schiedsrichter der soll doch seine letzte partie in der regionalliga pfeifen, traut sich ned mal eine rote zeigen!

pacult bist du es? meinst leicht das die billige schwalbe vom boskovic ein elfer war. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ein ganz schwaches spiel vom lask in der 2.hz.. trotz zahlreicher abspielfehler von rapid ist kein einziger gefährlicher konter bzw. torschuss gelungen in der 2.hz.. zaglmaier mit einigen showparaden, aber das hat er eigentlich auch alles halten müssen. kein gutes spiel mmn., auch weil der lask so extrem defensiv war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Fallrückzieher vom Jelavic ---> Stange

2) Maierhofer-Solo im 16er ---> Zaglmair pariert

3) Hofmann-Freistoß ---> Super gehalten von Zaglmair

ad Top 1) So wird sich morgen keiner mehr an die Aktion erinnern...

ad Top 2) Wenn man aus 3m sich nicht zwingen kann ins Tor zu schießen, muss man einmal das Überlegen beginnen...

ad Top 3) Super gehalten, geworfen für die Galerie hat er sich, bei dem Geschupfe von Hofmann... Wie schon im Derby auch am Ende gegen Safar... (oder nein - bleiben wir beim super gehalten, sieht besser aus)

Auf jeden Fall habe ich schon lang keinen Freistoß a la Anderlecht (a) gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid 1:1 zaglmaier/steiner

eine frechheit die leistung vom Schiedsrichter der soll doch seine letzte partie in der regionalliga pfeifen, traut sich ned mal eine rote zeigen!

ist ja lachhaft.

nur weil sich einmal ein schiri vor dem komischen grünen mob nicht in die hose macht ist er gleich schlecht.

der fallrückzieher hätte eigentlich wegen gefährlichem spiel abgepfiffen werden müssen.

ansonsten.

glückliches unentschieden für den lask und drum freuts mich umsomehr.

:yes:

und der komische lange antikicker hat wieder mal seinen antipathiefaktor mächtig in die höhe geschraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.