Rapid - LASK 1:1


b3n0$

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Wow, man gedenkt also Jugendlichen indem man mit ACAB-Sprüchen um sich wirft, beziehungsweise diese plakatiert. Dümmer als ein Ultra ist wohl nur noch eine Klobürste. Aber schön zu sehen, dass die Lords gleich mitgemacht haben. Leider konnte ich das Transparent aufgrund schlechter Perspektive nicht lesen (vermutlich ist das aber auch besser so).

Naja, die beiden wurden von Polizisten abgeknallt, also ein Zusammenhang ist da schon zu sehen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am eigenen unvermögen (beinahe) gescheitert - 2 punkte liegengelassen, gegen linzer, die in der ersten halbzeit wirklich brav mitgespielt haben, aber in der 2. halbzeit mit diesem punkt mehr als zufrieden sein können! aber was solls - 2008 im der eigenen festung ungeschlagen + meistertitel gefeiert, da kann auch das 1:1 den abschluss des meisterjahres nicht wirklich trüben! ich bin überzeugt, dass das rennen um den meistertitel noch lange nicht entschieden ist!

Se Brief on Tour :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, die beiden wurden von Polizisten abgeknallt, also ein Zusammenhang ist da schon zu sehen.

ich habe mich mi der geschichte nicht wirklich auseinandergesetzt, aber wars in griechenland nicht ein querschläger der den jungen erwischt hat?

für mich ist acab genauso ein schwachsinn wie eine aussage ala alle schwarzen sind drogendealer. bei den schwarzen ist man halt sensibilisiert, bei den cops ist es allen wurscht. ich will da aber jetzt keine diskussion vom zaun brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Scheiss Spiel, aber irgendwie lags in der Luft.

In der ersten Halbzeit war unser Spiel unglaublich schlecht, auch weil LASK einen auf Ried gemacht hat.

Das 0:1 ist eigentlich nur aus Eigenfehlern entstanden.

Ohne Maierhofer hätten wir das Spiel warscheinlich verloren, trotz meiner Abneigung gegnüber solchen Typen war er gestern unglaublich wichtig für Kampfgeist und Moral.

Infolgedessen waren wir in Hz. 2 wieder klar besser und hätten uns den Sieg verdient gehabt.

Solche Ergebnisse nerven einfach ungemein, im Titelkampf gehen die Punkte einfach ab.

Das einzig Positive an diesem X:

2005062302.png

Danke an meinen Wettkontrahenten LASK1965, immer wieder gerne :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist acab genauso ein schwachsinn wie eine aussage ala alle schwarzen sind drogendealer. bei den schwarzen ist man halt sensibilisiert, bei den cops ist es allen wurscht. ich will da aber jetzt keine diskussion vom zaun brechen.

Hehe, is eh so; Nebenbei sag ich dir, dass a Wurscht, a Wurscht ist :holy:

& einen Zaun stellst einmal auf;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hehe, is eh so; Nebenbei sag ich dir, dass a Wurscht, a Wurscht ist :holy:

& einen Zaun stellst einmal auf;

deine philosophischen ansätze sind immer wieder horizonterweiternd!

und bist heuer wieder in mazunte, mazunte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation zum unentschieden gegen den krisengeschüttetelten lask. so spielt ein meister der seinen titel verteidigen wird. :nein:

boskovic hätte dabei beim ausgleich die gelb-rote karte bekommen müssen. also wirklich müssen. werdet ihr zwar abstreiten, aber für das gerangel hätten beide die gelbe karte bekommen müssen (boskovic also gelb-rot). das ist eine ganz klare sache u dann wäre das spiel unter umständen noch schlechter verlaufen. aber schon fein wenn man ständig so ein "glück" mit den schiris hat. so etwas hat in ö ja schon tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

gratulation zum unentschieden gegen den krisengeschüttetelten lask. so spielt ein meister der seinen titel verteidigen wird. :nein:

boskovic hätte dabei beim ausgleich die gelb-rote karte bekommen müssen. also wirklich müssen. werdet ihr zwar abstreiten, aber für das gerangel hätten beide die gelbe karte bekommen müssen (boskovic also gelb-rot). das ist eine ganz klare sache u dann wäre das spiel unter umständen noch schlechter verlaufen. aber schon fein wenn man ständig so ein "glück" mit den schiris hat. so etwas hat in ö ja schon tradition.

:lol: Jetzt kommen die ganzen Trolle wieder hervorgekrochen. Schön, dass man schon bei einem remis gegen den LASK als Rapid komplexler gefühle kriegt.

Sieh die die Wiederholung nochmal an, schüttel dir einen ab und erfreu dich des Lebens, aber lass uns mit deinen geistigen ergüssen zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine philosophischen ansätze sind immer wieder horizonterweiternd!

und bist heuer wieder in mazunte, mazunte?

Nein Ernesto, leider ist Mexico dzt. sehr gefährlich zu bereisen, ist ein Scheissgefühl, ich möchte das nicht mehr erleben so wie voriges Jahr :[

@ Lask Spiel:

verstehe nicht, warum sich überhaupt irgendwer beschweren tut... der ASK hatte sein nötiges Glück um einen Pkt. mitzunehmen.

Like Maierhofer: Rb machen wir platt & die Saison kann beginnen :D

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

gratulation zum unentschieden gegen den krisengeschüttetelten lask. so spielt ein meister der seinen titel verteidigen wird. :nein:

boskovic hätte dabei beim ausgleich die gelb-rote karte bekommen müssen. also wirklich müssen. werdet ihr zwar abstreiten, aber für das gerangel hätten beide die gelbe karte bekommen müssen (boskovic also gelb-rot). das ist eine ganz klare sache u dann wäre das spiel unter umständen noch schlechter verlaufen. aber schon fein wenn man ständig so ein "glück" mit den schiris hat. so etwas hat in ö ja schon tradition.

:feier: geil! ich führs mal auf die uhrzeit zurück - aber ganz nüchtern kannst du bei diesem post nicht gewesen sein! immer wieder lustig, welche unterbelichteten es tatsächlich schaffen, in diesen channel zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das behauptet die Polizei...

(und ändert eigentlich nicht viel selbst wenns stimmen sollte)

Version a:

Ein Haufen Jugendlicher attackiert einen Polizeiwagen. Ein Polizist gibt daher ein paar Warnschüsse ab, ein Querschläger tötet einen der Rowdies.

Version b:

Ein Haufen Jugendlicher attackiert einen Polizeiwagen. Ein Polizist zielt daher gezielt auf den 15-jährigen und erschießt ihn.

Macht meiner Meinung nach einen gehörigen Unterschied aus. Das eine ist Mord das andere bestenfalls Totschlag wenn nicht sogar Selbstverteidigung mit tödlichem Ausgang.

Was aber gleich bleibt: Ein Haufen Jugendlicher attackiert einen Polizeiwagen.....

das wird in der ganzen Sache irgendwie unter den Teppich gekehrt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Version a:

Ein Haufen Jugendlicher attackiert einen Polizeiwagen. Ein Polizist gibt daher ein paar Warnschüsse ab, ein Querschläger tötet einen der Rowdies.

Version b:

Ein Haufen Jugendlicher attackiert einen Polizeiwagen. Ein Polizist zielt daher gezielt auf den 15-jährigen und erschießt ihn.

Macht meiner Meinung nach einen gehörigen Unterschied aus. Das eine ist Mord das andere bestenfalls Totschlag wenn nicht sogar Selbstverteidigung mit tödlichem Ausgang.

Was aber gleich bleibt: Ein Haufen Jugendlicher attackiert einen Polizeiwagen.....

das wird in der ganzen Sache irgendwie unter den Teppich gekehrt.....

sehe ich genauso. eigentlich sollte man meinen dass da jeder einen unterschied erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.