Rapid - LASK 1:1


b3n0$

Recommended Posts

Postinho

- TSG Hoffenheim

- Bayern München

- Manchester United

- Liverpool FC

- Chelsea FC

...taten es uns gleich und kamen nicht über ein Remis hinaus!

haben die auch alle zu hause gegen eine der auswärtsschwächsten mannschaften der liga gespielt? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

steiner dieses scheißhäusl is ja ein blinder. :hää?deppat?:

gleich dahinter in der unbeliebtheit der vastic. ich freue mich auf den tag,

wenn dieser grindpatzen nicht mehr kicken wird. :super:

ok, das war dann doch ein bisserl... hart.

Ich stimm aber in dem Punkt zu, dass Steiner heute beser hätte pfeifen können. Bemühen um eine friedliche Abschlusspartie hin oder her, aber zumindest 1-2 Gelbe mehr für den LASK hättens sein können. Mal abgesehen davon, dass der Elfer klar war - aber gut, ich nehm mal an, die Sicht war ungünstig.

die zeitschinderei und simuliererei des linzer tormanns zum kotzen.

Agreed, man muss ihm aber auch zugute halten dass er heute wirklich eine super Partie abgeliefert hat. Die Paraden von ihm waren, so ungut sie für uns sein mögen, schön zum anschauen.

Alles in allem weiss ich jetzt grad nicht, ob ich mich ärgern soll oder zufrieden sein soll. Hätten wir verloren, hätt ich vermutlich grehrt, gspieben oder beides gleichzeitig, denn zumindest ich hab mir da heut Abend klar zu viel erwartet.

Nüchtern betrachtet gibts solche Spiele halt und sollten einem nicht zu sehr aufregen. Da erwischt der LASK-Goalie einen Spitzentag, wir verwerten ein paar 100% nicht, dazu kommen ein paar unglückliche Aktionen, ein, ich sag einmal, sanftmütiger Schiri und eine Unform von ein paar unserer Leute.

Schraubt man die Ansprüche von "erfolgreicher Titelverteidigung" runter auf "zumindest ein internationaler Startplatz", kann man zufrieden sein. Wir sind immer noch 2., "nur" 4 Punkte hinter RBS (was - wenn man den Salzburger Kader betrachtet - ganz annehmbar ist) und es ist weiterhin vieles offen. Obwohl ich trotzdem glaub, dass - wenn Janko bleibt - sich die Dosen diesmal nicht mehr so viele Chancen auslassen wird wie letztes Jahr.

Leider waren / sind meine Ansprüche halt zumindest im Moment ein bisserl zu hoch, um das einfach so hinnehmen zu können. Aber gut, ich bin mir sicher, dass ich das schon morgen wieder lockerer seh.

Das Jahr war im gesamten (zumindest was die Meisterschaft angeht) super - Meisterteller, Dosen niedergemäht, Austrianer gezeigt wer der Herr im Haus is usw. - auch war es nach Ümits Abgang und der Verletzung Payers nicht so selbstverständlich, schon jetzt wieder so hoch oben zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

trotzdem verwunderlich dass wenn er solche schmerzen hat wie er es darstellte noch solche paraden liefern kann...

aber ja, wir hätten auch mit mehr zeit kein tor mehr gemacht...

der ZAGI ist immer 110% motiviert da spürt man keine Schmerzen !

:allaaah:

@ Torchancenvernichter

......eurer giraffe ist doch eh wieder ein ball auf den kopf gefallen und einmal hätte er sich FAST durch 2-3 Leute durchgestolpert - ganz ehrlich ......der Jelavic ist doch der wesentlich bessere Fußballer und ich versteh ehrlich nicht warum ihr so auf den Maierhofer steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

trotzdem verwunderlich dass wenn er solche schmerzen hat wie er es darstellte noch solche paraden liefern kann...

aber ja, wir hätten auch mit mehr zeit kein tor mehr gemacht...

Kann ich nicht so stehen lassen, wir hätten noch 5-10min gebraucht dann wären sie gefallen, die sind ja dahinten - einschließlich Goalie - am Zahnfleisch dahergekrochen...

Paraden hin oder her, beim Schuss vom Maierhofer aus 2m wurde er angeschossen, beim Freistoß von Hofmann ist er spektakulär für die Galerie geflogen, in Wahrheit war er nur präzise und nicht scharf geschossen der Freistoß und die Weitschüsse in der ersten Hälfte muss er fast haben...

Also natürlich eine starke Leistung, aber nicht überragend repsektive auf die rapid'sche Abschlussschwäche zurückzuführen...

......eurer giraffe ist doch eh wieder ein ball auf den kopf gefallen und einmal hätte er sich FAST durch 2-3 Leute durchgestolpert - ganz ehrlich ......der Jelavic ist doch der wesentlich bessere Fußballer und ich versteh ehrlich nicht warum ihr so auf den Maierhofer steht :ratlos:

:hää?deppat?:

Jelavic ist der bessere Techniker und von mir aus der bessere Kopfballspieler, aber bei weitem nicht der bessere Fußballer bzw. der bessere Stürmer!

Den Torriecher von Maierhofer hat er bei weitem nicht, auch nicht so einen schrfen Schuss bzw. so eine eiskalte Abgeklärtheit vor dem Tor - und DAS zeichnet Maierhofer bzw. unseren besten Stürmer aus!

Die Tore wiederlegen das eindrucksvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Paraden hin oder her, beim Schuss vom Maierhofer aus 2m wurde er angeschossen, beim Freistoß von Hofmann ist er spektakulär für die Galerie geflogen, in Wahrheit war er nur präzise und nicht scharf geschossen der Freistoß und die Weitschüsse in der ersten Hälfte muss er fast haben...

:hää?deppat?:

Also ein bisschen mehr Loyalität hätte ich mir schon von euch erwartet, auch wenn du ein grüner bist.

Bei den Schüßen aus kurzer Distanz wurde er nicht angeschossen, sondern parierte er sensationell, er warf sich in den Stürmer, holte den Freistoß mit einer perfekten Parade noch aus dem Kreuzeck...

Zaglmair TG :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ Torchancenvernichter

......eurer giraffe ist doch eh wieder ein ball auf den kopf gefallen und einmal hätte er sich FAST durch 2-3 Leute durchgestolpert - ganz ehrlich ......der Jelavic ist doch der wesentlich bessere Fußballer und ich versteh ehrlich nicht warum ihr so auf den Maierhofer steht :ratlos:

mag sein dass jelavic der bessere technicker ist und dass es schöner ist ihm auf die beine zu schauen.

aber maierhofer hat einfach was einizgartiges. neben seinem toriecher schafft er es durch seine spiel- bzw. verhaltensweise am platz die fans mitzureißen, und baut seine mannschaftskollegen immer wieder aufs neue auf.

auch wenn er oft arrogant und hochnäßig wirkt, ist er genau der spielertyp den rapid braucht, und das müssen wir schätzen!

guade nocht.

bearbeitet von goggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

@ Choreo

Was war der Anlass zur ACAB-Choreo? Ein paar Parkstrafen der UR?

Eher das Datum, nur leider wurde das Spiel auf Sonntag verlegt (kein Scherz, stand sinngemäß im UR Infoblatt). :D

Die "Fruit of ACAB"- und Kojak/Columbo/Derrick/Moretti-Motive ist allerdings nicht neu, sondern sind so eine Stadionverbotler-Soli-Sache; das Datum war halt nur ein günstiger Zeitpunkt denke ich + was in Griechenland gerade abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei den Schüßen aus kurzer Distanz wurde er nicht angeschossen, sondern parierte er sensationell, er warf sich in den Stürmer, holte den Freistoß mit einer perfekten Parade noch aus dem Kreuzeck...

Weil man aus kurzer Distanz als Torwart noch so viel machen u. reagieren kann... :aaarrrggghhh:

Wenn der Ball im Eckerl ist, hat er keine Chance, ganz einfach physikalisch unmöglich, so sind die Naturgesetze...

Nenne mir eine Situation wo er sich in den Stürmer geworfen hat und nicht angeschossen wurde bzw. wo es der Stürmer nicht besser machen hätte können bzw. platzierter schießen hätte können?

Und wenn der Freistoß ins Kreuzeck gezimmert wird, dann kann er den Ball auch nur mehr aus dem Netz holen (so wie jeder Keeper der Welt), der Freistoß war so wie im Derby lauwarm geschossen, präzise aber nicht scharf genug, da kannst du als Torwart NUR gut ausschauen...

Richtig gut reagieren bzw. schnell abtauchen oder herausfischen aus dem Eck musste er nämlich heute GARKEINEN Ball...

Vielleicht auch mal die Weitschüsse in der ersten Hälfte sehen, die er zur Mitte abgewehrt hat, euer Tormanngott! :love:

Seht es ein, es war - zumindest heute - unser Unvermögen gepaart mit einem soliden LASK-Torhüter, nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ Choreo

Was war der Anlass zur ACAB-Choreo? Ein paar Parkstrafen der UR?

Aus aktuellem Anlass – und passend zum heute hervorgehobenen Motto – wurde dem griechischen Jugendlichen (UR Spruchband) und dem Brasilianischen Fußballfan (Spruchband über unserem Transparent) gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.