Rapid - LASK 1:1


b3n0$

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Naja, ich hab schon mit dem "Warnschüsse" abgeben ein großes Problem - und vor allem: wohin meint der Polizist, die "Warnschüsse" abgegeben zu haben? Sind die "Querschläger" von einem Flugzeug abgeprallt oder was?...

Ich finde eine solche Handhabung einer Schusswaffe absolut unverantwortlich, selbst wenn die Version der Polizei (die mir übrigens nicht glaubwürdig erscheint) zutreffend sein sollte.

Aber wie auch immer, ist hier offtopic. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

eine frage zur osttribünenchoreo (keine ahnung, obs schon erwähnt wurde, hab nicht alles durchgelesen :ratlos: ): hatte es einen grund, dass diese in mehr oder weniger typischen LASK-fanblock-farben durchgeführt wurde oder war das zufall und hat andere ursprünge?

zum spiel: zumindest in der 2. hz rapid klar überlegen...jetzt hatten wir halt auch mal das glück, einen punkt zu reißen... würde ich an eurer stelle auch nicht so tragisch sehen.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, ich hab schon mit dem "Warnschüsse" abgeben ein großes Problem - und vor allem: wohin meint der Polizist, die "Warnschüsse" abgegeben zu haben? Sind die "Querschläger" von einem Flugzeug abgeprallt oder was?...

Ich finde eine solche Handhabung einer Schusswaffe absolut unverantwortlich, selbst wenn die Version der Polizei (die mir übrigens nicht glaubwürdig erscheint) zutreffend sein sollte.

Aber wie auch immer, ist hier offtopic. ;)

ob fußballfans in einem anderen land dazu geboren wurden um dies zu beurteilen, ist halt auch eine frage! ich durfte natürlich minutenlang meinen neffen den sachverhalt schildern und ihnen erklären, dss eben nicht alle polizisten bastards sind, weil blöderweise meine neffen sehr viel ihrer aufmerksamkeit auf die westtribüne richten und ihnen daher x acab transparente nicht entgangen sind. ich hab ihnen gesagt, dass die transparente genauso idiotisch sind wie rassitische aussprüche. wir haben uns auf ein scab geeinigt. ich will damit sagen, dass so ein scheiß im stadion nix verloren hat und das sollten sich die herrn von der west mal hinter die ohren schreiben. und keiner braucht mir damit kommen, dass meine neffen nichts im stadion verloren haben (solche argumente musste ich mir ja auch schon mal anhören).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und als nächstes dann vielleicht das singen verbieten ..

Gehts noch ? Die Polizei macht was sie will, vorallem bei Fußballspielen, und man muss sich den Mund verbieten lassen? Einzeln können sie das jederzeit strafrechtlich verfolgen, so nicht!

acab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Oje, sind deine Neffen Teil der 99%? ;)

Na, ich versteh schon was du sagst, ich bin eh auch nicht glücklich mit den ganzen ACAB-Sachen, und das obwohl ich sicher größeres Mißtrauen gegen die österreichische Polizei habe, als die meisten.

natürlich sinds da nicht, sonst würde ich sie nicht ins stadion mitbringen! ich versuche ihnen den fußball näher zu bringen und ich versuche sie zu rapidlern zu machen (nona, was denn sonst).

ich bin auch nicht freund aller polizisten, mir gehts nur um das übern kamm scheren.

Und als nächstes dann vielleicht das singen verbieten ..

Gehts noch ? Die Polizei macht was sie will, vorallem bei Fußballspielen, und man muss sich den Mund verbieten lassen? Einzeln können sie das jederzeit strafrechtlich verfolgen, so nicht!

acab !

keiner redet von verbieten! wie du auf die sache mit dem singen kommst, weiß wohl kein logisch denkender mensch.

eigentlich ist dein gesamtes posting lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, ich hab schon mit dem "Warnschüsse" abgeben ein großes Problem - und vor allem: wohin meint der Polizist, die "Warnschüsse" abgegeben zu haben? Sind die "Querschläger" von einem Flugzeug abgeprallt oder was?...

Ich finde eine solche Handhabung einer Schusswaffe absolut unverantwortlich, selbst wenn die Version der Polizei (die mir übrigens nicht glaubwürdig erscheint) zutreffend sein sollte.

Aber wie auch immer, ist hier offtopic. ;)

sry weiß offtopic aber muss dies loswerden

weil alles was man in die luft schießt kommt irgendwann mal wieder runter und so eine gewehrkugel fliegt nun mal 2100m weiter

ist uns beim heer eingedrichtert worden (wache)

und das man eig. nie schießen sollte egal was ist weil man ist am ende immer der schuldige (ist jetzt auf die wachausbildung bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das ist mir schon klar, dass eine Pistolen-/Gewehrkugel auch bei einem sehr steilen Schusswinkel - sofern es nicht genau 90° nach oben ist - einer ballistischen Schussbahn folgt und entsprechend einschlägt (war mal bei Mythbusters ;)), aber der Junge ist ja nicht irgendwo getroffen worden, sondern ist ganz in der Nähe des Polizisten gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist mir schon klar, dass eine Pistolen-/Gewehrkugel auch bei einem sehr steilen Schusswinkel - sofern es nicht genau 90° nach oben ist - einer ballistischen Schussbahn folgt und entsprechend einschlägt (war mal bei Mythbusters ;)), aber der Junge ist ja nicht irgendwo getroffen worden, sondern ist ganz in der Nähe des Polizisten gestanden.

vorallem wird die kugel nicht defomiert sein, wenn sie nur in der luft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

sry weiß offtopic aber muss dies loswerden

weil alles was man in die luft schießt kommt irgendwann mal wieder runter und so eine gewehrkugel fliegt nun mal 2100m weiter

ist uns beim heer eingedrichtert worden (wache)

und das man eig. nie schießen sollte egal was ist weil man ist am ende immer der schuldige (ist jetzt auf die wachausbildung bezogen)

2700m ;) Womit wieder mal bewiesen wäre, dass ihr Wachen nix könnts :feier:

sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und wieder einmal:

so blöd sich die polizisten manchmal auch anstellen, ein "acab" hat trotzdem keinen sinn.....

wenn, dann schon scab (some cops are bastards).....wie überall im leben, nicht alle sind schlecht wegen ein paar schwarzen schafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist mir schon klar, dass eine Pistolen-/Gewehrkugel auch bei einem sehr steilen Schusswinkel - sofern es nicht genau 90° nach oben ist - einer ballistischen Schussbahn folgt und entsprechend einschlägt (war mal bei Mythbusters ;)), aber der Junge ist ja nicht irgendwo getroffen worden, sondern ist ganz in der Nähe des Polizisten gestanden.

und du bist scheinbar neben dem polizisten gestanden weil du alles so genau weisst! und selbst wenn er den jungen vorsätzlich erschossen hätte( was ich nicht glaube) so rechtfertigt das noch lange nicht solche gewaltexzesse mit einem schaden an die 2 milliarden euro! denken die chaoten das es ihnen nach den zerstörungen ( die der staat mit steuergelder wieder aufbauen muss) besser gehen wird? müssen sich polizisten tatsächlich das gehirn raustreten lassen ohne sich zu wehren? ( wie im fernsehen gezeigt wurde) ich kann nur hoffen sollte es mal bei uns zu sowas kommen das dann die polizei noch härter durchgreift als in griechenland! ich kann auch nicht alleine durch die strassen ziehen und alles was mir in den weg kommt zerstören, auf polizisten hintreten, PKW anzünden,......usw. nur weil ich mich gerade benachteiligt fühle! :nein:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.