Rapid - LASK 1:1


b3n0$

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Und warum Pacult Jelavic, zu dem Zeitpunkt mMn einer der besten Spieler, rausnimmt und nicht Ketelaer(und somit 3-4-3 zu spielen) weiß wohl auch nur er.

Wie bitte? Jelavic war eine einzige Katastrophe, der hätte schon nach 20 Minuten für Maierhofer raus müssen. Blödsinn #1 war ihn überhaupt aufzustellen, Blödsinn #2 Hoffer statt ihm rauszunehmen und Blödsinn #3 ihn 80 Minuten lang Lask-IV spielen zu lassen. Gartler statt ihm eine Chance zu geben war völlig richtig, nur zu wenig und viel zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie bitte? Jelavic war eine einzige Katastrophe, der hätte schon nach 20 Minuten für Maierhofer raus müssen. Blödsinn #1 war ihn überhaupt aufzustellen, Blödsinn #2 Hoffer statt ihm rauszunehmen und Blödsinn #3 ihn 80 Minuten lang Lask-IV spielen zu lassen. Gartler statt ihm eine Chance zu geben war völlig richtig, nur zu wenig und viel zu spät.

Hmm... ich habe Jelavic nicht so schlecht gesehen. Hoffer rauszunehmen war mMn 100%ig richtig, könnte mich an keinen Torschuss von ihm erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie bitte? Jelavic war eine einzige Katastrophe, der hätte schon nach 20 Minuten für Maierhofer raus müssen. Blödsinn #1 war ihn überhaupt aufzustellen, Blödsinn #2 Hoffer statt ihm rauszunehmen und Blödsinn #3 ihn 80 Minuten lang Lask-IV spielen zu lassen. Gartler statt ihm eine Chance zu geben war völlig richtig, nur zu wenig und viel zu spät.

ganz so drastisch hätt ichs nicht gesagt. für mich war er zum zeitpunkt des austausches einfach konditionell schon am ende, also durchaus nachzuvollziehen, der wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ganz so drastisch hätt ichs nicht gesagt. für mich war er zum zeitpunkt des austausches einfach konditionell schon am ende, also durchaus nachzuvollziehen, der wechsel.

Hmm... ich habe Jelavic nicht so schlecht gesehen. Hoffer rauszunehmen war mMn 100%ig richtig, könnte mich an keinen Torschuss von ihm erinnern...

Der Jelavic ist ein Chancentod sondergleichen, ich halte überhaupt nichts von ihm. Kann nicht rennen, verstolpert jeden Ball und trifft nichts. Der Fallrückzieher war schön, ok, aber auch daneben. Maierhofer (übrigens:

) hätte aus den Chancen in der ersten Halbzeit garantiert ein Tor geschossen. bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Erstens... ich find ihn immer noch nicht! zweitens: es war kalt!!!

drittens... wir habens selber vergeigt und uns in der ersten Hälfte die Schneid abkaufen lassen. Wenn ich merk der schwindliche pfeift eh nicht schnalz ich selber mal rein ( :RiedWachler: Linzer winkts amoi ). Der Lask in der ersten hälfte durchaus stark wenn auch nur mit einer Chance und die war das Tor. In der zweiten Hälfte hätten wir gut und gern auf 3:1 davonziehen können ja auch müssen, da hat sie Zaglmair im Spiel gehalten. Kete und Dober heute wieder ein Skandal, so kann es nicht weitergehen! Gut es ist nicht Ketes Position aber der gute ist einfach viel zu langsam und zu fehleranfällig. Dann auch noch der Ehrenankick kurz vor Schluss! Dober war zeitweise wieder irgendwo und hat jeden Angriff verschleppt, anstatt ein paar mal am Gegner vorbeizugehen spielt er quer oder gar nach hinten. Es tut mir Leid aber irgendwann reicht es.

viertens: Steiner muss fett gewesen sein. Wenn er Cojones hat zeigt er in der ersten Hälfte 3-4 mal gelb und nicht nur für uns. Maierhofer Szene ist durchaus zu pfeifen. Warum er nach Wisios Kopfball einen Eckball gegeben hat steht auch im Brief ans Christkind. Zaglmairs langsamkeit wäre spätestens nach einer gelben fürs Ball liebhaben nach dem Tor vorbeigewesen. ( und seine Schauspielerische Leistung mit der Verletzung ebenso. raunzt er habe schmerzen und fängt die ärgsten Bälle raus. )

fünftens: das passte heute wie die Faust aufs Aug.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Erstens... ich find ihn immer noch nicht! zweitens: es war kalt!!!

drittens... wir habens selber vergeigt und uns in der ersten Hälfte die Schneid abkaufen lassen. Wenn ich merk der schwindliche pfeift eh nicht schnalz ich selber mal rein ( :RiedWachler: Linzer winkts amoi ). Der Lask in der ersten hälfte durchaus stark wenn auch nur mit einer Chance und die war das Tor. In der zweiten Hälfte hätten wir gut und gern auf 3:1 davonziehen können ja auch müssen, da hat sie Zaglmair im Spiel gehalten. Kete und Dober heute wieder ein Skandal, so kann es nicht weitergehen! Gut es ist nicht Ketes Position aber der gute ist einfach viel zu langsam und zu fehleranfällig. Dann auch noch der Ehrenankick kurz vor Schluss! Dober war zeitweise wieder irgendwo und hat jeden Angriff verschleppt, anstatt ein paar mal am Gegner vorbeizugehen spielt er quer oder gar nach hinten. Es tut mir Leid aber irgendwann reicht es.

viertens: Steiner muss fett gewesen sein. Wenn er Cojones hat zeigt er in der ersten Hälfte 3-4 mal gelb und nicht nur für uns. Maierhofer Szene ist durchaus zu pfeifen. Warum er nach Wisios Kopfball einen Eckball gegeben hat steht auch im Brief ans Christkind. Zaglmairs langsamkeit wäre spätestens nach einer gelben fürs Ball liebhaben nach dem Tor vorbeigewesen. ( und seine Schauspielerische Leistung mit der Verletzung ebenso. raunzt er habe schmerzen und fängt die ärgsten Bälle raus. )

fünftens: das passte heute wie die Faust aufs Aug.

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Trotz besserer 2 Hälfte eine mäßige Partie.

Nach dem Ausgleich eine druckvolle Phase, doch leider (so mein empfinden) fehlte ab Minute 65 die letzte Konsequenz. Wir waren zwar feldüberlegen, große Chancen bis auf den Freistoß fehlten jedoch.

Der Sieg war durchaus drin, wenn man allerdings in Halbzeit 2 beginnt halbwegs gut nach vorne zu spielen kann man selbst zu Hause nicht gewinnen. So ist das enorm schade, denn die Bullen haben nach Verlustpunkten 7 Punkte Vorsprung auf uns. Daher sehe ich ehrlich gesagt den Teller heuer leider nicht bei uns, außer Janko verlässt Salzburg wofür ich jeden Tag vor dem schlafen gehen beten werde.

Ach ja, 2008 nur 3 Punkte zu Hause abgegeben. Das nenn ich eine Heimbilanz. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und der Austausch war schon richtig, es war nicht Jimmys Tag. Jelavic für mich stärker als Jimmy, nicht nur wegen dem sensationellen Fallrückzieher. Es kamen einfach auch zu wenig verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld. Wenn er den Ball in der zweiten noch erwischt ist er drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Steiner möchte ich keine Vorwürfe machen - es war ein extrem schwer zu pfeifendes Spiel und er hat seine Fehlentscheidungen auf beide Seiten verteilt.

Die Boskovicschwalbe war ein Traum und entlockte mir einen kleinen Lachkrampf - herrlich!!!

Die größte Chance nach dem 1-1 war mMn vom Tokic mit dem Kopf aus rund 5 Metern - der Winkel war zwar spitz, aber er muss den Ball (unbedrängt!!!) unbedingt aufs Tor bringen. Sehr schade.

Der größte Fehler vor dem 0-1 war vom Ketelaer, der zu früh auf Saurer rausrückte. So konnte Saurer locker den "Longlinepass" spielen und in die Mitte ziehen. Ketelaer hat Saurer aus den Augen verloren und der hat den verzögerten Doppelpass dann sehr schön versenkt.

Dober ist wiedereinmal so wie beim 0-1 im Derby zu Boden gesunken und hat zurecht keinen Freistoß bekommen. Außerdem wirkt er mir einfach zu arrogant. Das kann sich vielleicht ein Diego leisten, aber sich kein Dober Andi mit Wamperlansatz.

Lindenberger ist ein feiner Kerl. Er hat ganz offensichtlich (dem ORF-Interview zu entnehmen) einen Schmäh seines Hawaras Pacult ("Haubentaucher") verwendet und der Krone zugespielt. Der Trottellinden hat das natürlich abgedruckt und der Schalträger hat es sicherlich seiner Truppe vor dem Match in die Kabine gehängt - na was glaubst, wie die sich reinhängen. Solche "Freunde" braucht man... Allerdings muss ich dem Blindi zugutehalten, dass er eine feine Defensivtaktik erbastelt hat, mit der er Rapid zwei Punkte vorenthielt.

Die verlorenen zwei Punkte sind zwar bitter, aber was soll´s. Ich bin mit diesem Kalenderjahr 2008, was die Meisterschaft betrifft (Cup und Europacup klammere ich leise aus), höchstzufrieden. Wir dürften ja einen unfassbaren Punkteschnitt erreicht haben. Danke an die Mannschaft und danke an Peter Pacult.

Rapid im Herzen

Ach ja, 2008 nur 3 Punkte zu Hause abgegeben. Das nenn ich eine Heimbilanz. :allaaah:

Wenn man im Jahr 2008 keine Partie daheim verliert, dann meint der kleine Mathematiker in mir, dass es schwierig bis unmöglich ist, drei Punkte abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

2 verlorene Punkte

Meistertitel ade

Geh bitte, aber nicht heute. Schau dir die Heim-Bilanz von Rapid an, manchmal gibt man halt Punkte ab, das kommt schon vor, aber im Gesamten gibts da absolut nichts zu mäkeln. Die beiden Spiele gegen Ried zB haben mich viel mehr geärgert als das heutige; auch wenn das Remis völlig unnötig war.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Trotz besserer 2 Hälfte eine mäßige Partie.

Nach dem Ausgleich eine druckvolle Phase, doch leider (so mein empfinden) fehlte ab Minute 65 die letzte Konsequenz. Wir waren zwar feldüberlegen, große Chancen bis auf den Freistoß fehlten jedoch.

Der Sieg war durchaus drin, wenn man allerdings in Halbzeit 2 beginnt halbwegs gut nach vorne zu spielen kann man selbst zu Hause nicht gewinnen. So ist das enorm schade, denn die Bullen haben nach Verlustpunkten 7 Punkte Vorsprung auf uns. Daher sehe ich ehrlich gesagt den Teller heuer leider nicht bei uns, außer Janko verlässt Salzburg wofür ich jeden Tag vor dem schlafen gehen beten werde.

Ach ja, 2008 nur 3 Punkte zu Hause abgegeben. Das nenn ich eine Heimbilanz. :allaaah:

kommt drauf an wie du es rechnest. die gegner haben jetzt 3 punkte, ja. aber rapid hat deren 6 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die verlorenen zwei Punkte sind zwar bitter, aber was soll´s. Ich bin mit diesem Kalenderjahr 2008, was die Meisterschaft betrifft [...], höchstzufrieden. Wir dürften ja einen unfassbaren Punkteschnitt erreicht haben. Danke an die Mannschaft und danke an Peter Pacult.

QFT ! Aufs ganze Jahr zurückblickend kann jeder Rapidler mehr als zufrieden sein ! Wir sind Meister geworden, haben Salzburg für die Ewigkeit vernichtet und gedemütigt, 2 mal unserem untergebenen Stadtrivalen eindrucksvoll seine Position klargemacht, sind im Hanappi ungeschlagen geblieben und kommen auf einen Punkteschnitt von 2,14 ! (35 Sp., 23/6/6, 87:33 Tore Anm.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.