Rapid - LASK 1:1


b3n0$

Recommended Posts

Knows how to post...

und du bist scheinbar neben dem polizisten gestanden weil du alles so genau weisst! und selbst wenn er den jungen vorsätzlich erschossen hätte( was ich nicht glaube) so rechtfertigt das noch lange nicht solche gewaltexzesse mit einem schaden an die 2 milliarden euro! denken die chaoten das es ihnen nach den zerstörungen ( die der staat mit steuergelder wieder aufbauen muss) besser gehen wird? müssen sich polizisten tatsächlich das gehirn raustreten lassen ohne sich zu wehren? ( wie im fernsehen gezeigt wurde) ich kann nur hoffen sollte es mal bei uns zu sowas kommen das dann die polizei noch härter durchgreift als in griechenland! ich kann auch nicht alleine durch die strassen ziehen und alles was mir in den weg kommt zerstören, auf polizisten hintreten, PKW anzünden,......usw. nur weil ich mich gerade benachteiligt fühle! :nein:

willst dann durch die menge massenmördern oder was? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und du bist scheinbar neben dem polizisten gestanden weil du alles so genau weisst! und selbst wenn er den jungen vorsätzlich erschossen hätte( was ich nicht glaube) so rechtfertigt das noch lange nicht solche gewaltexzesse mit einem schaden an die 2 milliarden euro! denken die chaoten das es ihnen nach den zerstörungen ( die der staat mit steuergelder wieder aufbauen muss) besser gehen wird? müssen sich polizisten tatsächlich das gehirn raustreten lassen ohne sich zu wehren? ( wie im fernsehen gezeigt wurde) ich kann nur hoffen sollte es mal bei uns zu sowas kommen das dann die polizei noch härter durchgreift als in griechenland! ich kann auch nicht alleine durch die strassen ziehen und alles was mir in den weg kommt zerstören, auf polizisten hintreten, PKW anzünden,......usw. nur weil ich mich gerade benachteiligt fühle! :nein:

deine aussagen sind genauso übertrieben wie die aussagen der acab schreier! gibts in euren leben wirklich nur die schwarz weiß sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wieso nehmen eigentlich alle dieses acab so wörtlich?

Tut ja keiner. Nur die, die immer und überall "ACAB" herumgröhlen können überhaupt nicht unterscheiden. Für die geht es nach dem Prnzip "ein böser polizist, also sind alle andern auch böse"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ohne die durchaus sehr löbliche Diskussion stören zu wollen - aber könnte man bitte seitens der Admin-Regie die nicht Rapid-LASK relevanten Sachen herausnehmen und eventuell gesondert behandeln ?

Das Thema ist durchaus seriös meines Erachtens nach, dass man es closen müßte - aber es hat in diesem Sred nix verloren.

Zum Spiel: es freut mich, dass der Gartler-Bua wieder fit ist.

Ich hoffe, dass der Katzer-Bua; Helge und der Thonhofer wieder zu alten Stärken kommen.

Und vielleicht kommt der Hoheneder ja wirklich zu uns...wos waß ma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese Aussagen kann man sich echt sparen, hätten Wir gewonnen, unser Langer hätte nicht gespielt und wäre auch nicht im ersten Spiel in Salzburg gesperrt, was wohl ausschlaggebend für die Handlung von Pacult war.

Hätte jeder gesagt, wie super unser Pacult dies gelöst hat, ich schätze mal das sich ein Pacult jetzt im nachhinein Ärgert, aber sich als Internet User jetzt hin zu stellen und einen Pacult seine Arbeit in Frage zu stellen, ist doch entbehrlich und sinnlos.

und warum sollte ich als internet user nicht entscheidungen von pacult in frage stellen bzw nicht gutheißen dürfen? :wos?:

weil er angeschlagen war

ok das wusste ich net und erklärt natürlich die startformation , danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

eine frage zur osttribünenchoreo (keine ahnung, obs schon erwähnt wurde, hab nicht alles durchgelesen :ratlos: ): hatte es einen grund, dass diese in mehr oder weniger typischen LASK-fanblock-farben durchgeführt wurde oder war das zufall und hat andere ursprünge?

zum spiel: zumindest in der 2. hz rapid klar überlegen...jetzt hatten wir halt auch mal das glück, einen punkt zu reißen... würde ich an eurer stelle auch nicht so tragisch sehen.. :yes:

würd mich auch intressiern wieso die ost eine choreo in schwarz rot weiß (gelb) macht :confused:

gibts irgndeinen grund oder sinds draufkommen dass des einfach die geilsten farben sind?^^

fesche choreo übrigens(nicht nur der farben wegen :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

und du bist scheinbar neben dem polizisten gestanden weil du alles so genau weisst! und selbst wenn er den jungen vorsätzlich erschossen hätte( was ich nicht glaube) so rechtfertigt das noch lange nicht solche gewaltexzesse mit einem schaden an die 2 milliarden euro! denken die chaoten das es ihnen nach den zerstörungen ( die der staat mit steuergelder wieder aufbauen muss) besser gehen wird? müssen sich polizisten tatsächlich das gehirn raustreten lassen ohne sich zu wehren? ( wie im fernsehen gezeigt wurde) ich kann nur hoffen sollte es mal bei uns zu sowas kommen das dann die polizei noch härter durchgreift als in griechenland! ich kann auch nicht alleine durch die strassen ziehen und alles was mir in den weg kommt zerstören, auf polizisten hintreten, PKW anzünden,......usw. nur weil ich mich gerade benachteiligt fühle! :nein:

Sowieso, gleich einen Kopfschuss, gell !? Typisch @Frisörin E.Hof Obwohl, hey, am Dienstag mal gepostet, naja event. im Krankenstand. :ratlos:

Schusswaffen sollten meiner Meinung nach überhaupt nicht bei Demos, oder ähnlichen "Veranstaltungen" eingesetzt werden. Nichteinmal diese Elektroschocker, oder Teaser sollten eingesetzt werden. In den USA gibt's schon mehr als 300 Tote nach Einsatz solcher Teaser. :skull:

Die Cops in unserem Lande sind doch angeblich eh so gut ausgebildet, und haben sogar eine Nahkampfausbildung genossen, und ein Schlagstock tut's im Ernstfall ja auch. Oder Tränengas.

Und auf weitere Entfernung sollens halt Gartenschläuche nehmen, weil ob wir in Österreich Wasserwerfer haben, keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sowieso, gleich einen Kopfschuss, gell !? Typisch @Frisörin E.Hof Obwohl, hey, am Dienstag mal gepostet, naja event. im Krankenstand. :ratlos:

Schusswaffen sollten meiner Meinung nach überhaupt nicht bei Demos, oder ähnlichen "Veranstaltungen" eingesetzt werden. Nichteinmal diese Elektroschocker, oder Teaser sollten eingesetzt werden. In den USA gibt's schon mehr als 300 Tote nach Einsatz solcher Teaser. :skull:

Die Cops in unserem Lande sind doch angeblich eh so gut ausgebildet, und haben sogar eine Nahkampfausbildung genossen, und ein Schlagstock tut's im Ernstfall ja auch. Oder Tränengas.

Und auf weitere Entfernung sollens halt Gartenschläuche nehmen, weil ob wir in Österreich Wasserwerfer haben, keine Ahnung...

das glaub ich nicht!

bestes beispiel heut 4/12 schuss traffen, 2 gingen auf irgendein auto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut ja keiner. Nur die, die immer und überall "ACAB" herumgröhlen können überhaupt nicht unterscheiden. Für die geht es nach dem Prnzip "ein böser polizist, also sind alle andern auch böse"......

Es gibt sicher viele die das nicht können, aber es sind sich sicher auch genug bewusst dass es auch Polizisten gibt auf die das nicht zutrifft, deshalb sollte man dieses acab auch nicht wörtlich nehmen was hier sehr gerne gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im Internet sudern und wenn man in der Gruppe ist ACAB schreien und Sachen schmeissen :aaarrrggghhh:

Bin nicht unbedingt der Meinung das Polizeibeamte alles richtig machen , aber "Fussballfans" wie ihr (i glaub ihr wisst wer gemeint ist) provoziert solche Einsätze , also regt euch nachher nicht auf.

Und damit ned wieder nur einer böse ist : sowas gibt es bei jedem Verein . Und leider müssen oft unschuldige unter die Räder kommen wegen dieser Trottel :nein:

bearbeitet von Lask-Jussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Internet sudern und wenn man in der Gruppe ist ACAB schreien und Sachen schmeissen :aaarrrggghhh:

Bin nicht unbedingt der Meinung das Polizeibeamte alles richtig machen , aber "Fussballfans" wie ihr (i glaub ihr wisst wer gemeint ist) provoziert solche Einsätze , also regt euch nachher nicht auf.

Und damit ned wieder nur einer böse ist : sowas gibt es bei jedem Verein . Und leider müssen oft unschuldige unter die Räder kommen wegen dieser Trottel :nein:

Es gibt auch genug komplett ungerechtfertigte Einsätze die in keinster Weise provoziert wurden (wir in Anderlecht, Wacker Innsbruck im Hanappi). Da soll man sich dann nicht aufregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.