Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

anscheinend wird AVB tatsächlich in den erlauchten Kreis einbezogen, ob man mit hurra fußball zur kontinuität finden wird ist halt die andere frage. Aber der Fußball wäre sicherlich spektakulär den die Scousers spielen würden.

Anbei der Link: http://www.guardian.co.uk/football/2012/may/18/liverpool-andre-villas-boas-rafael-benitez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

anscheinend wird AVB tatsächlich in den erlauchten Kreis einbezogen, ob man mit hurra fußball zur kontinuität finden wird ist halt die andere frage. Aber der Fußball wäre sicherlich spektakulär den die Scousers spielen würden.

Anbei der Link: http://www.guardian.co.uk/football/2012/may/18/liverpool-andre-villas-boas-rafael-benitez

AVB lässt Hurra-Fussball spielen? Ist das so? Hab kaum AVB-Chelsea gesehen und AVB-Porto überhaupt nicht, daher kann ich das nicht beurteilen.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

..... eines Mannes an der sich bei den Walisern mit grossartiger Aufbauarbeit einen Namen gemacht hatte, die Swans von der 3. in die 2. Liga führte, zum Aufstiegskandidaten formte (Rodgers vollendete dann sein Werk) und sich dadurch in den Fokus div. PL-Clubs brachte - sein Name: Roberto Martinez... :eek:

http://www.thisisanf...odgers-says-no/

Vielen Dank für diese Info. Das wusste ich nicht. Macht für mich Martinez noch interessanter und dadurch erscheint er für mich noch geeigneter für einen Neuaufbau bei den Reds. Wobei mir schon klar ist, dass aus seinen Erfolgen bei Swansea und Wigan nicht geschlossen werden kann, dass es zwangsläufig bei uns auch funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt hat er seine Major-Trophies, der Nando. Hat also doch recht gehabt :bj:

Hab ich mir auch gedacht: kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht: kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen möchte.

Torres: "but I’ve had to spend the final on the bench. It was a huge disappointment when I saw the line-up, perhaps the biggest in my life"

Bzw. überhaupt alles von da http://twitter.com/#.../guillembalague

Wenn ich die CL gewinne und trotzdem nicht zufrieden bin, ist das ein ziemlich deutliches Zeichen, dass ich beim falschen Verein bin. Auch wenn er den FA-Cup und die CL jetzt gewonnen hat, wird er sich fragen, was oder ob er überhaupt etwas Entscheidendes dazu beigetragen hat.

Wird ihm wohl gleich viel bedeuten wie der WM-Titel.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Roberto Martinez wird am Donnerstag zu ersten Gesprächen/Verhandlungen mit unseren Eigentümern nach Boston fliegen. Neben ihm sind wohl im engsten Kreis noch Andre Villas-Boas, Frank Rijkaard, Fabio Capello und der von vielen Fans am meisten gewünschte Rafa Benitez in der Verlosung um den LFC-Managerposten... ;)

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2147982/Liverpool-hold-talks-Roberto-Martinez-Boston.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Roberto Martinez wird am Donnerstag zu ersten Gesprächen/Verhandlungen mit unseren Eigentümern nach Boston fliegen. Neben ihm sind wohl im engsten Kreis noch Andre Villas-Boas, Frank Rijkaard, Fabio Capello und der von vielen Fans am meisten gewünschte Rafa Benitez in der Verlosung um den LFC-Managerposten... ;)

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2147982/Liverpool-hold-talks-Roberto-Martinez-Boston.html

Meine Einschätzung der Kandidaten

Martinez: ist jung, hat PL-Erfahrung. Von daher eigentlich der logischste unter den genannten Kandidaten für den vielbeschworenen Neuanfang. Das er bisher nur bei kleinen Vereinen war, muss kein Nachteil sein. Mit seiner Verpflichtung könnte ich gut leben.

AVB: Ist sein Marktwert durch das Chelsea-Debakel dermaßen gesunken, dass er tatsächlich ein ernsthafter Kandidat sein kann? Vor seiner Chelsea-Verpflichtung hätten wir vermutlich keine Chance gehabt ihn zu verpflichten. Ist er ein solch großartiger Trainer wie zu seiner Porto-Zeit behauptet wurde? Passt er für die PL? Für mich der Kandidat, den ich am wenigsten beurteilen kann, der aber evtl. das größte Potential hat.

Benitez: liegt lt. diverser Foren bei Umfragen unter den Fans anscheinend mit Abstand vorne. Wundert mich ziemlich, da ich in Erinnerung habe, dass die meisten - mich eingeschlossen - froh waren, als die Zusammenarbeit beendet wurde. Allerdings hat er es 2007 als letzter geschafft, bei uns eine absolute Topmannschaft aufzubauen (die First-Eleven damals mit der Achse Mascherano, Alonso, Gerrard, Torres ein Traum; mit dem Jetzt-Zustand verglichen ein Anlass zu Depressionen). Kennt den Verein natürlich sehr gut. Alte Ehe auffrischen würde mir aber eher nicht so taugen.

Rikjaard: schwer zu erklären, aber muss ich nicht haben

Capello: zu alt; möchte ich auf keinen Fall haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Benitez ist beliebt weil er die Akademie neu strukturiert hat, mit Borrell und Segura Leute aus dem Jugendbereich des FC Barcelona installiert hat und natürlich auch Kenny zurückgeholt hat. Zudem auch mitverantwortlich, dass wir die ehemalige Führungsetage los sind. Zudem fiel die erfolgreichste Zeit der letzten 20 Jahre in seine Ära, womit Benitez natürlich gut dasteht. Man erinnere nur an 08/09....

Muss ihn aber auch nicht mehr haben. Mein 'we have to improve' Bedarf ist für mein Leben gedeckt.

Ansonsten: Martinez > AVB

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Martinez und AVB könnt ich gut leben, Benitez brauche ich nicht mehr. Hat zwar vieles richtig gemacht speziell in der CL, dennoch auch viele unsinnige Spieler geholt sowie einiges vercoacht, speziell 08/09, als wir mit einer wirklich tollen Mannschaft dann doch nicht Meister wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

speziell 08/09, als wir mit einer wirklich tollen Mannschaft dann doch nicht Meister wurden.

Also ich bin der Meinung, dass es bemerkenswert ist, was Benitez aus dem Kader von 08/09 herausgeholt hat. Wenn man sich einmal ansieht welche Backups in der Saison auf der Bank saßen, muss man es ihm wirklich hoch anrechnen, dass wir überhaupt mit United im Titelrennen mithalten konnten.

Die January draws und schwachen Transfers möchte ich aber dafür auf keinen Fall missen (obwohl man es auch letzten Sommer wieder geschafft hat einen Haufen Idioten zu verpflichten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online