Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Morgen soll es weitere Gespräche geben, mit Roberto Martinez

http://www1.skysport...rtinez-deadline

Ja. Ich muß mich korrigieren. Am Donnerstag (nicht schon morgen) soll der Spanier dann seine Entscheidung bekannt geben was er zukünftig machen will bzw. ob er tatsächlich neuer LFC-Manager wird. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja. Ich muß mich korrigieren. Am Donnerstag (nicht schon morgen) soll der Spanier dann seine Entscheidung bekannt geben was er zukünftig machen will bzw. ob er tatsächlich neuer LFC-Manager wird. ;)

Stimmt, korrigieren musst du dich aber nicht, Whelan hat als Deadline Donnerstag angegeben, morgen soll aber Martinez anscheinend (Gerüchte) seine Entscheidung preisgeben.

Mal schauen ob wir morgen wirklich mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn ich mir so meine Gedanken mache dann wäre mir Andre Villas-Boas (vom Gefühl her) mehr als recht.

Jetzt wo ein Umbruch (der gefühlt 100.) vor der Tür steht wäre das seine Chance.

Bei Chelsea hatte er ja anscheinend seine Probleme mit den Größen im Team.

An der Anfield road könnte er sich wohl eher ein Team nach seinen Vorstellungen formen.

Dass der Typ nicht so schlecht sein kann hat er ja bewiesen.

Bei Martinez bin ich noch sehr skeptisch. Wäre jetzt nicht negativ eingestellt aber....da habe ich nicht so ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin ehrlich gesagt völlig ahnungslos was das Beste wär.

Das kann wohl niemand mit Sicherheit sagen.

Allerdings ist mMn eines sicher: so wie bisher darf es nicht weitergehen...

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn ich mir so meine Gedanken mache dann wäre mir Andre Villas-Boas (vom Gefühl her) mehr als recht.

Jetzt wo ein Umbruch (der gefühlt 100.) vor der Tür steht wäre das seine Chance.

Bei Chelsea hatte er ja anscheinend seine Probleme mit den Größen im Team.

An der Anfield road könnte er sich wohl eher ein Team nach seinen Vorstellungen formen.

Dass der Typ nicht so schlecht sein kann hat er ja bewiesen.

Bei Martinez bin ich noch sehr skeptisch. Wäre jetzt nicht negativ eingestellt aber....da habe ich nicht so ein gutes Gefühl.

Seh ich genauso, aber AVB ist ja kein realistischer Kandidat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seh ich genauso, aber AVB ist ja kein realistischer Kandidat oder?

Geht man danach, was nach aussen dringt, wird anscheinend nur mit Martinez verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre auch AVB am liebsten. Man müsste dem Mann halt die Zeit geben die er benötigt, um sich ein Team nach seinen Vorstellungen aufbauen zu können.

Martinez würde mir irgendwie nicht so gefallen. Ist denke ich nicht der richtige Mann für uns.

Wann soll die Entscheidung eigentlich fallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geht man danach, was nach aussen dringt, wird anscheinend nur mit Martinez verhandelt.

ich hab wiederum gelesen, dass rodgers auch wieder ein kandidat ist, laut dem artikel:

http://www1.skysports.com/football/news/11669/7785641/Reds-close-on-new-boss dürfte er sogar die nase vorne haben. von AVB steht (leider) nichts mehr drin, mittlerweile wär er mir auch fast der liebste kandidat.

mein persönliches ranking: AVB > Martinez > Rodgers

aber so richtig begründen kann ich das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So gut wie allen Medien berichten derzeit, dass Brendan Rodgers neuer Trainer bei LFC wird.

Martinez konnte sich mit dem Verein wegen der Struktur rund um den DoF nicht einigen (was ich verstehe, 3 Leute im täglichen Geschäft über sich zu haben ist so ein Schwachsinn).

Rodgers wird wahrscheinlich der neue Trottl vom Dienst, naja, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sollten die Spieler den nötigen Respekt zeigen (was ja heutzutage nicht mehr 100% üblich ist) könnte es durchaus interessant werden.

Ein DoF mit LVG wäre für Spielertransfers natürlich gut, könnte aber ganz in die Hose gehen (Van Gaal halt).

Ich lasse mich überraschen, die Vergleiche mit Hodgson, die derzeit im Netz herumschwirren, sind lächerlich, Rogers spielte mit Swansea einen sehr ansehnlichen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online