Zorc8

Members
  • Gesamte Inhalte

    803
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zorc8

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 15.10.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Borussia Dortmund
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Westafalenstadion
  • Lieblingsbands
    U2, Coldplay

Letzte Besucher des Profils

4.076 Profilaufrufe
  1. Sehr gut Und den 16jährigen Manuel Pherai von Alkmaar haben wir auch verpflichtet. Sein Berater Mino Raiola war gestern in Dortmund.
  2. Laut Tony Barrett hat Klopp Karius raus genommen, Mignolet steht im Tor!
  3. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich warum soviele leute der meinung sind das der Trainer/Manger über die Transfers alleine entscheiden soll. Bei den meisten Klubs wird doch bei Transfers von mehreren leuten entschieden wer geholt wird, und wer nicht. Und weil der Name Klopp immer wieder fällt, beim BVB sind das Klopp, Watzke und Zorc. Ich glaube auch nicht das ein Guardiola, Ancelotti, Van Gaal, Pellegrini usw. alles alleine entscheiden bei ihren jeweiligen klubs. Und einen jungen unerfahreren Trainer wie Rodgers würde ich nie im Leben ganz alleine über Transfers eintscheiden lassen. Ich großen und ganzen finde ich so ein Tranfer comittee gar nicht schlecht. Das Problem bei Liverpool ist mMn das da zuviele leute drinnen sind, die wenig ahnung von Fußball haben. Übrigends ist da ja Rodgers auch dabei, und so wie ich es verstanden habe hat er ja sowieso Rodgers bei JEDEN Transfer das letzte wort. Er kann also auch einen Transfer wie den von Balotelli verhindern wenn er nicht von ihm überzeugt ist ...
  4. Kevin Love hatte gestern die Schulter OP und fällt 4-6 Monate aus.
  5. Das Spiel wird anscheinend auch auf Sport1 übertragen. http://tv.sport1.de/programm/wochenprogramm/index.php Im Teletext steht aber was von Volleyball um die Zeit. Vielleicht gibt es einen Livestream auf der HP.
  6. Paul Gascoigne ist gerade zu gast bei BT sport. http://cricfree.sx/bt-sport-1-live-stream-1
  7. Steve Ballmer ... https://www.youtube.com/watch?v=UvIWcpqG2MI
  8. YES, morgen ist es dann endlich soweit.
  9. Sterling wieder nicht in der ersten Elf. England starting XI: Foster, Milner, Shaw, Jones, Smalling, Lampard, Wilshere, Oxlade-Chamberlain, Barkley, Rooney, Lambert.
  10. Für Montolivo ist die WM dann wohl auch gelaufen. Ist auf dem Weg ins Krankenhaus und hat sich anscheinend den Fuß gebrochen.
  11. Und hattest du glück bei der auslosung, sehen wir uns zum WE in Berlin?
  12. Der BVB sucht diesen Sommer 2 MS! Volland spielt bei Hoffenheim meistens RA oder LA und ist dort auch am stärksten. Ich würde Volland diesen Sommer auch nicht holen. Sollte allerdings Reus 2015 wechseln, dann könnte ich mir Volland beim BVB sehr gut vorstellen.
  13. Laut "Kicker" wird es wohl doch ein Holländer, Rene Meulensteen ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/593776/artikel_fcn-trainersuche_die-spur-fuehrt-zu-meulensteen.html
  14. Fatih Terim wurde heute bei Galatasaray entlassen ... http://www.sportal.de/galatasaray-istanbul-trennt-sich-von-fatih-terim-1-2013092430302300000