Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Danke Kenny Dalglish!!!

Auch wenn die letzten Leistungen teilweise negativ waren und er sich in der Suarez Geschichte etwas unbeholfen verhalten hat (Kenny ist weder ein Rasisst noch ein schlechter Mensch, er wollte einfach Suarez schützen, da bin ich mir sicher, im Nachhinein hätte er anders reagiert) verlief seine letzte Amtszeit bei uns sehr unglücklich.

Ich erinnere an die erste Hälfte der Saison, in der wir teilweise den besten Fußball der Liga (in der Zeit mit Newcastle und City) gespielt haben und dennoch nie einen richtigen Lauf bekommen haben.

Wir hätten mit Sicherheit um die CL gekämpft, zum Schluss war etwas die Luft heraußen und ich denke Kenny hat es nicht mehr geschafft, die Spieler zu 100% motivieren (was eigentlich aus Sicht der Spieler traurig ist).

King Kenny ist und bleibt eine lebende Legende, da wird auch dieser Rausschmiss nichts ändern!

bearbeitet von The_Undertaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr schade.... :(

Nun hat man keinen Manager und keinen DoF. Hoffe das geht jetzt schnell.

Wär ziemlich sauer, wenn die uns jetzt AVB hinstellen. Rodgers/Martinez wären sehr riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehr schade.... :(

Nun hat man keinen Manager und keinen DoF. Hoffe das geht jetzt schnell.

Wär ziemlich sauer, wenn die uns jetzt AVB hinstellen. Rodgers/Martinez wären sehr riskant.

Was wäre deine Option?

Benitez? Hat mMn zu viel Schrott gekauft und die haben zu gute Verträge bekommen. (bei Voronin und Degen kommt mir jetzt noch as Speim)

einen Startrainer ala Pep oder Mourinho wirds nicht geben, deswegen wäre mir ein AVB nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was hast du gegen AVB, YNWA???

Passt mMn perfekt zum jetzigen Zustand von Pool.

Gib ihm 1-2 Jahre und das kann was werden! :)

Würde hier mMn genauso eingehen wie bei Chelsea, außerdem denke ich nicht, dass er so viel Zeit bekommen würde. Ich will hier keinen ähnlichen Managerverschleiß sehen wie bei den Blauen..

Meine Option? Keine Ahnung. Benitez muss ich nicht haben, aber lieber als AVB. kA wer da noch so verfügbar ist...gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würde hier mMn genauso eingehen wie bei Chelsea, außerdem denke ich nicht, dass er so viel Zeit bekommen würde. Ich will hier keinen ähnlichen Managerverschleiß sehen wie bei den Blauen..

Meine Option? Keine Ahnung. Benitez muss ich nicht haben, aber lieber als AVB. kA wer da noch so verfügbar ist...gefällt mir nicht.

Otto Rehagel? :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Würde hier mMn genauso eingehen wie bei Chelsea, außerdem denke ich nicht, dass er so viel Zeit bekommen würde. Ich will hier keinen ähnlichen Managerverschleiß sehen wie bei den Blauen..

Meine Option? Keine Ahnung. Benitez muss ich nicht haben, aber lieber als AVB. kA wer da noch so verfügbar ist...gefällt mir nicht.

Ich glaub schon, dass bei guter Planung 1 Jahr reichen könnte um den Umbruch zu schaffen. Hängt halt viel vom Goodwill bzw. der Geduld des Managements und den richtigen Transfers ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub schon, dass bei guter Planung 1 Jahr reichen könnte um den Umbruch zu schaffen. Hängt halt viel vom Goodwill bzw. der Geduld des Managements und den richtigen Transfers ab...

Niemals. Der Kader passt fast überhaupt nicht zu dem, was AVB gerne spielen lässt. Speziell wenn man daran denkt, dass das Budget diesen Sommer nicht allzu groß sein dürfte, wird es Jahre dauern - ein Umbruch dauert halt einfach. Man hat Kenny jetzt verschleudert, was nun? Zeigt man beim nächsten Manager Geduld und Kontinuität oder wirft man ihn nach einer schlechten Saison ebenfalls raus? Zumal ich nicht wirklich beigeistert von AVB als Manager bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ian Ayre und Steve Clarke auch weg?

Wenn das stimmt werden mir die Owners schön langsam unsympatisch, wobei Clarke selber gehen wollte, bei Ayre habe ich noch keine weiteren Infos!

/edit

erster nicht, zweiter schon

bearbeitet von The_Undertaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online