Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

van Gaal passt gut ins Schema von FSG, nicht aber in meines!

Mag den Typen nicht!

War als Trainer bei den Bayern schwer mit ihm auszukommen. Glaube nicht, dass der als Sportdirektor die Meinung des Trainers, mit dem er zusammenarbeiten müsste, zählen lassen würde. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem 'starken' Trainer gutgehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der "Guardian" berichtete am Mittwoch über ein mögliches Engagement Louis van Gaals als Sportdirektor des Premier-League-Klubs Liverpool. Offenbar will der Niederländer jedoch als Trainer arbeiten.

"Es juckt mich in den Fingern, ich bin voller Feuer und möchte mit Spielern arbeiten", zitiert die "Sun" den 60-Jährigen, der bereits Mannschaften wie Ajax, FC Barcelona und Bayern München coachte.

Van Gaal meint weiter: "Ich habe ein Dutzend Angebote bekommen, aber ich warte auf das beste."

Quelle: laola1.at

Wenn er Sportdirektor wird und ein anderer als Manager verpflichtet wird, wird das mit Sicherheit nicht lange gut gehen. Van Gaal hatte überall wo er arbeitete (Ajax, Barca, Bayern) Erfolg und holte Titel, lässt sich von Spielern sicher nicht auf der Nase rumtanzen und hat eine klare Vorstellung vom Geschäft. Als Mensch/Charakter ist er sicher etwas schwierig, aber vielleicht fehlt uns gerade so ein Mann um die Mannschaft/Spieler auf den richtigen Weg zu bringen. Ich könnte mit einem Louis van Gaal als Manager leben, aber nicht als übergeordneten Sportdirektor eines (jungen) Managers mit "vorprogrammierten" Kompetenzkonflikten...:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...Ich könnte mit einem Louis van Gaal als Manager leben, aber nicht als übergeordneten Sportdirektor eines (jungen) Managers mit "vorprogrammierten" Kompetenzkonflikten...:o

Sehe ich genauso. Eines würde bei Van Gaal als Manager auf jeden Fall anders laufen als bei Dalglish. Es gäbe keine Bevorzugung eines Spielers nur auf Grund seiner Verdienste (z. B. Carragher) oder Ablösesummen. Bei ihm zählt einzig und alleine die Leistung, was für einen Neuaufbau sehr von Vorteil ist. Bei den Bayern wurden z. B. die bis dahin vollkommen unbekannten Badstuber und Thomas Müller aus der U23 in kürzester Zeit Stammspieler.

Aber eigentlich ist mMn auch van Gaal zu alt für einen mehrjährigen Neubeginn, obwohl seine letzten großen Erfolge natürlich nicht annähernd soweit zurückliegen wie bei King Kenny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Martinez sehe ich als fixen Manager bei Liverpool.

Er soll seine Chance bekommen und jeder "Fan" sollte ihn akzeptieren, wird er es anfangs gleich schwer haben wie z.B. ein Hodgson, dann kann er gleich seine Koffer packen.

Ich hoffe FSG versteht das und gibt dem guten Mann (oder auch jedem anderen Manager) Zeit, ich will den LFC auf keinen Fall als einen Schlampen-Verein so wie die Blauen aus London es seit Ro Abram. sind.

Nachtrag:

532885_419665864732095_118450714853613_1330158_100751651_n.jpg

give him a chance ;)

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Thank you, good bye & good luck, Fabio Aurelio :winke:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/aurelio-agrees-gremio-deal

Ein technisch sehr guter Spieler dessen Zeit bei den Reds leider von sehr vielen Verletzungen überschattet wurde.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thank you, good bye & good luck, Fabio Aurelio :winke:

http://www.liverpool...ees-gremio-deal

Ein technisch sehr guter Spieler dessen Zeit bei den Reds leider von sehr vielen Verletzungen überschattet wurde.

stimmt, Fabio war ein herausragender Fußballspieler der leider mit vielen Verletzungen zu Kämpfen hatte.

Unvergessen bleiben seine Freistöße u.a. der gegen Chelsea in der CL und der gegen ManUnited als wir beim Spielstand von 2:1 unter Dauerdruck waren und er uns mit dem 3:1 "erlöst" hat und uns zurück in den Kampf um die Meisterschaft gebracht hat.

goodbye Fabio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der 22jährige winger Ryad Boudebouz _Algerien_ in Diensten des FC Sochaux wurde in den letzen Transferfenstern bereits mehrmals mit uns in Verbindung gebracht. Er ist offensichtlich ein "long-term-target" und hat aktuell verlautbart, daß neben einigen französischen Vereinen auch der LFC mit seinem Berater in Verhandlungen stehen soll 102.gif

www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/echo-ryad-s-lfc-claim-video

Definitiv ein sehr interessanter junger Spieler, aber wenn "PL-proven" lads wie Hoilett oder Moses auf dem Markt sind, würde ich mich eher um diese Jungs bemühen als um einen Spieler der die Liga nicht kennt...144.gif

PS: Auch bei der Suche nach einem neuen Manager gibt es wieder mal interessante News. Swans Coach Brendan Rodgers soll sich jetzt doch entschlossen haben mit unseren Eigentümern Gespräche über einen möglichen Wechsel nach Liverpool zu führen. Fakt ist, daß Roberto Martinez angekündigt hat, morgen über seinen Zukunft Bescheid zu geben. Bleibt er bei den Latics, wechselt er zu Aston Villa oder wird er neuer Reds-Manager...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würde es wundern wenn Martinez morgen seinen Deal zu den Reds bekanntgeben würde, vor allem, weil man ja hört das die FSG mit weiteren Kanditaten Gespräche führen möchte.

Kommt mir ein bisschen zu schnell, außer Martinez hat wirklich sein Angebot vor sich liegen und hat um Bedenkzeit gebeten, mal schauen.

Wie geschrieben, ich kann mit ihm gut leben, warum nicht, er ist jung und hat offensichtlich Potential, der Unterschied zu Hodgson (gegen den ich immer war und auch noch bin) ist, dass er mit Wigan teilweise ansehnlichen Fußball gespielt hat.

Ich hoffe aber das er mit der Zeit die Unterstützung großteils der Fans bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der 22jährige winger Ryad Boudebouz _Algerien_ in Diensten des FC Sochaux wurde in den letzen Transferfenstern bereits mehrmals mit uns in Verbindung gebracht. Er ist offensichtlich ein "long-term-target" und hat aktuell verlautbart, daß neben einigen französischen Vereinen auch der LFC mit seinem Berater in Verhandlungen stehen soll 102.gif

www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/echo-ryad-s-lfc-claim-video

Definitiv ein sehr interessanter junger Spieler, aber wenn "PL-proven" lads wie Hoilett oder Moses auf dem Markt sind, würde ich mich eher um diese Jungs bemühen als um einen Spieler der die Liga nicht kennt...144.gif

PS: Auch bei der Suche nach einem neuen Manager gibt es wieder mal interessante News. Swans Coach Brendan Rodgers soll sich jetzt doch entschlossen haben mit unseren Eigentümern Gespräche über einen möglichen Wechsel nach Liverpool zu führen. Fakt ist, daß Roberto Martinez angekündigt hat, morgen über seinen Zukunft Bescheid zu geben. Bleibt er bei den Latics, wechselt er zu Aston Villa oder wird er neuer Reds-Manager...???

technisch scheint er stark zu sein, was bei uns ja die wenigsten sind, warum auch nicht? Was wäre die Ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online