Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Hoppers Delight schrieb vor 5 Stunden:

Di tust dir das echt an? Wieso horchst net Tonoption 2?

JEDE/R englische Kommentator/in (bewusst gegendert!) spielt in einer anderen Liga als die Sky-Kasperln (ok ausgenommen Wolf-Christoph Fuss). Wenn ich die Deutschen schon höre (“Manchester“, “FC Liverpool“, “in Anfield“ usw.) 

 

Ja und zwar nur wegen Adler - der taugt mir. Er ist zwar erwiesener ManUtd-Fan, aber wie der sachlich u. fachlich unparteiisch kommentiert u. analysiert hat Klasse u. ist schon toll anzuhören. Schweinchen Dick (blende ich eh meistens aus, aber der Typ nervt einfach gewaltig mit seinen ständigen Wiederholungen u. Mutmaßungen, Fouls u. Szenen die nur er sieht u. immer wieder falsch bewertet etc. - ein komplettes Missmatch von SKY für diese Rolle als PL-Mod. :holy:) war zuletzt eh immer öfter bei einem anderen Sender (RTL oder Dyn glaube ich) beim American Football eingesetzt, ist aber nach wie vor leider auch beim Match of the Week dabei.

SKY hat neben Fuss schon auch gute Moderatoren/Kommentatoren mit starker PL-Kenntnis wie z.B. die Hebel-Brüder, Jonas Friedrich, Hannes Hermann oder Toni Tomic. Die sind wie viele Österreicher von SKY Austria alle voll o.k u. bei denen machts absolut Spass zuzuhören/Spiele mitzuverfolgen. :super:

@ Klopp: 

Abgesehen von seinen fachlichen u. menschlichen Qualitäten, seinem Man-Management ist diese Symbiose zwischen ihm und dem Publikum wohl einzigartig u. sehr selten im Top-Flight-Football. Er hat nicht nur einen Verein komplett auf links gedreht, sondern eine ganze Stadt "verzaubert" u. Zweifler zu Glaubenden gemacht. Wir werden einen neuen fachlich grossartigen Manager als Nachfolger holen/bekommen, aber diese Ausstrahlung, dieses Charisma, dieses Feuer & Leidenschaft auf ein ganzes Publikum zu übertragen, das ist wohl einzigartig u. schwer wieder zu bekommen. Mir fällt ad hoc als ähnlicher Typ nur Simeone von Atletico Madrid ein der ein ganzes Stadion ähnlich dirigieren u. pushen kann wie Klopp. Über seine menschlichen Qualitäten schweigen wir aber lieber (er verweigert ja jedem gegnerischen Manager den Handschlag nach dem Spiel u. geht schnurstracks in die Kabine - da kann der fix nicht mit JK mithalten) ;)

Zitat

Lt. Falk/Bild liegt die Entscheidung nun offenbar tatsächlich bei Xabi Alonso. Wenn er zusagt ist er der nächste Manager in Liverpool.

Es gibt keine fixe Vertragsklausel zwischen ihm u. Leverkusen (hat auch ihr Sportvorstand Fernando Carro bestätigt) sondern ein Gentleman's Agreement. Wenn seine Ex-Clubs - Bayern, Real Madrid u. eben der Liverpool FC - anfragen u. er gehen möchte, dann werden ihm keine Steine in den Weg gelegt. Hoffentlich hält Tuchel noch länger durch, denn wenn er gehen muß/gegangen wird, werden sie sicher Xabi anbaggern. :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was für ein Manager, was für ein toller Mensch !!! :love:

1.111.177 Aufrufe 25.12.2023 #LFC #Liverpool

Watch as young Liverpool fan Dáire Gorman was welcomed to the AXA Training Centre by Jürgen Klopp, Luis Diaz, Mo Salah &.more. Dáire captured the hearts of millions – including Reds boss Klopp and his players – when he visited Anfield for the first time in September and footage of his powerful reaction to hearing You’ll Never Walk Alone was shared widely across social media.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kloppo gestern übrigens mit dem 200. PL-Sieg (er brauchte lediglich 318 Spiele dafür - Vereinsrekord) :v:  Neben ihm schafften bislang nur 3 weitere grosse LFC-Manager diese Marke (Shankly, Paisley u. Watson)

image.thumb.png.2621306d7bde73ee476cc94d91a59a6a.png

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
goleador2000 schrieb vor 9 Stunden:

Was für ein Manager, was für ein toller Mensch !!! :love:

1.111.177 Aufrufe 25.12.2023 #LFC #Liverpool

Watch as young Liverpool fan Dáire Gorman was welcomed to the AXA Training Centre by Jürgen Klopp, Luis Diaz, Mo Salah &.more. Dáire captured the hearts of millions – including Reds boss Klopp and his players – when he visited Anfield for the first time in September and footage of his powerful reaction to hearing You’ll Never Walk Alone was shared widely across social media.

 

Vergiss bitte nicht den kleinen United Fan, dem Klopp ein Brief schrieb, dass es nunmal sein Job sei zu gewinnen. Das war süß.

Und @goleador2000 ich verstehe den vergleich mit Simeone, aber bitte Jürgen Klopp ist so viel besser und gibt den Menschen Freude, wegen der Spielweise, Simeone frustriert. 
 

Das Ding, aus meiner Sicht, wird Klopp nicht nur euch fehlen, sondern der PL. für mich persönlich sind Trainer wie Pep zu steril. Klopp ist einfach menschlich, mit Emotionen und manchmal kaum zu ertragen, dann wieder super sympathisch so wie er als Piefke halt ist (ich bin Deutscher bzw. ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Co-Trainer Pep Lijnders im Interview. Auch er, Peter Krawietz u. Entwicklungscoach Vitor Matos werden eine grosse Lücke hinterlassen, die es mit neuem background staff zu füllen gilt. Nach 10 Jahren Liverpool traue ich dem ambitionierten Holländer eine spannende Manager-Karriere zu. Ich denke er wird einige gute Angebote bekommen. ;)

Pepijn Lijnders interview: Leaving LFC, work still to be done and future plans - Liverpool FC

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Arsenal: :davinci:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Gomez; Mac Allister, Gravenberch, Jones; Gakpo, Diaz, Jota

Substitutes: Kelleher, Adrian, Quansah, Robertson, Thiago, McConnell, Elliott, Clark, Nunez

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für eine schlechte erste Halbzeit von uns. Arsenal komplett überlegen. Wir sind offensichtlich heute nicht so in Stimmung :ratlos:

Unabhängig davon Kompliment an Diaz, gibt einfach keinen Ball auf und belohnt sich mit dem erzwungenen Tor.

(Natürlich unterirdisch verteidigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online