Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

get the fuck in!
mathinger schrieb vor 34 Minuten:

Also 200k brutto für uns, dass er auf das selbe netto Gehalt kommt. Aufgrund der steuerlichen Belastung denke ich. 

hab mich interessehalber mal mit dem gespielt: https://www.thesalarycalculator.co.uk/salary.php

Und würde bei 200k brutto auf 106k netto kommen. (Jahresgehalt 10,4 Mio. eingeben und nur weekly ankreuzen.)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Maulinho schrieb vor 33 Minuten:

hab mich interessehalber mal mit dem gespielt: https://www.thesalarycalculator.co.uk/salary.php

Und würde bei 200k brutto auf 106k netto kommen. (Jahresgehalt 10,4 Mio. eingeben und nur weekly ankreuzen.)

Na dann sind wir ja eh dabei...

Laut Falk erwartet Bayern ein EUR 30M Angebot von uns für Gravenberch. 

TIA schrieb vor 12 Stunden:

Da sieht man halt was ein gut geführter Verein macht. Er holt Spieler bevor er welche abgibt. Das können wir bekanntlich nicht 

Stimmt so ganz nicht, da ja auch die Ablösesumme von Pavard für den Palhinha Transfer verwendet werden soll. Aber grundsätzlich hast du Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Also 200k brutto für uns, dass er auf das selbe netto Gehalt kommt. Aufgrund der steuerlichen Belastung denke ich. 

OK, ich habe das vermutlich falsch verstanden. Hat eher so geklungen als ob er in DE weniger steuern zahlen muss. Aber deine Aussage war die Bayern zahlen ihm 200k (was mich brutal wundern würde ehrlich gesagt) und deswegen ist er nach DE gewechselt, weil er das woanders nicht bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 2 Minuten:

OK, ich habe das vermutlich falsch verstanden. Hat eher so geklungen als ob er in DE weniger steuern zahlen muss. Aber deine Aussage war die Bayern zahlen ihm 200k (was mich brutal wundern würde ehrlich gesagt) und deswegen ist er nach DE gewechselt, weil er das woanders nicht bekommen hätte.

Er verdient jetzt bei Bayern ca. 100k netto pro Woche. Das hätte er bei uns letztes Jahr sicher nicht bekommen. Daher meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 25 Minuten:

Er verdient jetzt bei Bayern ca. 100k netto pro Woche. Das hätte er bei uns letztes Jahr sicher nicht bekommen. Daher meine Vermutung.

Hmm, mich wundert nur warum 100k netto. Gehälter werden eig. immer in brutto veröffentlicht (in normalen Ländern) man weiß ja nie welche Zu- und Abschläge anfallen, z.B. Unterhaltszahlungen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Internet-Detektive haben herausgefunden, daß in Kürze ein Privatflugzeug von München nach Blackpool abhebt...vielleicht sitzt ja ein 21jähriger Holländer in dem Flieger...:betrunken:

Ist möglicherweise ein Bild von Luftfahrzeug, Karte und Text „Blackpool International Airport BLK EGNH Elev. 34f 34 10:46 AM BST (UTC +01:00) Aug 31 flightradar24 Load earlier flights 2:08 Scheduled ARRIVALS THURSDAY, AUG 31 Munich MUC DAAAY CL60 SCHEDULED DEPARTURE 1:00 PM ACTUAL DEPARTURE N/A Alexis Boidron SCHEDULED ARRIVAL 2:08 PM FLIGHT TIME N/A STATUS Scheduled CALL SIGN DAAAY AIRLINE N/A EQUIPMENT AIRCRAFT CL60 (D-AAAY) Bombardier Challenger... ARRIVAL INFORMATION TERMINAL N/A GATE N/A BAGGAGE BELT N/A“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
goleador2000 schrieb vor 42 Minuten:

Ist möglicherweise ein Bild von Fußball und Text „Carabao Cup EFL 3RD ROUND DRAW YOU'LL NEVER WALK ALONE LIVERPOOL FOOTBALL CLUB EST-1892 V LECESTER CITY FOTEAL CLUB THE WEEK COMMENCING SEP 25 2023“

Auch so ein ganz wichtiger Bewerb : Der Kakao Cup :metalbanana:

goleador2000 schrieb vor 1 Minute:

Internet-Detektive haben herausgefunden, daß in Kürze ein Privatflugzeug von München nach Blackpool abhebt...vielleicht sitzt ja ein 21jähriger Holländer in dem Flieger...:betrunken:

Ist möglicherweise ein Bild von Luftfahrzeug, Karte und Text „Blackpool International Airport BLK EGNH Elev. 34f 34 10:46 AM BST (UTC +01:00) Aug 31 flightradar24 Load earlier flights 2:08 Scheduled ARRIVALS THURSDAY, AUG 31 Munich MUC DAAAY CL60 SCHEDULED DEPARTURE 1:00 PM ACTUAL DEPARTURE N/A Alexis Boidron SCHEDULED ARRIVAL 2:08 PM FLIGHT TIME N/A STATUS Scheduled CALL SIGN DAAAY AIRLINE N/A EQUIPMENT AIRCRAFT CL60 (D-AAAY) Bombardier Challenger... ARRIVAL INFORMATION TERMINAL N/A GATE N/A BAGGAGE BELT N/A“

Würd mich freuen wenn er an Board ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir brauchen zwar eigentlich noch je einen DM, Mittelfeldallrounder (Gravenberch), LCB und RCB/RB. Falls wir zumindest Gravenberch und noch einen LCB bekommen, dann ist das Transferfenster wenigstens nicht mehr das katastrophalste der Geschichte, sondern "nur" leicht ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 21 Stunden:

@ Gravenberch:

Ein Deal würde IMO sowohl für den LFC als auch für Bayern absolut Sinn ergeben. Wir hätten den "multfunktionellen Mittelfeldspieler" der sowohl im DM als auch ZM spielen kann. Er würde heuer mit 21 Jahren auch noch nicht das Home-Grown-Kontingent belasten --> https://www.thisisanfield.com/2023/08/why-liverpool-would-have-room-for-ryan-gravenberch-and-another-signing/

...und die Bayern hätten nach den Verkäufen von Pavard (zu Inter) u. ihm (eben zu Pool - ich denke um 25-30M + Boni würden sie ihn abgeben) die nötigen Mittel um den von Tuchel gewünschten IV/RV und/oder Abräumer-6er (Ndidi, Amrabat, Sangare oder wie heute kolportiert wurde sind sie stark an Palhinha interessiert, den aber Fulham nicht abgeben will) zu finanzieren. :davinci:

Wir könnten aber auch gleich Palhinha,  Amrqbat oder Sangare verpflichten :ratlos:

Dann wären wir nicht von den Bayern abhängig. Allzu viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 19 Stunden:

PS: Was sagst du als Bayern-Insider. Hängt ein Deal wirklich nur davon ab ob ihr einen 6er (Palhinha) bekommt oder hat man sich damit schon abgefunden, daß Ryan den Verein wechseln (zu Pool) möchte ?

EDIT:

Aktuelle News des Sky Bayern-Insiders:

Feeling is that FC Bayern demands around €30m for Ryan Gravenberch! Negotiations between the clubs ongoing. Liverpool definitely wants him! No total agreement between #LFC & Gravenberch yet. Talks will proceed as soon as the clubs have an agreement. [Florian Plettenberg]

Ich denke schon, dass man die Gravenberch Kohle für Palinha braucht.  Generell hätte man dann nur 3 Spieler für 2 Positionen, wobei Laimer anscheinend auch als RV zum Einsatz kommen wird. Könnte mir aber vorstellen, dass man Gravenberch trotzdem abgibt weil er eigentlich kaum eine Rolle spielt und über den Herbst kommt man im Normalfall auch ohne ihn drüber, um im Winter nochmal eine Ergänzung zu holen. 

Werden auf jeden Fall noch spannende Stunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.