Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 24 Minuten:

 

 

Sieht gut aus. 100 % überzeugt bin ich von ihm allerdings bei weitem nicht. Warum soll uns ein Spieler sofort weiterhelfen, der es bei Bayern nicht in die Startelf geschafft hat. Aber ja. Besser als nix wenns was wird.

Auf einen IV würde ich td noch hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 7 Minuten:

Auf einen IV würde ich td noch hoffen...

...der wäre auch noch drin. Gravenberch würde nämlich mit 21 Jahren heuer noch nicht das Home-Grown-Kontingent belasten :super: --> https://www.thisisanfield.com/2023/08/why-liverpool-would-have-room-for-ryan-gravenberch-and-another-signing/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mathinger schrieb vor 53 Minuten:

Sieht gut aus. 100 % überzeugt bin ich von ihm allerdings bei weitem nicht. Warum soll uns ein Spieler sofort weiterhelfen, der es bei Bayern nicht in die Startelf geschafft hat. Aber ja. Besser als nix wenns was wird.

Auf einen IV würde ich td noch hoffen...

Bei den Bayern an Kimmich und Goretzka vorbeikommen ist halt auch schwer. Sieht man jetzt bei Laimer auch. Und der ist erfahrener und würde die Liga kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor dem Transferfenster (nach Bellingham Chaos) wurden 3 MF Optionen als neues MF gehandelt:

MacAllister, Mount, Gravenberch.

Von den 3 hätten wir 2 geholt. Szobo ist jetzt milde ausgedrückt sehr vielversprechend. Nicht unbedingt schlechter als Mount 😁.

Wobei die Abgänge von Hendo und Fab da kein Thema waren, Endo soll Fab kompensieren…

Klingt zwar ganz ok aber zufrieden bin ich nicht (vor allem sind es zu viele Änderungen für das Mittelfeld alleine).

Wir sind sicherlich (also zu 10000%) kein Titelanwärter (Liga) was nach den erfolgreichen Jahren eig. schon auch ein Rückschritt ist, so schade, dass man den Kader nicht einfach ständig geändert und verbessert hat. Jetzt hat man halt wieder einen Neustart. Wir brauchen einfach Eigentümer mit denen wir finanziell mithalten können, wir brauchen keine 300 mio pro Transferfenster ausgeben aber konkurrenzfähig wäre halt schön. Und das wir einfach nicht.

mathinger schrieb vor 3 Minuten:

Bayern will Palhinha und will 60M zahlen. Falls das durch geht bekommt Gravenberch die Freigabe. 

 

Da sieht man halt was ein gut geführter Verein macht. Er holt Spieler bevor er welche abgibt. Das können wir bekanntlich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

El Loco :love: ist einer der meist unterschätzten Coaches auf der Welt u. nicht umsonst das grosse Trainervorbild von Pep. Der grösste Fehler von Leeds United diesen Mann zu schassen. :nope:

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die Fußball spielen, Personen, die American Football spielen und Text „"" Expe A standara chartered PUMA I had a chat with Pablo and with Bielsa. He showed me some of my games. He corrected some things I could improve. I will meet him next week. DARWIN NÚÑEZ on learning from Marcelo Bielsa via Sport 890“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

@ Gravenberch:

Ein Deal würde IMO sowohl für den LFC als auch für Bayern absolut Sinn ergeben. Wir hätten den "multfunktionellen Mittelfeldspieler" der sowohl im DM als auch ZM spielen kann. Er würde heuer mit 21 Jahren auch noch nicht das Home-Grown-Kontingent belasten --> https://www.thisisanfield.com/2023/08/why-liverpool-would-have-room-for-ryan-gravenberch-and-another-signing/

 

 
Paul Joyce, The Times:
"Ryan Gravenberch is viewed as a left-sided No 8 by Bayern, but LFC see him as a multi-functional player who could perform as a No 6 — albeit not a destructive player like Fabinho— and also in a more advanced role. Given his age, Klopp sees him as having room for growth." :super:
 
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gravenberch bringt technisch und von der Spielintelligenz eigentlich alles mit. An seinem Defensivverhalten muss er noch ein wenig arbeiten, aber vor allem Entschlossenheit in sein Spiel bringen. Es wirkt immer alles ein wenig schlampig und wenig seriös. 

Trotz allem hat er Potential ohne Ende und hätte bei Bayern mehr Spielzeit verdient. Problem war aus meiner Sicht, dass es seine Optimalposition bei den Bayern so gar nicht gab. In der Mittelfeldreihe würde er für mich wohl links am besten zur Geltung kommen bzw als klassischer 8er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Cäptn Balu schrieb vor 16 Minuten:

Gravenberch bringt technisch und von der Spielintelligenz eigentlich alles mit. An seinem Defensivverhalten muss er noch ein wenig arbeiten, aber vor allem Entschlossenheit in sein Spiel bringen. Es wirkt immer alles ein wenig schlampig und wenig seriös. 

Trotz allem hat er Potential ohne Ende und hätte bei Bayern mehr Spielzeit verdient. Problem war aus meiner Sicht, dass es seine Optimalposition bei den Bayern so gar nicht gab. In der Mittelfeldreihe würde er für mich wohl links am besten zur Geltung kommen bzw als klassischer 8er. 

Ich vertraue da voll auf Klopp und sein Know-how...ein Pisczek war zu Beginn bei Hertha BSC ein Rechtsaussen als er ihn bei Dortmund zu einem der besten RV der Liga umfunktionierte...ein Gini Wijnaldum war ein torgefährlicher 10er bei PSV Eindhoven u. Newcastle u. JK machte ihn bei Pool zu einem Weltklasse 6er/8er.

Gravenberch hatte allen Anlagen um auch ein starker spielerischer 6er zu werden. Technisch stark, 1,90 gross u. physisch gut gebaut. ;)

Make doubters to believers 2.0...In Jürgen i trust !!! :smoke:

PS: Was sagst du als Bayern-Insider. Hängt ein Deal wirklich nur davon ab ob ihr einen 6er (Palhinha) bekommt oder hat man sich damit schon abgefunden, daß Ryan den Verein wechseln (zu Pool) möchte ?

EDIT:

Aktuelle News des Sky Bayern-Insiders:

Feeling is that FC Bayern demands around €30m for Ryan Gravenberch! Negotiations between the clubs ongoing. Liverpool definitely wants him! No total agreement between #LFC & Gravenberch yet. Talks will proceed as soon as the clubs have an agreement. [Florian Plettenberg]

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ähnlich wie bei Nunez, als ich den vor eineinhalb Jahren bei Benfica in der CL gesehen habe, habe ich mir auch bei Gravenberch und Ajax vor eineinhalb Jahren gedacht, dass ich den unglaublich gern mal bei uns sehen möchte. Für mich ist er zwar jetzt nicht sofort der klassische 6er bzw. der die Baustelle von Tag 1 weg beseitigen kann, aber die Decke scheint mir bei ihm ziiiemlich weit oben zu sein und 30 Mios klingen mir echt nicht arg viel. Ich glaube, über den Transfer werden sich noch viele wundern - und wenn nicht jetzt, dann in spätestens zwei, drei Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.