Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
gurkal schrieb vor 1 Minute:

Die müssen schei**en gehen, alleine schon das sie die Frechheit besitzen am DDay für Salah zu bieten, würde ich ihnen den Mittelfinger zeigen. Auch für 200mio, wir haben keine Chance Mo adäquat zu ersetzen

Das gestörte ist, dass nicht der Verein sondern Liga und Politik möchten, dass Salah genau bei dem Verein (dem Meister) spielen soll. Dh denen ist es egal was er kostet, die wollen ihn haben. Er ist in der muslimischen Welt der beliebteste Fußballer der Welt. Denen ist es wurscht ob er 28, 30 oder 35 ist. Dh die kommen in einem Jahr und zahlen genau das gleiche. Vermutlich 200+ mio. 

Salah muss bleiben, Top 4 erreichen und nächstes Jahr darf er gehen wenn er es möchte. Dann aber mit frühzeitigem Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 27 Minuten:

Lol. Einfach nein. Wie dumm muss man sein wenn man da heute zusagt. Ich verstehe nicht warum einige hier das finanzielle IMMER über das sportliche setzen.

Hier ist der FC Finanziell-Erfolgreich 

 

Unsere Owner werden nie auf einem Level wie Chelsea ausgeben, taugt mir auch nicht ist aber so. mit 150+50 hätten wir Pahlinha und Gvardiol bekommen und mit den beiden wäre unsere Mannschaft auch ohne Mo stärker. Wenn man auf ähnlichem Niveau rekrutieren kann, wären wir dumm das nicht zu tun. Mo bis Winter und die Nachfolge rekrutieren... Irgendwann müssen wir sowieso ohne ihn auskommen und nächsten Sommer ist er eh ziemlich sicher weg...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 8 Minuten:

Unsere Owner werden nie auf einem Level wie Chelsea ausgeben, taugt mir auch nicht ist aber so. mit 150+50 hätten wir Pahlinha und Gvardiol bekommen und mit den beiden wäre unsere Mannschaft auch ohne Mo stärker. Wenn man auf ähnlichem Niveau rekrutieren kann, wären wir dumm das nicht zu tun. Mo bis Winter und die Nachfolge rekrutieren... Irgendwann müssen wir sowieso ohne ihn auskommen und nächsten Sommer ist er eh ziemlich sicher weg...

Glaubst wir bekommen das Geld nächstes Jahr nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 1 Minute:

mit einem Jahr Restvertrag ziemlich sicher nicht. So dumm sind nicht mal die Saudis. Ich glaub an 100 Mio, aber nicht mehr als das.

Glaub ich eben schon. 

Kleingeld für den wichtigsten Spieler. Die tun alles dafür 

Die hätten 1 mrd für 1 Jahr Mbappe bezahlt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mathinger schrieb vor 9 Minuten:

Für 150M fix würd ich ihn gehen lassen. 

Wenn man schon weiß, dass die Saudis für Salah an die Schmerzgrenze gehen, kann man sich jetzt schon mal Gedanken machen, wie man ihn im Winter oder im Sommer dann zu ersetzen gedenkt. Jetzt ist es zu spät, um das Geld auch wieder zu reinvestieren. So wär halt meine Herangehensweise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für das Match in Linz Karten zu kriegen wird wohl leider auch fast unmöglich sein, wenn man nicht ganz, ganz Tief in die Tasche greift, wär halt in meiner Heimat :davinci:

Blöde Frage- wer vergibt die Away Tickets- Liverpool oder der Lask?

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Selling Salah would be a catastrophe, even at 31 has has at least 3 or 4 more years at the top of the game, the guy looks after himself and is a machine. Liverpool wont compete for anything selling one if their best player. Should only entertain offers close to £300 million

This !

Selbst diesen Betrag traue ich den Wüsten-Deppen zu....aber bitte erst im Sommertransferfenster 2024 überweisen, Freunde. Da dürft ihr uns dann mit Geld zuschütten, ihr Wanker !!! :finger2:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

Palhinha Deal droht zu platzen, bin gespannt ob das Auswirkungen auf den Gravenberch Deal hat

Der Palhinha-Transfer zu Bayern ist OFF...Gravenberchs Wechsel zu Liverpool wird das aber lt. dem zuverlässigen/seriösen Journo Paul Joyce nicht (mehr) beeinflussen.
 

Zitat

 

According to Paul Joyce, Liverpool's deal for Ryan Gravenberch is not dependent on Joao Palhinha moving to Bayern Munich.

Sources in Germany have reported that Palhinha's move to the Allianz Arena is OFF.

An official announcement of Gravenberch joining Liverpool is expected later this evening.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 12 Minuten:

Na da bin ich gespannt ob sich die Bayern querstellen können/wollen

Die können sich nicht mehr querstellen. Beide deals wurden unabhängig voneinander abgeschlossen. Ryan Gravenberch WIRD Liverpool-Spieler !!! :clap:
 

Zitat

 

However, the breakdown of the Palhinha deal does not impact Ryan Gravenberch's move to Liverpool as neither deal was dependent on the other going through. 

Everything is progressing as planned with that one.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.