Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde:

Werden auf jeden Fall noch spannende Stunden. 

Lt. einer Live-Meldung von Plettenberg während der CL-Auslosung auf Sky ist der aktuelle Stand daß sich Palhinha mit den Bayern bereits auf einen Vertrag bis 2028 geeinigt hat u. Fulham klar gemacht hat, daß er zu Bayern will. Die Londoner wollen um die 60-70M Ablöse für ihn (ein Erstgebot von 50M Euro soll abgelehnt worden sein), haben sich aber lt. dem Insider schon damit abgefunden ihn zu verlieren, sind aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger. Es gibt aber vorerst noch kein grünes Licht für einen Flug nach München u. daher auch noch keine Freigabe von den Bayern für Gravenberch...der Transfer-Hickhack zieht sich sicher bis zum D-Day...:ratlos:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 9 Minuten:

Netto macht ja wegen der Vergleichbarkeit irgendwo mehr Sinn.

Hä? Wie gesagt: Zu und Abschläge sind halt unbekannt, vermutlich gar nicht so einfach was da bei jedem in Netto so rauskommt, deswegen ist Brutto einfach die einfachere Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 44 Minuten:

Aber es war eh klar. Man hat kein Gerücht gehört, nix. Sinnlos einfach. Freu mich schon wenn wir Endo und Gomez in der IV sehen werden

Ich hab das Gefühl, dass hier Quansah eine Chance bekommen wird. Find ich ehrlich gesagt voll in Ordnung. Wenn es bis zum Winter nicht passt, kann man immer noch nachbessern. 

In Summe bin ich mit dem Transferfenster zufrieden. Im MF sind wir nun wirklich gut aufgestellt. Ein RV würde zwar noch gut passen und eventuell ein IV, aber in Summe sollte das passen. 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 21 Minuten:

Hä? Wie gesagt: Zu und Abschläge sind halt unbekannt, vermutlich gar nicht so einfach was da bei jedem in Netto so rauskommt, deswegen ist Brutto einfach die einfachere Summe.

Du hast völlig unterschiedliche Steuersysteme und Sozialversicherungsabgaben in den einzelnen europäischen Staaten, da is nix vereinheitlicht.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 5 Minuten:

Du hast völlig unterschiedliche Steuersysteme und Sozialversicherungsabgaben in den einzelnen europäischen Staaten, da is nix vereinheitlicht.

Um das gehts ja nicht. Du sprichst von vergleichbar. Ein Brutto Betrag ist eine relativ genaue Zahl. Ich bezweifle, dass Nettosummen die über Medien kommuniziert werden stimmen. Ist halt, genau aus den Gründen die du schreibst, viel schwieriger zu ermitteln.

Aber is ja egal ;) 

mathinger schrieb vor 21 Minuten:

Ich hab das Gefühl, dass hier Quansah eine Chance bekommen wird. Find ich ehrlich gesagt voll in Ordnung. 

Naja das versteh ich ja, aber bei der Verletzungshistorie von Konate und Matip brauchts auf alle Fälle noch wem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Paul Joyce, The Times:
"Ryan Gravenberch is viewed as a left-sided No 8 by Bayern, but LFC see him as a multi-functional player who could perform as a No 6 — albeit not a destructive player like Fabinho— and also in a more advanced role. Given his age, Klopp sees him as having room for growth." 😉

Jürgen Klopp sees Ryan Gravenberch as a perfect addition to Liverpool’s midfield options, a mix of physicality and technical quality, with ample top-level experience already, but with plenty of room for further development too. (David Lynch)

Frei übersetzt...Ryan Gravenberch ist ein hoch talentierter, entwicklungsfähiger Spieler wie z.B. Mane, Firmino oder Salah...die alle zu Liverpool kamen, aber noch nicht auf konstantem Topniveau, eben Weltklasseniveau waren aber von JK und seinem Trainerteam zu solchen Spielern entwickelt u. geformt wurden.

Ich freue mich sehr auf Ryan - ein extrem spannender Spieler (wenn Du mit 17 bei Ajax in der ersten Mannschaft spielst musst du was drauf haben) mit riesigem Potential. :smoke:

Zitat

Liverpool are not ruling anything out regarding signing a centre-back this summer. If an attractive deal comes up in the final days of the window then they will pounce. (David Lynch)

Nun wir werden sehen. Vielleicht zaubert ja Old Jörg morgen doch noch ein Kaninchen (sprich einen IV) aus dem Hut. Die Hoffnung stirbt zuletzt...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

OFF TOPIC: Schön daß auch einer unserer grössten u. bekanntesten weiblichen Promi-Fans wieder im Tenniscircuit zurück ist (und das auch gleich wieder sehr erfolgreich :super:) - Well done, Caroline Wozniacki !!! :)

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Tennis und Text

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Marchtrenker84 schrieb vor 11 Stunden:

Netto macht ja wegen der Vergleichbarkeit irgendwo mehr Sinn.

Aus beruflicher Sicht sage ich dir, dass Netto generell für die Würscht ist und im Alltag viel mehr in Brutto kommuniziert werden sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.