Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Fuuuuuuck ist Fußball nicht ein verdammt geiler Sport??! Bin im Wohnzimmer gestanden und hab gebrüllt, die Leute, die draußen gegrillt haben, haben ziemlich verdutzt reingeschaut :D

Newcastle einfach zu blöd vor dem Tor heute und wir mit unfassbar viel Glück und großem Willen, wenn schon nicht die Leistung gepasst hat. Bitte jetzt ansetzen zum Durchbruch, Darwin!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ston3R schrieb Gerade eben:

Fuuuuuuck ist Fußball nicht ein verdammt geiler Sport??! Bin im Wohnzimmer gestanden und hab gebrüllt, die Leute, die draußen gegrillt haben, haben ziemlich verdutzt reingeschaut :D

Newcastle einfach zu blöd vor dem Tor heute und wir mit unfassbar viel Glück und großem Willen, wenn schon nicht die Leistung gepasst hat. Bitte jetzt ansetzen zum Durchbruch, Darwin!!!!

Bei mir is auch die Tochter aufgewacht 🙈 aber wurscht. Geiler Sieg, lange nicht mehr so gefreut. Newcastle mit viel Kampf, den Joelinton hätt ich gern bei uns. 

Darwin macht genau solche Tore, die die er nicht machen muss und keine Zeit zum Nachdenken hat.

UND JETZT FSG SPIELER VERPFLICHTEN IHR KOFFER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 11 Minuten:

Ach du bist ein Grüner! Sorry

Lol. 

TIA schrieb vor 1 Minute:

Bei mir is auch die Tochter aufgewacht 🙈 aber wurscht. Geiler Sieg, lange nicht mehr so gefreut. Newcastle mit viel Kampf, den Joelinton hätt ich gern bei uns. 

Darwin macht genau solche Tore, die die er nicht machen muss und keine Zeit zum Nachdenken hat.

UND JETZT FSG SPIELER VERPFLICHTEN IHR KOFFER!!!

+1

Darwin wird die Saison fix durchstarten. Das war nur eine Frage der Zeit. Für Gomez freut es mich auch sehr.

Warum musste eigentlich Matip runter? Wenns so weiter geht sehen wie bald wieder Nathe in der IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Stunden:

Kein Handlingsbedarf in der Defense..wieder Rot..eine Hurenssaison zeichnet wieder ab

Wenn TAA dem Gegner das Tor serviert und sich VVD selbst aus dem Spiel nimmt hat das halt ehrlich nix mit der Kaderplanung zu tun - die aber trotzdem :knife: Ist

Geiler Sieg. Gibt hoffentlich einen Boost für die nächsten Wochen. Wenn Nunez jetzt zu treffen beginnt kann das schon noch eine gute Saison werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 31 Minuten:

Wenn TAA dem Gegner das Tor serviert und sich VVD selbst aus dem Spiel nimmt hat das halt ehrlich nix mit der Kaderplanung zu tun - die aber trotzdem :knife: Ist

Geiler Sieg. Gibt hoffentlich einen Boost für die nächsten Wochen. Wenn Nunez jetzt zu treffen beginnt kann das schon noch eine gute Saison werden. 

Mit TAA hast natürlich recht, da war der Frust dabei bei mir, dass wir sehr verletzungsanfällig sind und Big Virg gesperrt is.

Darwin is ein Guter, da hab ich mir nie große Sorgen gemacht

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist natürlich gerade nach dem Spiel bzw. der Leistung von TAA ungünstig das als positiv hervorzuheben aber man hat gestern gesehen, was die Tendenz von Klopp sein wird, nämlich mit einer echten 4er Kette offensiv und defensiv und nicht dem Hybriden System bei dem TAA zw. MF und RV „pendelt“. Das war in den ersten beiden Spielen ein großes Problem, Tore wurden dadurch verschuldet und natürlich auch eine Vielzahl an Chancen. Das war zwar gestern auch so, leider, aber wir waren mit einfachen langen Bällen nicht mehr so offen und leicht zu überspielen.

Newcastle hatte dennoch zu viele Chancen, vor allem auch weil a) TAA nicht mehr foulen durfte und b) sich eh generell defensiv schwer tut aber das System wirkt so zumindest etwas stabiler.

Die schwindlige Hybrid Formation in der wir bei schnellen Gegenkonter offen sind bzw. TAA irgendwo herumschwirrt, kann ich nicht mehr sehen. Gerade gegen Newcastle (die aktuell wohl beste Mannschaft im Gegenpressing) hätte uns mit der Aufstellung in den ersten 30 min erledigt.

Heißt nicht, dass er nicht mehr im MF spielen wird, aber dann soll halt ein anderer als RV auflaufen (wobei ich ihn einfach auf der Seite sehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.