Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MoeDerBarkeeper schrieb vor 4 Stunden:

Chelsea Pub in der Domgasse ist top. Unser Stammlokal, da gibts immer alle Spiele. Wenn der Lask spielt wird aber wohl in vielen Beisln der Fernseher laufen. Josef in der Landstraße, Rox oder Walkers wären da zentral..

Danke, aber man will halt auch nicht unter nur LASK Fans herausstechen für Liverpool :D Chelsea Pub klingt cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finds ja lustig, dass es Lavia nicht mal auf die Chelsea Bank schafft...

Westsider schrieb vor 2 Stunden:

jetzt mal rein hypothetisch, Salah hätte morgen sein Abschiedsspiel, dann wären es 16 Meisterschaftsspiele bis Mitte Jänner, in der EL und im Kakaocup wird er eh nicht spielen. Wenn wir in der Zwischenzeit nen anständigen Spirtdirektor bekommen, der auch was mit den 200+ Millionen anfangen kann, sollte man sich das sehr gut überlegen. Im Winter wirds wahrscheinlich 50-60 Millionen weniger sein und für mich sind es (maximal) 16 Spiele, wo es bei 11 auch einfach ohne Mo reichen muss, nicht wert auf einen neuen Unterschiedsspieler zu verzichten. Wir reden hier mit Addons womöglich vom teuersten Spieler aller Zeiten... Ich weiß Geld ist nicht alles, aber die zweite Jahreshälfte wäre dann gigantisch für uns und wir hätten in 3 Transferfenstern wahrscheinlich alles für eine tolle Zukunft vorbereitet. Außerdem reicht heuer wahrscheinlich sogar Platz 5 für die CL...

edit: und eine blöde Bewegung und man steht plötzlich einige Spiele ohne ihn da.

 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Ich finds ja lustig, dass es Lavia nicht mal auf die Chelsea Bank schafft...

 

...purer Enthusiasmus...weil er scheinbar draufgekommen ist die falsche Vereinswahl getroffen zu haben der gute Romeo...:p

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Fernseher, Nachrichtenagentur und Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MacLeod schrieb vor 17 Minuten:

Der sitzt lieber auf der Tribüne als das er für Liverpool spielt..😂😂😂 wahrscheinlich, gelinde gesagt, kein Fan von Pool oder Klopp..😂😂 naja, jedem das seine…

Wohl ein weiters opfer seines beraters...dafür verdient er jetzt gut.

IMG-20230901-WA0013.jpg

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MacLeod schrieb vor einer Stunde:

Der sitzt lieber auf der Tribüne als das er für Liverpool spielt..😂😂😂 wahrscheinlich, gelinde gesagt, kein Fan von Pool oder Klopp..😂😂 naja, jedem das seine…

Mac Blöd wieder mal in the House 😂, gibt es eigentlich einen channel wo man dich willkommen heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich verbiete mir, dass der Surm zitiert wird. Danke!

Sry ab morgen ist er eh wieder ruhig, wenn die 7 Hag Truppe von Arsenal eine zelebriert bekommt. Momentan ist er halt auf Wolke 7 da er ja der Meinung ist die halbe Fußballwelt war hinter Amrabat her 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gurkal schrieb vor 3 Minuten:

Mac Blöd wieder mal in the House 😂, gibt es eigentlich einen channel wo man dich willkommen heißt?

Er ist so geil 😂. Manchmal finde ich es ja schade, dass sich der nur so selten meldet, aber gerade dann sind seine Posts der Hammer. Nach dem 7:0 dachte ich er hat sich selbst in die Luft gesprengt, da war er mal lange ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Westsider schrieb vor 57 Minuten:

leicht wirds sicher nicht, aber mit einer Mitgliedschaft und Spontanität könnte es klappen. Es werden sicher einige Tickets von Fans zurück gehen, vor allem wenn das Wetter kalt ist und wir schon durch sein sollten...

du meinst jetzt aber nur im Auswärtssektor gell?

Wie stehen die Chancen im Heimsektor? Frage für einen Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.