Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 4 Minuten:

Ok hoffentlich. Aber bei Fulham wars ja gleich, deswegen meinte ich

Auch Romano bestätigt es u. dem Transferguru sollte man glauben: ;)

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die Fußball spielen, Personen, die American Football spielen, Telefon und Text „17:21 TikTok Post Fabrizio Romano @FabrizioRomano Sources confirm Ryan Gravenberch deal should be and will be fine despite the incredible tournaround with João Pahlinha #LFC Liverpool believe all documents needed are already signed. YOU'LLNE LK ALONE L.F.C standard chartered Post your reply“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

PL proven 6er, IV und RV dann auf Winter verschoben. 

Mit dem Kader kann aber Klopp sicher was machen. Voraussetzung, dass sich kein wichtiger Spieler (TAA, VVD) verletzt.

Einen 6er brauchen wir denk ich nicht mehr. Da schätze ich Kloppo schon soweit ein, dass er mit dem Material im Mittelfeld gut arbeiten kann. 

IV und RV wäre fein.

E: den Bella-Kotchap Deal hätten wir so auch machen können. 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marchtrenker84 schrieb vor 18 Stunden:

Blöde Frage- wer vergibt die Away Tickets- Liverpool oder der Lask?

Das Kontigent der LASK, die Tickets Liverpool. Und da hast so eigentlich 0 Chance auf ein Ticket wenn keine Historie hast in der Vergangenheit mit europäischen Auswärtsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Liverpool FC 1892 schrieb vor 24 Minuten:

Ich bleib dabei, bis auf den Fabinho Abgang find ich den Umbau im Mittelfeld gelungen. 

 

 

Screenshot_20230902_091237_Instagram.jpg

Das war ein Transferfenster voller Höhen und Tiefen. Ohne Gravenberch wäre es von mir ein 3-4er gewesen. Mit Gravenberch ist es jetzt, spät aber doch ein 2er. Mit einem LCB wärs ein 1er geworden. Mit Fab und zwei CB ein römischer 1er mit Sternchen. Da sieht man auch wie schnell es gehen kann. Wir haben 6 Mittelfeldspieler mit 4 ersetzt, die hoffentlich alle eine höhere Verfügbarkeit und Qualität haben werden. im DM sehe ich immer noch einen Hauch an Unterbesetzung, aber im Rahmen, in der Verteidigung sind wir mMn. mal wieder Risiko gegangen und da müssen wir hoffen, dass sich keiner verletzt. Wenn die Saudis nochmal mit 200 Mille für Mo anklopfen muss man verkaufen. Um das Geld kann man 2 CB und einen Flügel holen und wir sind für die nächsten Jahre top besetzt. Solange man im Winter noch nachbessert, ist der Umbau gut gelaufen. So blöd es klingt, es hilft auch, dass es heuer nur die EL ist. Klopp kann da einige Talente weiter heranführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Gibt's in Linz ein Liverpool (freundliches) Pub? Also wo man das Spiel am 21.09. dann schauen könnte wenn  man ohne Tickets unterwegs ist? Irgendwer Tipps?

Chelsea Pub in der Domgasse ist top. Unser Stammlokal, da gibts immer alle Spiele. Wenn der Lask spielt wird aber wohl in vielen Beisln der Fernseher laufen. Josef in der Landstraße, Rox oder Walkers wären da zentral..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jetzt mal rein hypothetisch, Salah hätte morgen sein Abschiedsspiel, dann wären es 16 Meisterschaftsspiele bis Mitte Jänner, in der EL und im Kakaocup wird er eh nicht spielen. Wenn wir in der Zwischenzeit nen anständigen Spirtdirektor bekommen, der auch was mit den 200+ Millionen anfangen kann, sollte man sich das sehr gut überlegen. Im Winter wirds wahrscheinlich 50-60 Millionen weniger sein und für mich sind es (maximal) 16 Spiele, wo es bei 11 auch einfach ohne Mo reichen muss, nicht wert auf einen neuen Unterschiedsspieler zu verzichten. Wir reden hier mit Addons womöglich vom teuersten Spieler aller Zeiten... Ich weiß Geld ist nicht alles, aber die zweite Jahreshälfte wäre dann gigantisch für uns und wir hätten in 3 Transferfenstern wahrscheinlich alles für eine tolle Zukunft vorbereitet. Außerdem reicht heuer wahrscheinlich sogar Platz 5 für die CL...

edit: und eine blöde Bewegung und man steht plötzlich einige Spiele ohne ihn da.

 

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.