Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Warum passiert am Transfermarkt nichts bei uns??

Die Ruhe vor dem Sturm hoffe ich.

Unabhängig davon bin ich mir nun sicher, dass Sobo ein absoluter Königstransfer war und Macca der mega Steal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 5 Minuten:

Die Ruhe vor dem Sturm hoffe ich.

Unabhängig davon bin ich mir nun sicher, dass Sobo ein absoluter Königstransfer war und Macca der mega Steal.

Ja, die beiden sind Hammer. Aber vor der Saison wäre ich mit den aktuellen Neuverpflichtungen nur dann zufrieden gewesen wenn wir weder Fab noch Hendo verloren hätten.

Marchtrenker84 schrieb vor 12 Minuten:

Mittlerweile muss man damit eh zufrieden sein, Verkäufe sind ja leider realistischer...

Also wenns das war dann wars ein scheiß Fenster, gar nicht wg. den 3 Neuzugänge sondern weil die Erwartungen sehr hoch waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 8 Minuten:

Ja, die beiden sind Hammer. Aber vor der Saison wäre ich mit den aktuellen Neuverpflichtungen nur dann zufrieden gewesen wenn wir weder Fab noch Hendo verloren hätten.

Also wenns das war dann wars ein scheiß Fenster, gar nicht wg. den 3 Neuzugänge sondern weil die Erwartungen sehr hoch waren. 

Vollkommen bei Dir..war eine Anspielung auf die Causa Mo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mathinger schrieb vor 11 Stunden:

Die Ruhe vor dem Sturm hoffe ich.

Wird aber dann ein kurzer Sturm :laugh:.

Vermutlich gibt's noch 2 Alibi Transfers ala Caulker oder Melo. Vielleicht auch einen Balotelli und fertig. 

Für Jänner arbeitet man dann hoffentlich an einem ZDM, RV, IV wenn man an den Top4 dran bleibt bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

Wird aber dann ein kurzer Sturm :laugh:.

Vermutlich gibt's noch 2 Alibi Transfers ala Caulker oder Melo. Vielleicht auch einen Balotelli und fertig. 

Für Jänner arbeitet man dann hoffentlich an einem ZDM, RV, IV wenn man an den Top4 dran bleibt bis dahin.

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 55 Minuten:

Unverbesserlicher Optimist 😉

Ich verstehe nicht warum alle Mannschaften „abwarten“ auf den Deadline Day und dann alles knapp wird. Eigene Gesellschaft diese Fußballer 🙈

Weil sich die Verhandlungspositionen für einen Part immer verbessern, wenn die Zeit knapp wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 23 Minuten:

Weil sich die Verhandlungspositionen für einen Part immer verbessern, wenn die Zeit knapp wird...

aber für den verkaufenden Verein ja deutlich verschlechtert, weil wenig Zeit übrig bleibt. Aber weiß was du meinst, die Spieler haben einfach zu viel Macht. Dennoch verstehe ich nicht, warum Vereine (gerade Liverpool kommt mir halt vor) nie einen Spieler zum bleiben "zwingt". Es mag schon sein, dass man nur Spieler im Team haben möchte die das auch wollen, aber in spät. ein paar Wochen schaltet da kein Spieler auf stur und spielt nicht mehr. Machen ja andere Vereine auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cookiemonster schrieb vor einer Stunde:

Ich denke nur eine Frage der Zeit…

Es ist wohl wirklich nicht die Frage "OB" - sondern eher nur "WANN"
Das Mo nächsten Herbst 2024 noch in Liverpool ist halte ich für ausgeschlossen.

a) Entweder diese Woche - damit man noch nachlegen / reagieren kann (wobei ich mit diesen Transferlösen ala Coutinho -> Alison / Van Dijk eher die Defensivprobleme angehen würde).
b) Worst Case wäre dann ab dem Wochenende wenn in UK Transfermarkt zu ist (in Saudi Arabien ist ja im September noch offen)
c) Oder die logischere Variante - im Jänner dann

Das Statement von FSG "unverkäuflich" halte ich nur für einen Poker, bei der richtigen Summe wird er fix abgegeben.

Für den streng gläubigen Muslimen macht es wohl Sinn in einem Land zu spielen, wo alles (seiner) Religion untergeordnet ist.
Dazu natürlich noch das irre Gehalt...
 

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MoeDerBarkeeper schrieb vor 25 Minuten:

Es ist wohl wirklich nicht die Frage "OB" - sondern eher nur "WANN"
Das Mo nächsten Herbst noch in Liverpool ist halte ich für ausgeschlossen.

a) Entweder diese Woche - damit man noch nachlegen / reagieren kann (wobei ich mit diesen Transferlösen ala Coutinho -> Alison / Van Dijk eher die Defensivprobleme angehen würde).
b) Worst Case wäre dann ab dem Wochenende wenn in UK Transfermarkt zu ist (in Saudi Arabien ist ja im September noch offen)
c) Oder die logischere Variante - im Jänner dann

Das Statement von FSG "unverkäuflich" halte ich nur für einen Poker, bei der richtigen Summe wird er fix abgegeben.

Für den streng gläubigen Muslimen macht es wohl Sinn in einem Land zu spielen, wo alles (seiner) Religion untergeordnet ist.
Dazu natürlich noch das irre Gehalt...
 

Hoffe nur Variante B.  trifft nicht zu…:totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MoeDerBarkeeper schrieb vor 4 Stunden:

Es ist wohl wirklich nicht die Frage "OB" - sondern eher nur "WANN"
Das Mo nächsten Herbst 2024 noch in Liverpool ist halte ich für ausgeschlossen.

a) Entweder diese Woche - damit man noch nachlegen / reagieren kann (wobei ich mit diesen Transferlösen ala Coutinho -> Alison / Van Dijk eher die Defensivprobleme angehen würde).
b) Worst Case wäre dann ab dem Wochenende wenn in UK Transfermarkt zu ist (in Saudi Arabien ist ja im September noch offen)
c) Oder die logischere Variante - im Jänner dann

Das Statement von FSG "unverkäuflich" halte ich nur für einen Poker, bei der richtigen Summe wird er fix abgegeben.

Für den streng gläubigen Muslimen macht es wohl Sinn in einem Land zu spielen, wo alles (seiner) Religion untergeordnet ist.
Dazu natürlich noch das irre Gehalt...
 

d) er spielt diese Saison fertig und wechselt dann im nächsten Sommer.

Ich könnte mir auch vorstellen dass dieses Konstrukt bei den Saudis nicht mal eine Saison hält und sich das Thema von selbst erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.