Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Mimimi.... injuries.... mimimi!

 

Wir sind zwar wahrlich nicht in Topform, aber gegen dieses biedere City reicht das gerade locker. So gewinnen die auch niemals alle verbleibenden Spiele in der PL. Was für ein geiles drittes Tor :D

 

PS: Einer fliegt heute noch vorzeitig :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 1 Minute:

Wir bekommen viele sinnlose Tore. City schwach, hätte man nie zurück ins Spiel lassen dürfen. Trotzdem spielerisch vor allem in Halbzeit 1 sehr stark von uns.

City war nie zurück im Spiel. Ich war echt 90 Minuten entspannt. Und das bisschen da in der Nachspielzeit, jo mei. Wir hätten in Halbzeit zwei auch wieder drei Tore machen können - keine Ahnung, was mit Mo los ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bravo Liverpool, einfach geil! Glaube meine Frage ist überflüssig. Wie schauts als Ösi (bin kein Mitglied) für das FA-Finale in Wembley Tickets zu bekommen. Wäre gern mal in Wembley dabei , hatte noch im alten Stadion eine Stadiontour, muss 1991 oder 1992 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Finale oho, Finale oho !!! :support:

Das 3-2 und der damit verbundene Finaleinzug geht aus meiner Sicht ganz klar in Ordnung u ist absolut verdient. :smoke:

Ibou Konate brachte uns mit einem herrlichen Kopfballtor nach einer Standard früh in Führung. Der Fauxpas von Steffen den man auch erstmals so ausnützen muß (Chapeau Sadio ! :clap:) hat dann eine sichtlich angeschlagene City-Truppe ohne ihren wichtigsten Spieler De Bruyne noch mehr verunsichert und war ein Wirkungstreffer. Das Tor kurz vor der Pause war sowohl in Entstehung als auch Vollendung ein Gemälde und noch Draufgabe auf eine starke erste Hz. der Reds. Man darf aber einen Gegner wie die Sky Blues in keiner Minute eines Spiels unterschätzen. Beim Anschlusstreffer kurz nach der Pause haben sie ihre ganze individuelle Klasse gezeigt: starkes Angriffspressing, Superpass in die Schnittstelle, tolle Einzelaktion von G. Jesus und Top-Vollendung von Grealish. Wir haben uns aber nicht aus der Ruhe u. dem Konzept bringen lassen und das Spiel schnell wieder durch gute Ballstaffetten kontrolliert, waren aktiv und mutig und sehr passsicher. Bei der Aktion von G. Jesus hat Alisson top reagiert, im Gegenzug der derzeit glücklose Salah wieder mal knapp vergeben. Danach hätten wir auch mehrfach die Führung ausbauen können. Mit der (wohl etwas zu späten) Einwechslung von Mahrez hat City noch mal etwas mehr Durchschlagskraft gezeigt und im Finish das 3-2 geschafft, aber unterm Strich gehen IMO die Reds als klar verdienter Sieger vom Platz (City mit gerade mal 80% Passgenauigkeit - sehr schwach für ihre Verhältnisse) u. kehren im Mai nach Wembley zurück um erneut silverware einzuholen. Well done, lads !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HannesRapid schrieb vor 46 Minuten:

Bravo Liverpool, einfach geil! Glaube meine Frage ist überflüssig. Wie schauts als Ösi (bin kein Mitglied) für das FA-Finale in Wembley Tickets zu bekommen. Wäre gern mal in Wembley dabei , hatte noch im alten Stadion eine Stadiontour, muss 1991 oder 1992 gewesen sein.

Ich war beim letzen Liverpooler FA Cup Finale dabei. Am Matchtag mit jeder Menge Geduld, Verhandlungsgeschick, Kenntnisse über Kartenmerkmale (genug Fakes angeboten) und genug Pfund möglich. Da wir jetzt noch um einiges populärer sind als damals, wirds eventuell noch schwieriger/teurer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

 

Liverpool remain in the quadruple hunt.

They have now reached both domestic finals and have a shot at the Champions League final is only around the corner. This is some team we’re witnessing.

Relish it Reds, these are special days. :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
3 hours ago, HannesRapid said:

Bravo Liverpool, einfach geil! Glaube meine Frage ist überflüssig. Wie schauts als Ösi (bin kein Mitglied) für das FA-Finale in Wembley Tickets zu bekommen. Wäre gern mal in Wembley dabei , hatte noch im alten Stadion eine Stadiontour, muss 1991 oder 1992 gewesen sein.

meine Cousine (massiver LFC Fan) war heute dabei, aber nur durch Glueck ueber einen Freund eines Arbeitskollegen der nicht gehen konnte, gestern das Ticket bekommen. Ansonsten wie der Kollege oben erwaehnt hat einfach chancen. Ist natuerlich von AUT aus ein Risiko wennst dann nicht rein kommst.

Chelsea war seit ich hier permanent lebe in 10 FA Cup Finals und ich habs noch nie weiter geschafft als bis zu ein paar Semis. Klar mit Kohle geht alles aber ich hab meine Limits.

Viel Glueck auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mo Salah : "under Klopp any Footballer can succeed. First time i met him He gave me a best hug that even my family has never gave me. I went home with butterflies like I had found a new lover. He won my heart, i was not world class but that hug awaken a beast inside me. I gave my all, i broke the Premier league scoring record in my first season because of him. And the Liverpool fans started to chant my name, then I realized no professional Footballer that can not achieve bigger things as long you working under a loving manager. Some managers used to be hard and harsh that makes a Footballer to doubt his capabilities and abilities. He told me you are not a professional Footballer by mistake and I didn‘t buy you from Roma by fluke, I saw someone who can win me Uefa Champions League and the Premier league. All due respect to my previous managers but Klopp is the best i could ever met " (Source : Soccer Stories)

Diese "Liebesbeziehung" muß noch lange kein Ende nehmen. Es liegt allein an Dir Mo weiterhin beim bestmöglichen Verein zu bleiben. Geld kann doch nicht das Wichtigste sein. We are not only a club, we are family. This means more !!! :smoke: :love:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Salah bitte endgültig eine Pause geben, seine Unform sieht man bei jedem Ballkontakt. Wir brauchen in noch.

Ich denke die Unform ist eher eine mentale Geschichte bei Salah. Ein Tor in einem Spiel gegen den großen Rivalen könnte da eventuell Wunder wirken. (Oder eine Vertragsverlängerung :augenbrauen:). 

Würde ihn eigentlich von Beginn an bringen. Auch um zu zeigen, dass er trotz Unform noch eine wichtige Stütze ist

Klopp wird aber denke ich sowieso wissen wie er am besten mit dem Ägypter umgehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online