Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke die Unform ist eher eine mentale Geschichte bei Salah. Ein Tor in einem Spiel gegen den großen Rivalen könnte da eventuell Wunder wirken. (Oder eine Vertragsverlängerung :augenbrauen:). 

Würde ihn eigentlich von Beginn an bringen. Auch um zu zeigen, dass er trotz Unform noch eine wichtige Stütze ist

Klopp wird aber denke ich sowieso wissen wie er am besten mit dem Ägypter umgehen muss

Jo, Mo sorgt für Betrieb vorne, auch wenn er keine Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Stunden:

Jo, Mo sorgt für Betrieb vorne, auch wenn er keine Tore schießt.

Das kann aber bei unserer momentanen Auswahl nicht der Grund sein ihn aufzustellen; "nur" für Betrieb sorgt da jeder der fünf auf seine Art und Weise. Würde ihn aber heute wohl auch nochmals - eventuell das letzte Mal, falls er wieder der schwächste vorne ist - die Chance geben und kann mir gut vorstellen, dass eben so ein Treffer gegen United dann auch schnell wieder die Formkurve nach oben bringt. Was ich aber definitiv nicht nochmals sehen möchte ist erneut diese gefühlt zwanghafte "Salah unbedingt oben lassen und alle anderen um ihn herum davor auswechseln - ganz egal, ob die besser waren oder nicht". Da hab ich schon meine Probleme mit, wenn Jota, Diaz oder Mane runter müssen, obwohl Mo die Unform nicht deutlicher an den Tag legen könnte wie in den vergangenen Spielen. 

Anyway. Einfach gewinnen heute Abend und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. ManUtd:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Thiago; Salah, Diaz, Mane

Substitutes: Kelleher, Gomez, Konate, Tsimikas, Milner, Keita, Jones, Origi, Jota

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Goal of the season für mich, zumindest aller LFC Tore..

GraveDigger schrieb vor 5 Stunden:

Das kann aber bei unserer momentanen Auswahl nicht der Grund sein ihn aufzustellen; "nur" für Betrieb sorgt da jeder der fünf auf seine Art und Weise. Würde ihn aber heute wohl auch nochmals - eventuell das letzte Mal, falls er wieder der schwächste vorne ist - die Chance geben und kann mir gut vorstellen, dass eben so ein Treffer gegen United dann auch schnell wieder die Formkurve nach oben bringt. Was ich aber definitiv nicht nochmals sehen möchte ist erneut diese gefühlt zwanghafte "Salah unbedingt oben lassen und alle anderen um ihn herum davor auswechseln - ganz egal, ob die besser waren oder nicht". Da hab ich schon meine Probleme mit, wenn Jota, Diaz oder Mane runter müssen, obwohl Mo die Unform nicht deutlicher an den Tag legen könnte wie in den vergangenen Spielen. 

Anyway. Einfach gewinnen heute Abend und gut ist. 

Hat sich hoffentlich erledigt oder ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online