Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Ned amal a Gelbe bei ManU.....

Selbst in unseren Amateurligen wären da schon die Fezn gflogn wennst so hergespielt wirst.....

Schockstarre#:[ man utd ist hoffnungslos unterlegen . . .

W a s mir wichtiger ist : Druck! auf die Etihads _____:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Salah spielen zu lassen dann definitiv die Richtige Entscheidung :D

Thiago wird noch zur Kampfsau wenn der so weitermacht :laugh:

Gute 1. HZ, hab United selten so schwach erlebt. Jetzt heißt es konzentriert bleiben und den Gegner auf gar keinen Fall zurück ins Spiel kommen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor 30 Minuten:

Hat sich hoffentlich erledigt oder ;) 

Hab ja eh gesagt heute würde ich ihn schon noch eine Chance geben :ratlos::D
Das 2:0 definitiv eines der schönsten Teamtore der letzten Jahre, das war Prime Barca - ich glaube Pep ist da vorm Fernseher auch anständig ins Sabbern gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

United fängt in der 88 min an mit Frustfouls… wenn ich so unterlegen bin bzw. es nicht läuft, dann kämpfe ich ab Minute 1, unverständlich was das für ein Haufen ist. So schlimm war es ja nicht mal unter Hodgson, fühle fast mit denen 🙈

Leistung war natürlich sehr gut, bin mir aber sicher, dass wir es heute gegen jeden der 18 anderen Teams schwieriger gehabt hätten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Boom !!! Was für ein Spiel :smoke:

Eine Machdemonstration der geballten Klasse der Reds. Das war über weite Strecken eine Top-Vorstellung gegen ein chancenloses, desolates United. Das war Spielfreude, Leidenschaft und Einstellung pur. Wir waren von Beginn an drückend überlegen u. haben fokussiert und konzentriert unser Spiel durchgezogen u. die Mancs die so gut wie keine Gegenwehr gezeigt u. uns nur nachgelaufen sind phasenweise hergespielt wie im Training. Nach Seitenwechsel haben wir versucht etwas lockerer zu spielen u. einen Gang herausgenommen, dann aber gesehen, daß wir wieder die Zügel anziehen müssen u. es so nicht geht. Die letzten 25 Minuten waren dann wieder absolut top. Bei allen Toren war die Qualität und Klasse dieser grossartigen Mannschaft zu sehen. Einfach ein Genuss diesem Team zuzusehen. We are Liverpool !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

United so am Boden, dass man den kopflosen Kurzauftritt von einem 19-jährigen abfeiern muss. Der is einfach nur planlos herumgelaufen, hat Spieler umgehackt und dann das 4:0 eingeleitet (okay der Pass von Maguire war oasch, aber trotzdem). :D

https://www.givemesport.com/87997490-hannibal-mejbri-man-utd-starlets-cameo-was-only-positive-vs-liverpool

weiß nicht mehr ob das jetzt Sarkasmus ist oder nicht:

 

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ALLEZ ALLEZ ALLEZ - WE´RE NEVER GONNA STOP

Wahnsinn dieses Spiel wieder mal und erst die Tore. Alle 9 gegen ManchesterUnited, das hat schon was. Woher nehmen unsere Spieler nur die Kondition her. Gut, Spielverlauf passte letzten Spiele oft, da tut sich leichter, bin trotzdem beeindruckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die einen unterstützen einen gegnerischen Spieler ob dem tragischen Tod seines Sohnes mit Ovationen und einem tollen YNWA-chant der überall Gänsehaut hervorruft. Die anderen schreien Parolen unter der Gürtellinie und verunglimpfen damit zahlreiche Tote der grössten Fantragödie der Vereinsgeschichte. Nicht nur auf dem Feld, auch in puncto Fankultur ist ein gravierender Klassenunterschied erkennbar. ;)

https://www.thisisanfield.com/2022/04/man-united-release-statement-over-unacceptable-hillsborough-chants/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Liverpool FC 1892 schrieb am 19.4.2022 um 21:55 :

Leck mich Arsch spielen wir das Geil!

Das ist also dieser Thiago von dem alle so geschwärmt haben.

ich schau ja schon einige Jahrzehnte Fußball und hab große Spieler in noch größeren Spielen gesehen, aber dieser Aufritt von Thiago war fix eines der besten Spiele eines zentralen Midfielders, das ich je gesehen habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.