Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

ich schau ja schon einige Jahrzehnte Fußball und hab große Spieler in noch größeren Spielen gesehen, aber dieser Aufritt von Thiago war fix eines der besten Spiele eines zentralen Midfielders, das ich je gesehen habe 

Er hatte gerade heuer schon einige Spiele, die annähernd so gut waren. Aber über die (fast) volle Distanz eig nie, das war schon nahe der Fußball-Perfektion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Welcome to LFC, Ben Doak ! :super:

https://www.thisisanfield.com/2022/04/liverpools-first-summer-signing-confirms-move-a-new-chapter/

Doak is a lightning-fast winger, with a deceptively good first touch and close control that are disguised by his sheer speed. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Toffees:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Keita, Thiago; Salah, Mane, Jota

Substitutes: Kelleher, Konate, Gomez, Tsimikas, Henderson, Milner, Jones, Diaz, Origi

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Yes ! Yes ! Yes ! :v:

Das erwartete Geduldspiel gegen ein Team das mitten im Abstiegskampf steckt. In der ersten Hälfte haben wir trotz viel Ballbesitz keine Lösungen gefunden oft zu langsam gespielt u. sind so gut wie nie hinter die 4er-Kette der Toffees gekommen. Sie haben aber auch gut u. diszipliniert verteidigt, unsere Außenspieler gedoppelt, sind konsequent in die Zweikämpfe gegangen (oft auch überhart) u. hatten auch über den starken Gordon oder den brasilianischen Unsympathler einige Umschaltmomente. Unsere Abschlüsse blieben Stückwerk, die Sturmreihe hing in der Luft u. sie versuchten immer wieder durch Fouls oder Hektik Unruhe ins Spiel der Reds zu bringen. Nach Seitenwechsel hat Everton noch etwas mutiger agiert u. hatte auch wieder schöne Momente bis JK wieder mal mit seinen Einwechslungen alles richtig gemacht hat u. die Joker - Diaz, Origi u. Hendo - letzendlich stechen sollten. Gerade in einer guten Phase der Bitters gelang den Reds durch Robertson die wichtige Führung nach dem Origi die Beine im Spiel hatte u. Salah den RV der Reds sehr gut bediente. Die Redmen spielten intensiver u. schneller u. setzten die Abwehr durch besseres Flügelspiel immer mehr unter Druck. Dann war es ein anderes Spiel. Everton wurde ob der vielen Laufarbeit immer müder und unkonzentrierter konnte nur noch für wenig Entlastung sorgen die Reds mit Dauerdruck aber nicht mit dem zweiten wichtigen Tor. Die Erlösung brachte dann wieder der Superjoker für die wichtigen Tore: King Divock - ein Spieler der uns im Sommer verlassen wird, aber definitiv in der heroischen Vereinsgeschichte seinen Platz in den Geschichtsbüchern finden wird. :love:

Noch 5 PL-Spiele u. weiterhin 1 P. hinter ManCity. The race goes on...:smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA09 schrieb vor 55 Minuten:

:love:

image.png

Tolle Szene. Was Oberschlaumeier Pissford kann, kann Alisson schon lange. :smoke:

Auf der einen Seite möchte ich weiterhin ein Merseyside-Derby sehen, auf der anderen Seite, daß sie (auch auf Grund solcher Unsympathler wie ihm oder Richarlison) absteigen. Die Robotertruppe von Burnley soll aber auch runter: Pest oder Cholera - einen der beiden erwischt es heuer hoffentlich. :hammer:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich habe große Sympathien für Liverpool (habe einen Snood, einen Schal und ein Trikot mit dem Namen von VvD), doch allerdings habe ich keine Abneigung gegen Everton. Von daher würde ich mir wünschen, dass sie in der Premier League drinnebleiben.

Würde übrigens gegen Villarreal so aufstellen:

----------------Alisson------------------
--TAA---Konaté--VvD--Tsimikas---
--Salah-----Keita--Thiago--Mane--
-------Firmino------Jota---------------

Habe einige Spieler, die wichtig sind, nicht in die Elf gepackt, weil sie nicht ins System passen, aber ich habe das System so zugeschnitten, dass Salah, Mané und Firmino dabei sind.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche mir in erster Linie immer den Erfolg meines Teams an erster Stelle.

Sollte bspw. nächste Jahr United die PL gewinnen und wir hingegen die CL, würde ich das sofort unterschreiben. Gibt ja genügend Fans deren Unwohl anderer Teams genauso wichtig ist wie das wohl des eigenen Teams. Für mich zählt primär nur Liverpool.

Unabhängig davon würde ich Everton gerne in der zweiten Liga sehen, zumindest für ein Jahr. Kann da gerne auf das Derby verzichten. Wiederaufstieg sollte ja kein Thema sein, auch wenn sie dafür einen anderen Kader brauchen.

Ich glaube aber eher, dass es Leeds noch fressen wird. Die haben ein brutales Restprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
IloveDK schrieb vor 54 Minuten:

Würde übrigens gegen Villarreal so aufstellen:

----------------Alisson------------------
--TAA---Konaté--VvD--Tsimikas---
--Salah-----Keita--Thiago--Mane--
-------Firmino------Jota---------------

Habe einige Spieler, die wichtig sind, nicht in die Elf gepackt, weil sie nicht ins System passen, aber ich habe das System so zugeschnitten, dass Salah, Mané und Firmino dabei sind.
 

So spielen wir fix nicht gegen Villarreal. :D

Erstens spielen wir im 4-3-3- System - nur wenn es gar nicht läuft, stellt Klopp mal auf ein 4-2-3-1 (die Risikovariante) um. Zweitens fehlen bei deiner Aufstellung mit Fabinho und Robertson zwei Fix-Starter, würde ich nach seiner starken Sub-Darbietung auf jeden Fall Hendo den Vorzug vor Keita im Mittelfeld geben. 

Wenn sich (hoffentlich) bis MI keiner verletzt u. alle fit sind, werden wir IMO so auflaufen:

Alisson

TAA - VVD - Matip - Robertson

Henderson - Fabinho - Thiago

Salah - Mane - Diaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Ich wünsche mir in erster Linie immer den Erfolg meines Teams an erster Stelle.

Sollte bspw. nächste Jahr United die PL gewinnen und wir hingegen die CL, würde ich das sofort unterschreiben. Gibt ja genügend Fans deren Unwohl anderer Teams genauso wichtig ist wie das wohl des eigenen Teams. Für mich zählt primär nur Liverpool.

Unabhängig davon würde ich Everton gerne in der zweiten Liga sehen, zumindest für ein Jahr. Kann da gerne auf das Derby verzichten. Wiederaufstieg sollte ja kein Thema sein, auch wenn sie dafür einen anderen Kader brauchen.

Ich glaube aber eher, dass es Leeds noch fressen wird. Die haben ein brutales Restprogramm.

Also ich würde Everton nicht den Abstieg wünschen. Im Zweifelsfalle halten Evertonians und Reds zusammen.

goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

So spielen wir fix nicht gegen Villarreal. :D

Erstens spielen wir im 4-3-3- System - nur wenn es gar nicht läuft, stellt Klopp mal auf ein 4-2-3-1 (die Risikovariante) um. Zweitens fehlen bei deiner Aufstellung mit Fabinho und Robertson zwei Fix-Starter, würde ich nach seiner starken Sub-Darbietung auf jeden Fall Hendo den Vorzug vor Keita im Mittelfeld geben. 

Wenn sich (hoffentlich) bis MI keiner verletzt u. alle fit sind, werden wir IMO so auflaufen:

Alisson

TAA - VVD - Matip - Robertson

Henderson - Fabinho - Thiago

Salah - Mane - Diaz

Wobei bis auf TAA und VvD keiner positionsgetreu aufgestellt wird :o

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.