Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb am 18.3.2022 um 19:34 :

OFF Topic:

So ist es. Ein vermeintliches "Glückslos" sieht für mich anders aus als eine abgezockte, technisch starke spanische Mannschaft, ein funktionierendes Kollektiv mit einem Top-Manager der schon einiges gewinnen konnte. Das gelbe U-Boot wird ständig (warum auch immer) stark unterschätzt u. ich bin mir sicher (hoffe) die werden auch den Bayern (besonders mit der anfälligen Abwehr) einiges aufzulösen geben. :davinci:

:support: Bye, bye Bayern ! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 17 Stunden:

Schreibst das aus Enttäuschung oder voller Überzeugung ?

Ersteres könnte ich nachvollziehen. Zweiteres nicht.

Sorry, aber es sind in der PL noch 21 Punkte zu vergeben. Die Reds und City können noch 3x silverware holen. Scheinbar hat es JK in seinen 6 1/2 Jahren Amtszeit und mit 5 Titelgewinnen mit dem LFC immer noch nicht geschafft alle Reds-Supporter von Zweiflern zu Gläubigen zu machen. Sehr traurig. :[ 

Nee, enttäuscht bin ich absolut nicht. Nur denke ich nicht, dass wenn ich die Restprogramme vergleiche, dass wir das bessere Ende haben werden. Das ist nur meiner, realistische, Einschätzung.

Das noch einiges an Silverware verfügbar ist, ist mir schon klar. Nur die Meisterschaft ist mMn nicht wirklich realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Benfica: :davinci:

Liverpool: Alisson; Gomez, Matip, Konate, Tsimikas; Henderson, Milner, Keita; Diaz, Jota, Firmino

Substitutes: Kelleher, Fabinho, Van Dijk, Thiago, Mane, Salah, Oxlade-Chamberlain, Jones, Robertson, Origi, Alexander-Arnold, Elliott

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hätte zumindest entweder Fab, oder Trent spielen lassen. Ein Tor und das kann sehr schnell sehr eng werden. Vorne hätte ich auch gerne Mo gesehen, statt Jota. Der erste braucht ein Tor, der zweite ist gelbgefährdet. Aber trotzdem "in Klopp we trust"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 9 Stunden:

Mal was ganz anderes: super Kommentator heute auf Sky Sport Austria 2. Spricht die richtigen Dinge in den richtigen Momenten an zudem hat er entweder seine Aufgaben korrekt erfüllt und/oder er hat einiges an Wissen gesammelt. 

Yep. Nicht nur er (David Eder) sondern auch die anderen österr. Kommentatoren (u.a. Guido Friedrich & Co.) sind sehr erfrischend u. immer top vorbereitet. Da können sich die überheblichen deutschen Pendants u. Dampfplauderer wie Dittmann, Schmiso & Konsorten eine gehörige Scheibe abschneiden, wie man Spiele sachlich, fachlich u. kompetent kommentiert. Es war eine sehr gute Entscheidung von Sky die CL u. restlichen Europacup-Bewerbe zu Sky Sport Austria zu übergeben. Bravo ! :super:

Das wichtigere Thema: Die Reds stehen zum 3ten Mal in JK's Amtszeit hoch verdient in einem CL-Halbfinale !!! Well done, Redmen !!! :clap:

Der Aufstieg war trotz zahlreicher Umstellungen u. einer neu formierten Abwehr zu keinem Zeitpunkt des Spiels gefährdet. In dieser Phase der Saison muß man mit den Kräften haushalten u. Klopp hat das getan (nach dem Spiel sagte er, er mußte nach dem schweren City-Spiel so handeln, weiß 100%ig was er tut). Der Plan ist aufgegangen (City hat vs. Simeones Wrestlertruppe mit Walker u. vor allem De Bruyne 2 verletzte Spieler zu beklagen, wir hingegen haben für die FA Cup-Partie am SA einige frische Kräfte, sicher kein Nachteil...:smoke:).

Paradoxerweise fielen die beiden Gegentore als wir die arrivierten Stammkräfte eingewechselt haben, aber sei's drum. Das können wir locker verschmerzen. Mein MotM war gestern Kostas Tsimikas - eine Topvorstellung des Greek Scouser, mit 2 Super-Assists u. einigen starken Szenen. Er erhielt zu Recht standing ovations vom Anfield-Publikum. Wieder ein Tor aus einer Standardsituation - einer unserer grossen Waffen. Bobby mit 2 Toren u. auch der Rest mit einer soliden, konzentrierten Vorstellung (bis auf die Gegentore nach der 3-1-Führung, aber da war das Spiel längst durch, der Aufstieg so gut wie entschieden). Wir hätten bei einem klaren Chancenplus u. mehr Glück auch diese Partie gewinnen können, aber Benfica hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut verkauft u. präsentiert u. ist mit erhobenem Haupt aus der CL ausgeschieden. Mo's Tore werden auch wieder kommen. Er ist sehr bemüht, hat derzeit einfach auch viel Pech im Abschluss, spielt aber sehr mannschaftsdienlich u. wird halt derzeit auch nicht belohnt. 

Jetzt wartet das gelbe U-Boot auf die Reds. Wir sind ob der Spiele vs. die Bayern vorgewarnt, daß mit Villarreal eine gut organisierte, kompakte Truppe, ein technisch starkes, eingespieltes Kollektiv mit einem taktisch hervorragenden Coach auf uns zukommt u. wir in beiden Spielen 100% abrufen müssen um ins Finale einzuziehen. Ich bin guter Dinge, daß die lads das schaffen. We've conquered all of Europa, we're never gonna stop !!! Up the Reds !!! :support:

PS: ich hoffe man hat die Chance genutzt um mit Darwin Nunez in den Kontakt zu treten. Ein künftiger Weltklasse-Stürmer den ja unsere Scouts schon länger am Radar haben. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem Sean Dyche gefeuert wurde (der einzige Grund warum ich Burnley bis jetzt nicht den Abstieg gewünscht habe) ist Jürgen Klopp der aktuell längstdienende Premier-League-Manager!

Und natürlich JFT97!

Wobei ich darüber heute auch eine weitere tragische Geschichte gelesen hab über das 98. Opfer: Ein Mann der seine Karte fürs Spiel weitergegeben hat an eines der Opfer und dann Jahre darauf (glaub 1998) Selbstmord begangen hat weil er das nie verkraftet hat. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

FA Cup-Halbfinale:

Liverpool FC vs. Manchester City

Confirmed LIne-up: :davinci:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Thiago, Keita; Salah, Diaz, Mane

Substitutes: Kelleher, Tsimikas, Matip, Gomez, Jones, Milner, Henderson, Jota, Firmino

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten