Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Teamspieler
TIA schrieb vor 7 Minuten:

Sozial ja, sportlich sicher nicht oder wie kommst du darauf?

Also die Rivalität gibt es im sportlichen definitiv. Meine ja sozial. Und ich habe ehrlich gesagt nie was gegen die Evertonians gehabt. Die Stadt Liverpool kann zwei Premier-League-Klubs vertragen. Ich finde es gut, dass die Rivalität zwischen dem LFC und Everton rein sportlicher Natur ist und hier sogar von Friendly Derby die Rede ist. Da soll ruhig Burnley oder Leeds runtergehen.

bearbeitet von IloveDK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tut es mir leid für die Toffees, die ich in Liverpool kennenlernen durfte und freundschaftlichen Banter ausgetauscht habe? Ja, natürlich. Wünsche ich mir seit gestern den Abstieg dieser Trettertruppe? Auch ja! Die sind einfach nur grindig gegen uns, treten rein als gäbe es kein morgen mehr und sind an Unsportlichkeit eigentlich nur noch von Atletico übertroffen. Mit fat Frank haben sie zusätzlich auch noch einen richtig unsympathischen Manager. Sollen sie runter, ihre ganzen wannabe Star-Heisln loswerden und dann gerne wieder mit einer gefestigten Truppe hoch, mit mehr Realitätssinn in den oberen Managementregionen und weniger Psychopaten am Feld. Tschüss und bis in 1,5 Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Westsider schrieb vor 4 Minuten:

tut es mir leid für die Toffees, die ich in Liverpool kennenlernen durfte und freundschaftlichen Banter ausgetauscht habe? Ja, natürlich. Wünsche ich mir seit gestern den Abstieg dieser Trettertruppe? Auch ja! Die sind einfach nur grindig gegen uns, treten rein als gäbe es kein morgen mehr und sind an Unsportlichkeit eigentlich nur noch von Atletico übertroffen. Mit fat Frank haben sie zusätzlich auch noch einen richtig unsympathischen Manager. Sollen sie runter, ihre ganzen wannabe Star-Heisln loswerden und dann gerne wieder mit einer gefestigten Truppe hoch, mit mehr Realitätssinn in den oberen Managementregionen und weniger Psychopaten am Feld. Tschüss und bis in 1,5 Jahren!

Kann sein, dass meine fehlende Antipathie gegen Everton FC wohl auf den Umstand, dass ich HSV-Fan bin (bin Sympathisant, kein Fan des LFC), beruht und ich hier in Deutschland keine Berührungspunkte mit Evertonians habe, wohl aber mit Werderanern und Paulianern. Dass Everton eine Tretertruppe ist, ist mir hinlänglich bekannt. Der Namensgeber meines Liverpool-Trikots (VvD) wurde ja von Everton-Tormann Jordan Pickford so richtig verletzt, so dass er lange ausfiel.

bearbeitet von IloveDK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 6 Stunden:

Wünsche ich mir seit gestern den Abstieg dieser Trettertruppe? Auch ja! Die sind einfach nur grindig gegen uns, treten rein als gäbe es kein morgen mehr und sind an Unsportlichkeit eigentlich nur noch von Atletico übertroffen.

Ja, ja und nochmal ja. Ich habe nichts gegen gesunde Härte u. intensive Zweikämpfe in einem Derby aber was die gegen uns in den letzten Jahren ablieferten war Brutalität und reine Willkür Spieler verletzen zu wollen (es begann mit Funes Moris Beinbruch-Aktion vs. Origi - er war damals am Höhepunkt und on fire fiel dann lange aus, hat sich aber danach eh selbst und die Reds dafür mehrfach mit wichtigen Toren an ihnen gerächt :super:) u. später die kranken Aktionen von Pissford u. dem brasilianischen Vollpsychopath vs. VVD respektive Thiago die uns fast eine ganze Saison einen Leistungsträger, den besten centre back der Liga kostete u. auch Thiago 3 Monate außer Gefecht setzte. Gestern wieder der irre 7er mit dem sinnlosen, hirnrissigen Foul vs. Hendo (der VAR war leider schon im Pub sonst hätte er mit Glatt-Rot vom Platz fliegen müssen, kam aber wieder mit Gelb davon dieser wanker :wos?:).

Ja. Fingers crossed. Die Blue Noses sollen heuer absteigen (wenn nicht sie dann aber hoffentlich Burnley und nicht Leeds), sie haben es sich nicht nur aus sportlicher Sicht verdient u. jahrelang mit schmutzigen Darbietungen im Merseyside-Derby "erarbeitet". :nope:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
goleador2000 schrieb vor 48 Minuten:

Ja, ja und nochmal ja. Ich habe nichts gegen gesunde Härte u. intensive Zweikämpfe in einem Derby aber was die gegen uns in den letzten Jahren ablieferten war Brutalität und reine Willkür Spieler verletzen zu wollen (es begann mit Funes Moris Beinbruch-Aktion vs. Origi - er war damals am Höhepunkt und on fire fiel dann lange aus, hat sich aber danach eh selbst und die Reds dafür mehrfach mit wichtigen Toren an ihnen gerächt :super:) u. später die kranken Aktionen von Pissford u. dem brasilianischen Vollpsychopath vs. VVD respektive Thiago die uns fast eine ganze Saison einen Leistungsträger, den besten centre back der Liga kostete u. auch Thiago 3 Monate außer Gefecht setzte. Gestern wieder der irre 7er mit dem sinnlosen, hirnrissigen Foul vs. Hendo (der VAR war leider schon im Pub sonst hätte er mit Glatt-Rot vom Platz fliegen müssen, kam aber wieder mit Gelb davon dieser wanker :wos?:).

Ja. Fingers crossed. Die Blue Noses sollen heuer absteigen (wenn nicht sie dann aber hoffentlich Burnley und nicht Leeds), sie haben es sich nicht nur aus sportlicher Sicht verdient u. jahrelang mit schmutzigen Darbietungen im Merseyside-Derby "erarbeitet". :nope:

Mal eine Frage zu VvD: Kann man sagen, dass er zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat, so dass man ihn wieder als besten centre-back der Welt bezeichnen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Villarreal CF: :davinci:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Thiago; Salah, Diaz, Mane

Substitutes: Adrian, Kelleher, Milner, Keita, Gomez, Oxlade-Chamberlain, Minamino, Jota, Origi, Matip, Williams, Elliott

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Absolutely brilliant, Reds !!! :v:

Eine Machtdemonstration in einem Semi-Finale der CL gegen einen Gegner der keine Laufkundschaft ist u. Topteams wie Juve und Bayern eliminiert hat - wow !!!

Das war Fußball wie aus einem Guss, 90 Minuten Leidenschaft, Wille, Einsatz, Erfolgsgier, Disziplin u. Seriosität pur. Wir haben nicht nur vorne stark gespielt uns viele Chancen erarbeitet hatten vor der Pause auch viel Pech im Abschluss (knapp abgefälschte Schüsse, Latte von Thiago etc.), sondern auch ein überragendes Gegenpressing aufgezogen u. hinten nichts zugelassen. Wir haben Geduld gezeigt, die Spanier mit enormer Laufarbeit, grandiosem Flügelspiel (im Zentrum standen sie wie zuletzt sehr kompakt, waren gut organisiert) Passsicherheit (90% angekommene Pässe - ein überragender Wert :super:) u. Zweikamfpstärke nach allen Belangen dominiert, so gut wie keine Umschaltsituationen zugelassen, die nötige Geduld gezeigt, individuelle Klasse und Qualität in allen Mannschaftsteilen an den Tag gelegt u. uns mit einem souveränen Heimsieg, einer reifen Leistung für den enormen Aufwand belohnt bzw. eine super Ausgangsposition fürs Rückspiel erarbeitet. Eine kollektive Weltklasse-Darbietung der Reds. Ich bin geflashed ob diesem tollen Auftritt. :aufdrogen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Aktuelle stats von Aurelien Tchouameni (22) _Frankreich_ aus der Ligue 1 (an dem wir angeblich interessiert sind)....der junge Franzose wäre für mich eine Top-Verstärkung fürs Mittelfeld (kann 6er oder 8er-Position spielen). :davinci:

lcimg-d7db03c4-bd26-42c8-a6ad-3298b1d9c87b.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online