Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias
Marchtrenker84 schrieb vor 16 Minuten:

Geile Aktion von Keita, wenn der mal länger unverletzt bleibt..

War zwar abgefälscht der Assist, aber ich nehm das dritte Tor echt gern ;)

Verdienter Auswärtssieg, auch wenn wir in Halbzeit zwei mächtig geschwommen sind. Die Einwechslungen haben uns aber wieder stabilisiert. Alles richtig gemacht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das 3-1 geht natürlich voll auf in Ordnung u. ist eine tolle Ausgangsposition fürs Rückspiel. :super:

Nach einer starken ersten Hälfte wo wir klar überlegen waren u. noch weitere Tore erzielen hätten können, auch der starke Benfica-Keeper Vlachodimos die ein oder ander Chance in Weltklassemanier vereitelte, haben wir durch den Fehler von Konate u. dem unnötigen Anschlusstreffer die Portugiesen nach Seitenwechsel stark gemacht u. mehrmals die vor der Pause sehr gute defensive Ordnung verloren. Wir hatten 10-20 Minuten Probleme mit ihren schnellen Kontern u. liessen einige gefährliche Aktionen zu. Die haben auch einige gute Offensivspieler wie z.B. Rafa Silva, Nunez oder Everton in den Reihen u. können Fußball spielen wenn man sie lässt. Die Einwechslungen waren dann wieder gut für unser Spiel (mit Hendo hatten wir mehr Zugriff im Mittelfeld u. Bobby u. Jota haben die Abwehr immer wieder beschäftigt). Der für mich neben TAA überragende Diaz mit Tor und Assist hat uns dann doch noch das erlösende dritte Tor gemacht.

Dieser Sieg ist die halbe Miete für den Aufstieg. Mit einer konzentrierten Leistung sollte da eigentlich an der Anfield Road nichts mehr anbrennen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir sind auf den Weg ins Halbfinale. Wirds wahrscheinlich gegen die Bayern. Hab mit Kollegen schon gesprochen er soll sich um Tickets in München bemühen. Wenn schon nicht in Anfield will ich wenigstens im Rückspiel dabei sein. Wird zwar nicht der Auswärtssektor sein, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HannesRapid schrieb am 6.4.2022 um 11:10 :

Wir sind auf den Weg ins Halbfinale. Wirds wahrscheinlich gegen die Bayern. Hab mit Kollegen schon gesprochen er soll sich um Tickets in München bemühen. Wenn schon nicht in Anfield will ich wenigstens im Rückspiel dabei sein. Wird zwar nicht der Auswärtssektor sein, aber egal.

Naja, durch sind weder wir und ganz besonders die Bayern noch nicht ;) aber du hast recht, beides ist wahrscheinlich. 

Die Salah-Situation gehört halt mMn schnellstmöglich geklärt weil halt momentan für mich augenscheinlich ist, dass er nicht auf seinem Topniveau agiert und wir ihn gerade in der heißen Phase mit Liga-Endspurt, FA-Cup Finale und hoffentlich auch noch einigen Champions-League-KO-Spielen dringendst brauchen, weil er halt ein Spieler ist, der nochmals diese Extraportion Klasse mitbringt. 

Zwar muss man sich, wenn man unsere jüngsten Transfers anschaut, e keine Sorgen machen, hat ja auch Arsene Wenger kürzlich festgestellt, dass wir da eine fast schon unglaubliche Trefferquote haben, aber ich bin halt noch so ein romantischer Fußballfan vom alten Schlag der sich freut, wenn Spieler ihren Vereinen treu bleiben. Aber im modernen Business wird das halt immer schwieriger. 

Und falls er sich wirklich gegen eine Verlängerung entscheiden sollte, wie gesagt, aktuell haben wir mit Mane, Salah, Bobby, Diogo und Diaz mMn 5 wirkliche Top-Stürmer und quasi ein Luxusproblem und ich denke auch für Mo wird man passenden Ersatz finden im Fall der Fälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein Winter-Transfer scheiterte nur knapp, doch jetzt dürfte der Transfer von Fabio Carvalho (19) _Portugal_ zu den Reds lt. übereinstimmenden Medienberichten fixiert sein. Der offensive Mittelfeldakteur des Fulham FC hat bereits einen Medcheck absolviert, soll einen 5-Jahres-Vertrag bekommen u. im Sommer endgültig beim LFC landen. :super: :smoke:

https://www.thisisanfield.com/2022/04/fabio-carvalho-to-liverpool-done-deal-medical-complete-and-fee-agreed/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin schon ziemlich gehyped auf die heutige Partie. Die Form, oder zumindest die Ergebnisse, sind unglaublich vielversprechend. Heute wärs Zeit für eine richtig geile Partie im Etihad. Auf geht's, Redmen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.