Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wir haben es leider nicht geschafft das Spiel gegen Villa zu gewinnen. Das Spiel hat auf beiden Seiten die Taktik dominiert und so waren Chancen rar gesät. Die Abwehrreihen standen auf beiden Seiten gut und liessen nur wenig zu. Mmn war es unterm Strich ein gerechtes Unentschieden - einstellungsmäßig & kämpferisch war das aus Sicht der Reds o.k, aber spielerisch wieder mal ganz klar zu wenig um höhere Ansprüche zu stellen... x/

Ich hoffe Torres' Verletzung ist nicht allzu schlimm...wenn uns nach Gerrard auch noch er länger ausfallen sollte, dann wäre das wieder mal ein herber Verlust den wir so gut wie gar nicht kompensieren könnten. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Liverpool Snap Up Flora

Liverpool have added a fourth Brazilian to their squad with the deadline-day capture of teenage striker Vito Flora.

Print This Story Send To A Friend Contact Us galleria zoom Rafael Benitez has signed 18-year-old Brazilian striker Vitor Flora on a free transfer.

Flora spent last season with Brazilian club Botafogo.

He holds an Italian passport, which avoids any work permit issues in a fellow-EU member country, and could make his Liverpool debut as early as tomorrow night when reserve team manager Gary Ablett takes his team to the Riverside to face Middlesbrough.

That will depend upon Flora’s necessary international clearance being obtained in time.

Flora joins compatriots Fabio Aurelio, Lucas Leiva and Diego Cavalieri on the Anfield payroll.

Winger ist aber immer noch keiner da! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was willst machen wenn dein budget von zwei clowns abhängt? :ratlos:

obwohl wenn man parry mitrechnet sinds schon drei :nervoes:

rafas job muss momentan die hölle sein und ich bin mir sicher, solange diese typen das sagen haben, brauchen wir nicht einmal annähernd an die meisterschaft denken!

Dass sich der Mythos immer noch hält... mit dem Transfer von Riera hättet ihr fast £40m investiert (Net in etwa £17m) - wenn man dafür einen Weltklasse-Außenverteidiger sowie einen exzellenten Flügelspieler und nicht einen Riera und einen Robbie Keane für £20m holt (wozu bitte, Torres-Gerrard hat doch eh gut funktioniert), den man dann am Flügel spielen lässt, schaut die Sache vielleicht anders aus. Benitez und der Transfermarkt, meistens lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Absolut richtig, mMn war der heurige Transfersommer von Liverpool, mal abgesehen von Dossena, eine einzige Katastrophe! :nein:

Wenn ich bedenke wen man aller haben hätte können (Bentley, Barry, Quaresma, Daniel Alves, Corluka, etc...) dann wird mir fast schon schlecht!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Done Deal. Albert Riera ist Liverpool-Spieler und wird zukünftig die Nr. 11 tragen. Der Spanier erhält einen 4-Jahres-Vertrag :smoke:

www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N161096080901-1740.htm

Ich hoffe er wird die gesuchte Verstärkung für den linken Flügel. Ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber im Zuge des Deal soll auch noch Steve Finnan zu Espanyol wechseln... :sleepy: Ich finde nach wie vor den hätten wir im Hinblick auf Degen ruhig noch eine Weile behalten können... :raunz:

Was tut/tat sich sonst noch: :ears:

Andrij Voronin wird für eine Saison an Hertha BSC ausgeliehen. Jermaine Pennant wird von Stoke City umworben, will aber lt. seinem Berater nicht zum Aufsteiger wechseln. :ratlos:

Peter Gulacsi, Ungarns U20-Teamkeeper, der vom LFC für eine Saison von MTK Budapest ausgeliehen war und grossen Anteil am Meistertitel des Reserve-Teams hatte, wurde von den Reds heute fix verpflichtet. :super:

Die unerfreulichste Nachricht des Tages:

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt. Fernando Torres hat sich eine Muskelverletzung zugezogen und wird vermutlich 2-3 Wochen passen müssen, wohl auch gegen ManUtd und Everton nicht dabei sein... :aaarrrggghhh:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080901-1658.htm

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool have confirmed the deadline day signing of Spanish winger Albert Riera from Espanyol.

The Reds have beaten off competition from Premier League opposition to secure the 26-year old on a four year contract.

Liverpool boss Rafael Benitez is thrilled to have landed the former Espanyol man and is confident his new recruit will have no problems in adapting to life in Premier League football.

"Riera has the qualities we were looking for," said Benitez. "He's a left footer who normally plays on the left wing, he's good in the air, strong, powerful and a good crosser of the ball.

"He's the kind of player we have been talking about. He can beat players and get good deliveries into the area for our strikers.

"We've known about him for a long time, since he was at Mallorca and then through his career with Bordeaux, Manchester City and Espanyol.

"He can talk English and of course he knows the Premier League, which is a big bonus. Usually foreign players need time when they go to a new country, but Riera already knows the league and the style of football

He also had offers from other English clubs but he said no to them because he wanted to come and play for us. That means a lot to me because it shows the commitment he has to play for Liverpool."

Riera will wear squad number 11 at Anfield

:ratlos:

_44977309_finnan226x170.jpg

Liverpool sell Finnan to Espanyol

Liverpool have sold full-back Steve Finnan to Spanish side Espanyol for an undisclosed fee.

Finnan has signed a two-year deal with the La Liga outfit and leaves Anfield after five seasons with the Reds.

The Republic of Ireland international joined from Fulham in 2003 and played 216 first-team games for Liverpool.

The Reds have completed a deal for Albert Riera, which has seen the left winger move in the opposite direction for a fee of about £9m.

Finnan had been linked with a move away from the Reds throughout the summer as manager Rafa Benitez tries to raise cash for signings.

Right-back Philipp Degen completed a move to the Merseysiders in July as competition for Finnan, and Benitez also has Alvaro Arbeloa, who can play in his position.

But Finnan has made his exit, having helped Liverpool beat AC Milan in the 2005 Champions League final.

:(

Hauptsache wir holen Degen und geben dafür Finnan, der über die letzten paar Jahre sicher zu den besten right backs der Liga gezählt hat, ab. Viel schlechter als Arbeloa ist er mMn nicht, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Hauptsache wir holen Degen und geben dafür Finnan, der über die letzten paar Jahre sicher zu den besten right backs der Liga gezählt hat, ab. Viel schlechter als Arbeloa ist er mMn nicht, wenn überhaupt.

Stimme Dir 100%ig zu - einer der solidesten, zuverlässigsten und besten full backs der gesamten PL und gerade er muß gehen - komplett unverständlich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Dass sich der Mythos immer noch hält... mit dem Transfer von Riera hättet ihr fast £40m investiert (Net in etwa £17m) - wenn man dafür einen Weltklasse-Außenverteidiger sowie einen exzellenten Flügelspieler und nicht einen Riera und einen Robbie Keane für £20m holt (wozu bitte, Torres-Gerrard hat doch eh gut funktioniert), den man dann am Flügel spielen lässt, schaut die Sache vielleicht anders aus. Benitez und der Transfermarkt, meistens lustig...

Mah sovü bled. Dass man Crouch, Kewell, Finnan und Riise abgegeben hat und dafür auch Ersatz benötigte ham ma natürlich vergessen, genauso wie die Notwendigkeit eines vernünftigen Ersatzgoalies. Und jetzt zeigst mir bitte wo man um zusätzliche 15 Millionen Pfund jetzt noch einen Weltklasseaussenverteidiger und einen exzellenten Flügelspieler bekommen hätte, vorallem wer war auf dem Markt und wieviele haben sie gekostet? Sollte man, deiner Meinung nach, jetzt in 2 Wochen gegen United mit N'Gog im Sturm spielen? Soweit, dass Keane auch als Backup für Torres gedacht ist ham ma anscheinend noch nicht gedacht.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mah sovü bled. Dass man Crouch, Kewell, Finnan und Riise abgegeben hat und dafür auch Ersatz benötigte ham ma natürlich vergessen, genauso wie die Notwendigkeit eines vernünftigen Ersatzgoalies. Und jetzt zeigst mir bitte wo man um zusätzliche 15 Millionen Pfund jetzt noch einen Weltklasseaussenverteidiger und einen exzellenten Flügelspieler bekommen hätte, vorallem wer war auf dem Markt und wieviele haben sie gekostet? Sollte man, deiner Meinung nach, jetzt in 2 Wochen gegen United mit N'Gog im Sturm spielen? Soweit, dass Keane auch als Backup für Torres gedacht ist ham ma anscheinend noch nicht gedacht.

Als ob man 20 Millionen Pfund für Keane ausgeben hätte müssen, wenn Benitez de facto ein 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 spielen lässt... das mit Crouch ist verständlich, im Prinzip hätte ein sehr guter (sprich: Weltklasse) und ein entwicklungsfähiger Flügelspieler für euch gereicht. Riera hättet ihr euch aus meiner Sicht ebenso wie Dossena sparen können, Kewell war ständig verletzt, Riise geht dir ja selbst nicht ab. Eure Jugend soll ja anscheinend exzellent sein (FA Cup Youth Winners), da kommt ja auch was nach. Seit Jahren habt ihr außen Probleme, aber anstatt gscheite Außenverteidiger / Flügelspieler zu kaufen wird lieber in irgendwen investiert. Die Liste unter Benitez ist unendlich.

Torres, Kujit (wenn er mal nicht sowas wie rechter Außenverteidiger spielen muss), Ngog (wenn er schon da ist) und Nemeth (soll ja ein Riesentalent sein?!) reicht für ein 4-2-3-1 vollkommen, wenn man sich Riera auch noch spart hat man 30 Millionen Pfund zum Ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Als ob man 20 Millionen Pfund für Keane ausgeben hätte müssen, wenn Benitez de facto ein 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 spielen lässt... das mit Crouch ist verständlich, im Prinzip hätte ein sehr guter (sprich: Weltklasse) und ein entwicklungsfähiger Flügelspieler für euch gereicht. Riera hättet ihr euch aus meiner Sicht ebenso wie Dossena sparen können, Kewell war ständig verletzt, Riise geht dir ja selbst nicht ab. Eure Jugend soll ja anscheinend exzellent sein (FA Cup Youth Winners), da kommt ja auch was nach. Seit Jahren habt ihr außen Probleme, aber anstatt gscheite Außenverteidiger / Flügelspieler zu kaufen wird lieber in irgendwen investiert. Die Liste unter Benitez ist unendlich.

Torres, Kujit (wenn er mal nicht sowas wie rechter Außenverteidiger spielen muss), Ngog (wenn er schon da ist) und Nemeth (soll ja ein Riesentalent sein?!) reicht für ein 4-2-3-1 vollkommen, wenn man sich Riera auch noch spart hat man 30 Millionen Pfund zum Ausgeben.

Kuyt in diesem System als Solospitze, ich brech gleich ab vor Lachen :lol:

Nochmals als Frage, wieviele Stürmer, die in den letzten Jahren jeweils 15+ Tore in der Premier League und 20+ Tore in allen Bewerben gemacht haben, hätte man billiger bekommen ? Und um wieviel Geld sind heuer Weltklasseaussenverteidiger und ausbaufähige Flügelspieler gewechselt ?

Bentley um 18 Millionen ? Dani Alves um 25 Millionen, den man sich vor 2 Jahren nicht um 15 leisten konnte ? Modric, der alles aber kein Flügelspieler ist, um 17 Millionen ? Bosingwa um 17 Millionen ? Nasri um 13 ? Millner um 12 ?

Ganz zu schweigen davon, dass United gerade wenigstens 50 Prozent mehr für Berbatov bietet, der zwar etwas mehr Assists gemacht hat, aber eine sehr ähnliche Torstatistik hat und nicht einmal ein halbes Jahr jünger ist ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Obwohl ich zugeben muss, Riera noch nie spielen gesehen zu haben, kann er angesichts unserer derzeitigen Flügelspieler gar keine Verschlechterung sein (hoff ich halt). Benayouns einziger Trick am Gegner vorbeizuziehen besteht darin in die Mitte zu ziehen, was spätestens nach dem zweiten Mal nicht mehr funktioniert, Kuyt läuft zwar unglaublich viel und gibt immer 120%, hat aber absolut keine Technik und Kreativität und Pennant wird (für mich unverständlich) von Rafa links liegen gelassen. Babel ist der einzige, dem ich am Flügel wirklich was zutraue, aber auch er zeigt auch oft technische Mängel, vor allem bei der Ballannahme und El Zhar ist auch noch nicht so weit, dass er uns wirklich weiterhelfen könnte.

Da du ihn anscheinend kennst, was sind seine Stärken und Schwächen?

Zu behaupten, dass ich ihn kenne, wäre wohl vermessen.

In den Zusammenfassungen und den paar Derbys die ich ihn spielen gesehen habe würd ich sagen, dass seine stärkste Waffe eindeutig sein linker Fuß ist. Kann tolle Flanken schlagen, hat ein Auge für Mitspieler und kann auch den ein oder anderen Weitschuss anbringen.

Nach deiner Beschreibung, trotz des meiner Meinung nach zu hohen Preises, womöglich doch ein recht brauchbarer Spieler für eure Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meiner meinung nach wird bei liverpool viel zu viel ge- und verkauft. wer bitte holt einen mann wie degen und glaubt, damit besser als im vorjahr bestückt zu sein? seit jahren sind die problemzonen auf den aussenbahnen die gleichen und seit jahren wird dort nur stückwerk betrieben. dass dabei auch die chemie innerhalb des teams und das zusammenspiel leidet ist ja wohl klar.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So ist es, da fehlt schlichtweg die Kontinuität! Speziell die AV-Positioenen sind in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Dossena auf Links ist ja noch okay, auch wenn man da durchaus auch besseres hätte bekommen können, doch Degen, Arbeloa und auch Carragher, wobei der mMn der beste Mann für diese Position ist, sind ja nicht unbedingt Wekltklasse! Von den Flügeln her ganz zu Schweigen. Riera ist ja wenigstens besser als Benayoun, aber zu einem Bentley, Joaquin oder Quaresma fehlt da noch einiges!...

Ich persönlich würde ja fast darauf hoffen, dass Benitez so auflaufen lässt:

Reina

Carragher - Skrtel - Agger - Dossena

Mascherano - Xabi Alonso

Babel - Gerrard - Riera

Torres

Kuyt kann sich ja mit Riera bzw. Babel abwechseln, aber einen Keane braauch ich derzeit wirklich nicht im "A-Team"! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vor allem fragt man sich warum man z.b. einen viel versprechenden mann wie babel holt, ihm dann aber keinerlei vertrauen schenkt (warum eigentlich? hat doch z.t. sehr gute spiele gemacht) und stattdessen mal gleich wieder mit einem riera nachbessert, der aber auch erstmal beweisen muss, dass er eine echte verstärkung darstellt. sicher, es können theoretisch auch beide gleichzeitig auflaufen, aber mir fehlt da einfach ein wenig der klare plan... und vor allem das "commitment" zum spieler x oder y (dem man auch mal ein schlechtes spiel verzeiht). r. benitez ist m.m. nach schon viel zu lange beim "rumdoktoren".

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn man rein die Fakten betrachtet, dann ist diese Transferperiode bei Liverpool mächtig in die Hosen gegangen. Mann wusste vor der Saison das man sicher Geld reinstecken muss, um an ManU und Chelsea heranzukommen, was man mit ca. 50 Mio. € (22 Mio. € für Mascherano war schon bei Liverpool) auch gemacht hat, doch von den 50 Mio. € werden wohl "nur" 9 Mio. € für die "erste" Elf sein, sprich die haben die Qualität um die gesamte Qualität von Liverpool zu steigern. Der grösste Schwachsinn war mMn die Verpflichtung von Keane, der Pool keinen Zentimeter weiter bringen wird, aber das schlimme daran ist das er nach Torres wohl Mittelstürmer Nr. 2 ist.

Durch die Megainvestitionen von Tottenham und Man City, muss man schauen das man in der Rangordnung in England nicht zurückgereiht wird, was durchaus möglich ist wenn die Transferpolitik so weiter geht bei Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.