Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Riera mag zwar nicht erste Wahl gewesen sein, eine Verstärkung für die Mannschaft stellt er aber meiner Meinung nach schon da, weil wir bisher zwar Spieler gehabt haben, die links im Mittelfeld spielen konnten, ihre Hauptposition war das aber nicht. Benayoun/Kuyt auf links hat keinen Sinn und auch Babel spielt lieber rechts oder als Stürmer als auf links.

So, heute gehts gegen Lüttich. Hab angesichts der heurigen Leistungen und so wie die Belgier im Hinspiel agiert haben, ein ganz schlechtes Gefühl. Ich hoffe, dass ich mich irre, es würde mich aber nicht sonderlich wundern, wenn wir heute arge Probleme bekommen würden.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

jösasna, der benayoun darf wieder starten :eek:

aurelio die einzige veränderung zu samstag aber lest doch einfach selbst ;)

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080827-1904.htm

Ich hätte mir auch Babel in der Starting XI erhofft, aber möglicherweise ist er noch etwas müde vom anstrengenden Olympiaturnier u. Rafa will ihn als Sub bringen bzw. für die PL-Partie gegen Villa schonen.

Ich hoffe die Jungs lassen heute Abend nichts anbrennen und ziehen auch heuer wieder in die CL ein. :smoke:

Mein Tipp: 1-0 (Torres)

:support: C' MON YOU REDS !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Tipp: 1-0 (Torres)

1-0 halten meine ohnehin bereits angespannten nerven (cup der austria gerade, bewerbungsverlauf meiner freundin u der heutige arbeitstag) nicht aus :heul:

ich werd zu alt für das ganze :lol:

interessante bank, man darf also noch mit ein paar abgängen (finnan, pennant, voro) rechnen!

Subs: Cavalieri, Dossena, Agger, Plessis, Spearing, El Zhar, Babel.

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1-0 halten meine ohnehin bereits angespannten nerven (cup der austria gerade, bewerbungsverlauf meiner freundin u der heutige arbeitstag) nicht aus :heul:

ich werd zu alt für das ganze :lol:

Hast es eh ausgehalten? ;)

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souverän :yes:

Ich packs grad überhaupt nicht, dass Kuyt nach so einer - gelinde gesagt - katastrophalen Leistung heut das entscheidende Tor macht.

Bislang kann ma aber ziemlich zufrieden sein mit der Saison. Vier Scheissspiele, in die Championsleague aufgestiegen und in der Premier League neben Chelsea das einzige Team, das die beiden ersten Spiele gewonnen hat. Wie ma das geschafft haben, is mir aber noch ned ganz klar.

Übrigens noch Respekt an Liege. Sind in beiden Spielen sehr stark und vor allem - auch in Anfield - selbstbewusst aufgetreten. Hab das Gefühl, dass die Belgier im UEFA Cup noch einige überraschen werden.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum werden egtl in diesen Threads nie Livestreamlinks gepostet?

Verstößt es gegen die Foren-Regeln?

Ansonsten: kennt wer eine gute Seite mit Livestreams?

Wennst livestreams speziell für Liverpoolspiele suchst, wirst hier vor Matches sicher fündig werden: http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=225002.0.

Wennst allgemein meinst: www.myp2p.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

wahnsinn, wahnsinn...

respekt an lüttich!

ich denke wir können uns bei Reina bedanken... in beiden spielen sicherlich der wichtigste mann

jetzt noch ein schönes los... ich möchte die Bayern, aus live-im-stadion gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
GERRARD INJURY BLOW FOR REDS

Paul Hassall at Anfield 27 August 2008

Liverpool's progress to the Champions League group stage has come at a cost after Rafael Benitez revealed that Steven Gerrard will undergo a groin operation on Thursday.

The Reds boss admitted it was a blow to lose his skipper but is hopeful he will make a speedy recovery after he played the full 120 minutes of Liverpool's extra-time win at home to Standard Liege.

"I'm disappointed because Gerrard will have an operation tomorrow," he said.

"He has a groin problem. We knew it could be like this and I was surprised when I was reading some of the newspapers saying he has to play and has to start but he had a problem and now he will have an operation and will be out for 10-15 days.

"It isn't too much because he needs to have it because he is having pain with it. When he went with the national team we knew he had a problem and in the first-leg too.

"I was talking with the doctor yesterday and today we talked with him. He said he would play with pain and after it he would have an operation.

"He knew he had to keep going tonight because he was having the operation tomorrow."

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Souverän :yes:

Ich packs grad überhaupt nicht, dass Kuyt nach so einer - gelinde gesagt - katastrophalen Leistung heut das entscheidende Tor macht.

Pff...ich hab mir erwartet, daß es ein schweres Spiel wird, aber daß uns die Reds sooo lange zittern lassen - Respekt an Lüttich ! :smoke:

Rafa sollte ähnlich einsehen, daß Kuyt auf dem rechten Flügel nicht des Rätsels Lösung ist und viell. auch Pennant wieder mal eine Chance geben. Er ist ein natural winger und will trotz Angeboten von Blackburn, Stoke & Pompey nicht aus Liverpool weg, weiter um seine Chance kämpfen. Ich verstehe nicht ganz warum er ihn links liegen lässt- er ist zwar wenig torgefährlich, bringt aber im 1 gegen 1 alle Qualitäten mit die die meisten anderen winger (Benayoun, Kuyt) bitter vermissen lassen. Auch El Zhar könnte mal von Anfang an spielen. Auf jeden Fall müssen wir uns vor allem auf den Flügeln enorm steigern um ein ernsthaftes Wort in der Titelvergabe mitreden zu können. Hoffentlich ist Riera (falls er wirklich kommt) der gesuchte Spielertyp. :confused:

Gerrards Verletzung wirft uns wieder etwas zurück, aber nach dem Villa-Spiel wo uns auch Mascherano und Lucas wieder zur Verfügung stehen, folgt ohnehin eine Länderspielpause. Wahrscheinlich hätte er sich eh dort verletzt oder wäre frustriert gewesen, weil ihn Capello auf dem linken Flügel versauern liess :x Ich hoffe unser captain wird für den Clash gegen die Mancs fit - da brauchen wir ihn unbedingt. :nervoes:

Bislang kann ma aber ziemlich zufrieden sein mit der Saison. Vier Scheissspiele, in die Championsleague aufgestiegen und in der Premier League neben Chelsea das einzige Team, das die beiden ersten Spiele gewonnen hat. Wie ma das geschafft haben, is mir aber noch ned ganz klar.

"winning ugly" heißt das neue Zauberwort. Rafa hat mal den Grossteil der Spiele Chelskis der letzten 2 Saisonen studiert und analysiert, sich wohl gedacht wir probieren es halt auch mal so und siehe da es funkt...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.