Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Winning ugly find ich bei der derzeitigen Form gut, nur lange darf es so nicht mehr weitergehen. Zuhause(!) eine Verlaengerung gegen Liege ist nicht unbedingt das was Liverpool zeigen darf wenn man Meister werden will! :holy:

Aja, wann gibt Riera sein Debuet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wieder mal eine sehr leichte Gruppe bekommen:

PSV Eindhoven _Holland_

Olympique Marseille _Frankreich_

Atletico Madrid _Spanien_

Ja. Eine schwierige Gruppe, keine Frage. Aber wir haben durchwegs offensiv orientierte Teams zugelost bekommen die uns mMn ganz gut liegen werden. Die Heimspiele müssen wir so und so gewinnen und auswärts den ein oder anderen Punkt mitnehmen.

Los geht's übrigens im Stade Velodrome gegen OM. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Espanyol hat heute verlautbart, daß Albert Riera bereits auf dem Weg nach Liverpool ist um die medizinische Untersuchung über sich ergehen zu lassen. Die beiden Vereine sollen sich bereits geeinigt und auch der Spieler die vertraglichen Details mit den Reds schon geklärt haben. Kolportierte Ablösesumme: 8 Mio. Pfund. ;)

http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_4064453,00.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der nächste Durchschnittspieler für euch. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit Riera sehr glücklich werdet.

was willst machen wenn dein budget von zwei clowns abhängt? :ratlos:

obwohl wenn man parry mitrechnet sinds schon drei :nervoes:

rafas job muss momentan die hölle sein und ich bin mir sicher, solange diese typen das sagen haben, brauchen wir nicht einmal annähernd an die meisterschaft denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst machen wenn dein budget von zwei clowns abhängt? :ratlos:

obwohl wenn man parry mitrechnet sinds schon drei :nervoes:

rafas job muss momentan die hölle sein und ich bin mir sicher, solange diese typen das sagen haben, brauchen wir nicht einmal annähernd an die meisterschaft denken!

Ganz ehrlich, mit dem Kader und den bisher gezeigten Leistungen bin ich froh, wenn wir unter den Top4 landen und die CL-Gruppe überstehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Durchschnittspieler für euch. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr mit Riera sehr glücklich werdet.

Obwohl ich zugeben muss, Riera noch nie spielen gesehen zu haben, kann er angesichts unserer derzeitigen Flügelspieler gar keine Verschlechterung sein (hoff ich halt). Benayouns einziger Trick am Gegner vorbeizuziehen besteht darin in die Mitte zu ziehen, was spätestens nach dem zweiten Mal nicht mehr funktioniert, Kuyt läuft zwar unglaublich viel und gibt immer 120%, hat aber absolut keine Technik und Kreativität und Pennant wird (für mich unverständlich) von Rafa links liegen gelassen. Babel ist der einzige, dem ich am Flügel wirklich was zutraue, aber auch er zeigt auch oft technische Mängel, vor allem bei der Ballannahme und El Zhar ist auch noch nicht so weit, dass er uns wirklich weiterhelfen könnte.

Da du ihn anscheinend kennst, was sind seine Stärken und Schwächen?

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MASCH BACK TO FACE VILLA :smoke:

Paul Hassall at Villa Park 31 August 2008

Javier Mascherano makes his first start of the season as Liverpool look to maintain their perfect start in the Barclays Premier League at Villa this afternoon.

The Argentina international comes into the line-up in place of the injured Steven Gerrard as Rafael Benitez makes three changes from the side that needed extra-time to see off Standard Liege.

Brazilian Lucas Leiva also features in place of Yossi Benayoun while Andrea Dossena is preferred to Fabio Aurelio at left-back.

The Liverpool team in full: Reina, Arbeloa, Dossena, Carragher, Skrtel, Mascherano, Alonso, Lucas, Kuyt, Torres, Keane. Subs: Cavalieri, Aurelio, Agger, Benayoun, Babel, Ngog, El Zhar.

www.liverpoolfc.tv

Mein Tipp: 1-1

C' MON YOU REDS !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.